Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Dann kann man aber auch MP sagen :) denn MO ist kein Multiplayer :D oder er hat sich einfach verschrieben was denkbar wäre da das O direkt neben dem P liegt :=)

Da du ja MW3 schon hast, wollte ich mal was fragen :D

Wenn man in der Lobby ist, kann man bei den anderen Spielern in der Karte sehen, welches Prestige sie in den vorherigen CoD´s gemacht haben. ( Symbole werden angezeigt. Wenn der Spieler kein CoD davor gespielt hat, dann werden 4 grüne Punkte angezeigt ). Jetzt meine Frage: Wenn ich in dem Prestige Shop was einlöse, verschwinden meine Symbole auf meiner Spielerkarte ?

Das sind die echten...echt schlimm.

Das sieht für mich eher nach irgendwelchen Zelda Steinen aus als irgendwelche

Prestige Embleme:lol:

oh man ich habe wirklich sehr gehofft und hoffe eigentlich immer noch dass das nicht die prestige embleme sind :( die sehen wirklich so aus als hätten sie irgendjemanden mal kurz hergerufen und ihn 5 minuten gegeben um 10 embleme auf ein blatt zu zeichnen :( und wie sky schon sagt hat der vollfosten statt embleme zelda steine hingezeichnet

oh man ich habe wirklich sehr gehofft und hoffe eigentlich immer noch dass das nicht die prestige embleme sind :( die sehen wirklich so aus als hätten sie irgendjemanden mal kurz hergerufen und ihn 5 minuten gegeben um 10 embleme auf ein blatt zu zeichnen :( und wie sky schon sagt hat der vollfosten statt embleme zelda steine hingezeichnet

das sind sicher nicht die echten, in dem video ist sogar das ELITE symbol falsch. oder irre ich mich?

die sehen eher aus, wie die Orden von Pokemon xD

Wenn man in der Lobby ist, kann man bei den anderen Spielern in der Karte sehen, welches Prestige sie in den vorherigen CoD´s gemacht haben. ( Symbole werden angezeigt. Wenn der Spieler kein CoD davor gespielt hat, dann werden 4 grüne Punkte angezeigt ). Jetzt meine Frage: Wenn ich in dem Prestige Shop was einlöse, verschwinden meine Symbole auf meiner Spielerkarte ?

nein hab auch noch alle da ^^

Sehe ich das richtig das es dieses jahr kein Perk gibt zum schneller reinscoopen back to the roots cod4 ? :)

Doch, gibt es schon. ist glaube ich beim 2ten perk slot dabei.

Ich denke mal, dass die immer angezeigt bleiben, da es ja auch angezeigt wird, wenn man nicht ins prestige gegangen ist. das ist einfach eine info, wie viel cod derjenige spieler schon gespielt hat.

Ich finde es ziemlich schei?e, dass man den survival mode nur zu 2. spielen kann. da freut man sich, mit kumpels ne schöne runde zu spielen und dann geht das nur zu zweit?!:banghead:

Und wurde nicht auch gesagt, dass es das kampftraining wieder geben wird? Oder hab ich da was überlesen?

:rofl:

Wie Bowling einfach mal wieder Müll erzählt hat:lol:

"There will definately be no SoH for snipers"

Super...ganz toll gemacht.

Wieso nicht einfach lassen wies war. Ist perfekt.

Nein...machen wir wieder SoH Pro...auch für Sniper.

Schliesslich müssen sich die Trickshot Kiddies auch mal wehren können wenn ihnen

ein Gegner entgegen kommt.

Einfach das Fadenkreuz auf den Gegner und beide Tasten gleichzeitig drücken:thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...