Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nun habe ich hier auch mal eine Frage.

Ich habe mir aus Amerika Mw3 geholt, und will mir elite kaufen. Kann ich das im deutschen Store kaufen oder muss ich das auf einem anderen, amerikanischen account kaufen?

Danke schonmal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich frage nochnmal, ist echt wichtig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage nochnmal, ist echt wichtig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Poste doch einfach mal deine BLUS/BCUS-Nummer. Dann wird ein netter User bestimmt gucken, ob deine Nummer im deutschen Store zur Auswahl steht. Ist allerdings unwahrscheinlich.

Soweit ich weiß gibt es im DE-Store nur DLC's für BLES-Codes, BLUS muss man denn wohl im US-STore erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blus code ist:BLUS-30838(.BPSS-208530)

Wusste nicht ob das in klammern dazugehört oder nichr.

Danke schoneinmal

Edit: Also könnte ich die maps dann auch nicht spielen ?

Edit 2: Hauptproblem gelöst, bekomm ein deutsches mw3. Tausche mit nem kumpel.

Danke trotzdem :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Kommentatoren, die meine Gameplays für Youtube kommentieren.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Youtubelinks von einigen deutschen Kommentatoren schicken würdet oder eventuell Interesse hättet, meine Gameplays zu kommentieren. :)

Ich hätte u.a. Gameplays von 30:5, 49:9, 53:3, 52:3, 50:7 usw.

Selbstverständlich sind es keine Campergameplays oder sowas. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 geht nach 4 1/2 Jahren kaputt.... MW3 stürzt weiterhin ab, gestern ein ganz NEUES MW3 geholt und trotzdem stürzt es ab.... Black Ops nicht, PES12 nicht und die anderen Spiele auch nicht.... Werde mir wohl eine neue PS3 holen müssen -.-:banghead::banghead::banghead::banghead:

Mit MW3 fing es bei mir auch an und dann kam YLOD. Das bahnt sich bei dir anscheinend auch an. Würde sobald wie möglich deine Daten sichern bzw. alles dann auf die neue PS3 übertragen und die alte als defekt bei Ebay verkaufen. Habe dafür sogar noch knapp 70€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Kommentatoren, die meine Gameplays für Youtube kommentieren.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Youtubelinks von einigen deutschen Kommentatoren schicken würdet oder eventuell Interesse hättet, meine Gameplays zu kommentieren. :)

Ich hätte u.a. Gameplays von 30:5, 49:9, 53:3, 52:3, 50:7 usw.

Selbstverständlich sind es keine Campergameplays oder sowas. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

auch hier nochmal solche Ganeplays sind zwar gut aber nichts besonderes... sowas will heutzutage niemand und die meisten kommentieren.auch lieber ihre eigenen gameplays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man den maximalen waffenrag erreicht, bekommt man ja als titel den waffennamen auf goldenem hintergrund.

habe auch wleche gesehen, die es auf schwarzen oder silbernen hintergund hatten. wie bekommt man das?

und kennt einer ne seite, wo man alle titel und emblems sehen kann und was man dafür machen muss?

noch ne frage:ich habe einen prestige punkt. man kann ja das soldaten-, söldner- und veteranenpaket kaufen für emples und so. wie oft kann man jeweils eins kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den maximalen waffenrag erreicht, bekommt man ja als titel den waffennamen auf goldenem hintergrund.

habe auch wleche gesehen, die es auf schwarzen oder silbernen hintergund hatten. wie bekommt man das?

und kennt einer ne seite, wo man alle titel und emblems sehen kann und was man dafür machen muss?

noch ne frage:ich habe einen prestige punkt. man kann ja das soldaten-, söldner- und veteranenpaket kaufen für emples und so. wie oft kann man jeweils eins kaufen?

Zu frage 1: entweder 1000 kills, 2500 kills oder 1000 headshots

https://callofduty.wikia.com/wiki/Cal...lems/Titles%29

https://callofduty.wikia.com/wiki/Cal...fare_3_Emblems

Zu frage 2: kannst du nur 1 mal kaufen. Das Soldatenpaket kannst du ab

Prestige 1, dass Söldnerpaket ab Prestige 5 und

Veteranpaket ab Prestige 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es gelesen hab kommt am 19 oder 20 April das DLC für normale ps 3 User raus ob für Elite Premium wa neues raus kommt kann ich die nicht sagen. Aber 20.04 soll's auch ein mw3 Blackout geben also 24 Std nicht zocken.

Black Box etwa auch? Das ist ja nichtmal für uns Premium'ler erschienen, oder bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...