Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die trophäe vernichtung

Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.

auf welchm schwierigkeitsgrad soll man die erspielen????

macht glaube ich keinen unterschied... aber am wenigsten angeschossen wirst du halt auf leicht und dann spiels einfach auf leicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand nach Prestige 15 LVL 80 neu prestiged?

Also mit wird da angeboten ins neue Prestige zu gehen, allerdings bleibt das Emblem von 15 wohl erhalten - oder kann ich jetzt ins 16. gehen?

Schon jemand ausprobiert?

Ribery97 3 mal^^

Wieso 3 Mal? Es waren 2 mal...und ja das 15. Prestige bleibt, nur du bist wieder Lvl 1. Und man bekommt nen Token..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so froh, dass IW "Ammo" aus den Kisten entfernt hat. Bei MW2 ging es dann mal soweit, dass ich 7x hintereinander "Ammo" bekam, was total nutzlos war, weil ich mit Scavenger und Hardline zockte. :(

Jetzt bekomme ich sogar fast mehr Predators, anstatt zum Beispiel UAV. Gibt es irgendwo eine Statistik, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, den entsprechenden Streak zu bekommen? Einmal hatte ich bei SuZ den Juggernaut bekommen. Das war eine herrliche Runde. ^^

Zum Thema Hubschrauber abschießen. Bei mir hält sich das die Waage. Oft töten sie ungestört, oft werden sie auch abgeschossen. Bin zumindest froh, dass IW die Challenge für die Kills der neuen Killstreaks nicht mit eingebunden hat. Ich denke aber, dass die Benutzung von Stinger/Javelin auch in Zukunft nicht abnehmen wird, da man ja durch einen Abschuss einen Streakpunkt dazu bekommt. In Verbindung mit dem Legen einer Bombe oder dem Einnehmen einer Flagge hat man samt Hardline schon mal UAV.

EDIT: Selbst die Wahrscheinlichkeitsliste gefunden. :D

Pointstreak Chance (%) UAV 10% IMS 20% Sentry Gun 20% Predator Missile 20% Precision Airstrike 7% Attack Helicopter 5% Strafe Run 3% Reaper 3% AH-6 Overwatch 3% Assault Drone 3% Pave Low 2% AC-130 2% Juggernaut 1% Osprey Gunner 1%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, dass IW "Ammo" aus den Kisten entfernt hat. Bei MW2 ging es dann mal soweit, dass ich 7x hintereinander "Ammo" bekam, was total nutzlos war, weil ich mit Scavenger und Hardline zockte. :(

Jetzt bekomme ich sogar fast mehr Predators, anstatt zum Beispiel UAV. Gibt es irgendwo eine Statistik, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, den entsprechenden Streak zu bekommen? Einmal hatte ich bei SuZ den Juggernaut bekommen. Das war eine herrliche Runde. ^^

Zum Thema Hubschrauber abschießen. Bei mir hält sich das die Waage. Oft töten sie ungestört, oft werden sie auch abgeschossen. Bin zumindest froh, dass IW die Challenge für die Kills der neuen Killstreaks nicht mit eingebunden hat. Ich denke aber, dass die Benutzung von Stinger/Javelin auch in Zukunft nicht abnehmen wird, da man ja durch einen Abschuss einen Streakpunkt dazu bekommt. In Verbindung mit dem Legen einer Bombe oder dem Einnehmen einer Flagge hat man samt Hardline schon mal UAV.

EDIT: Selbst die Wahrscheinlichkeitsliste gefunden. :D

Pointstreak Chance (%) UAV 10% IMS 20% Sentry Gun 20% Predator Missile 20% Precision Airstrike 7% Attack Helicopter 5% Strafe Run 3% Reaper 3% AH-6 Overwatch 3% Assault Drone 3% Pave Low 2% AC-130 2% Juggernaut 1% Osprey Gunner 1%

Den Reaper auf 1000 kills hätte ich schon gerne gehabt ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is Overwatch eig schon draussen für normale elite besitzer oder für alle, oder muss mna noch warten?

Auf der PS3 nur für Elite Besitzer, die ''normalen'' Zocker bekommen diese Map, die dann in der Collection 1 drin ist, so um den 20.04 herum.

Edit: Da war der Count schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ins nächste Prestige gehe und mir mit ein Token das Emblem freischalte, bekomme ich da alle davon oder nur eins z.B. Feuerkopf

Hab bisher nur 2 Waffen und Extra freigetokt xD

Freischaltungen gibt es nicht mehr so gutes, da ich meine 2-3 Waffen schon freigekauft habe. Neue eigene Klasse brauche ich nicht, ist eher für Katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...