I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Multiplayer! und der funkt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann kann man aber auch MP sagen denn MO ist kein Multiplayer oder er hat sich einfach verschrieben was denkbar wäre da das O direkt neben dem P liegt :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann kann man aber auch MP sagen denn MO ist kein Multiplayer oder er hat sich einfach verschrieben was denkbar wäre da das O direkt neben dem P liegt :=) Da du ja MW3 schon hast, wollte ich mal was fragen Wenn man in der Lobby ist, kann man bei den anderen Spielern in der Karte sehen, welches Prestige sie in den vorherigen CoD´s gemacht haben. ( Symbole werden angezeigt. Wenn der Spieler kein CoD davor gespielt hat, dann werden 4 grüne Punkte angezeigt ). Jetzt meine Frage: Wenn ich in dem Prestige Shop was einlöse, verschwinden meine Symbole auf meiner Spielerkarte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das sind die echten...echt schlimm. Das sieht für mich eher nach irgendwelchen Zelda Steinen aus als irgendwelche Prestige Embleme:lol: oh man ich habe wirklich sehr gehofft und hoffe eigentlich immer noch dass das nicht die prestige embleme sind die sehen wirklich so aus als hätten sie irgendjemanden mal kurz hergerufen und ihn 5 minuten gegeben um 10 embleme auf ein blatt zu zeichnen und wie sky schon sagt hat der vollfosten statt embleme zelda steine hingezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 oh man ich habe wirklich sehr gehofft und hoffe eigentlich immer noch dass das nicht die prestige embleme sind die sehen wirklich so aus als hätten sie irgendjemanden mal kurz hergerufen und ihn 5 minuten gegeben um 10 embleme auf ein blatt zu zeichnen und wie sky schon sagt hat der vollfosten statt embleme zelda steine hingezeichnet das sind sicher nicht die echten, in dem video ist sogar das ELITE symbol falsch. oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WER MIT MIR UND MEINEM KOLLEGEN DIE NACHT ZOCKEN WILL ADDET TWISTEDCRAVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 oh man ich habe wirklich sehr gehofft und hoffe eigentlich immer noch dass das nicht die prestige embleme sind die sehen wirklich so aus als hätten sie irgendjemanden mal kurz hergerufen und ihn 5 minuten gegeben um 10 embleme auf ein blatt zu zeichnen und wie sky schon sagt hat der vollfosten statt embleme zelda steine hingezeichnet die sehen eher aus, wie die Orden von Pokemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WER MIT MIR UND MEINEM KOLLEGEN DIE NACHT ZOCKEN WILL ADDET TWISTEDCRAVE würd ich gern. hätte ich kein moderaten NAT type Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da du ja MW3 schon hast, wollte ich mal was fragen Wenn man in der Lobby ist, kann man bei den anderen Spielern in der Karte sehen, welches Prestige sie in den vorherigen CoD´s gemacht haben. ( Symbole werden angezeigt. Wenn der Spieler kein CoD davor gespielt hat, dann werden 4 grüne Punkte angezeigt ). Jetzt meine Frage: Wenn ich in dem Prestige Shop was einlöse, verschwinden meine Symbole auf meiner Spielerkarte ? nein hab auch noch alle da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 würd ich gern. hätte ich kein moderaten NAT type sei froh, dass du wenigstens mittel hast..ich hab strict ! und darf es nicht ändern, obwohl ich weiß, wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WER MIT MIR UND MEINEM KOLLEGEN DIE NACHT ZOCKEN WILL ADDET TWISTEDCRAVE MACH MAL DEIN CAPS-LOCK AUS. BEFINDET SICH LINKS NEBEN A. GENAU ZWISCHEN DER "TAB" UND DER "SHIFT" TASTE;) :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sehe ich das richtig das es dieses jahr kein Perk gibt zum schneller reinscoopen back to the roots cod4 ? Doch, gibt es schon. ist glaube ich beim 2ten perk slot dabei. Da du ja MW3 schon hast, wollte ich mal was fragen Wenn man in der Lobby ist, kann man bei den anderen Spielern in der Karte sehen, welches Prestige sie in den vorherigen CoD´s gemacht haben. ( Symbole werden angezeigt. Wenn der Spieler kein CoD davor gespielt hat, dann werden 4 grüne Punkte angezeigt ). Jetzt meine Frage: Wenn ich in dem Prestige Shop was einlöse, verschwinden meine Symbole auf meiner Spielerkarte ? Ich denke mal, dass die immer angezeigt bleiben, da es ja auch angezeigt wird, wenn man nicht ins prestige gegangen ist. das ist einfach eine info, wie viel cod derjenige spieler schon gespielt hat. Ich finde es ziemlich schei?e, dass man den survival mode nur zu 2. spielen kann. da freut man sich, mit kumpels ne schöne runde zu spielen und dann geht das nur zu zweit?! Und wurde nicht auch gesagt, dass es das kampftraining wieder geben wird? Oder hab ich da was überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja auch ich habe vorhin mw3 gespielt ( wie man in meiner signatur sieht ) aber es war nur das spiel von einem kumpel & irgendwie wollte ich nach 30min aufhören damit ich das spiel ( wen ich es habe ) direkt in einem zug durchzocken kann. Achso geht der MP in deutschland noch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Noch schneller rein zoomen als man ohnehin schon kann? Bald muss man nurnoch schiessen...der zoom kommt automatisch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Doch, gibt es schon. ist glaube ich beim 2ten perk slot dabei. Gilt das denn überhaupt für die Sniper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja, das zählt auch für Sniper [url=https://www.youtube.com/watch?v=aW73NxIluGo]Call Of Duty: Modern Warfare 3 Quickscope Multiplayer Gameplay [HD]*New* - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja, das zählt auch für Sniper das zielt so anormal schnell oder kommt mir das nur so vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das Zielt viel zu schnell an für ne Sniper... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Find ich auch. Hoffe die Verbindung wird nich so schlecht wie bei Black Ops sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie Bowling einfach mal wieder Müll erzählt hat:lol: "There will definately be no SoH for snipers" Super...ganz toll gemacht. Wieso nicht einfach lassen wies war. Ist perfekt. Nein...machen wir wieder SoH Pro...auch für Sniper. Schliesslich müssen sich die Trickshot Kiddies auch mal wehren können wenn ihnen ein Gegner entgegen kommt. Einfach das Fadenkreuz auf den Gegner und beide Tasten gleichzeitig drücken:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.