Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es nervt oder hat mich auch immer genervt als ich helis hatte und nach 5 sekunden einer kommt und es abschießt deswegen hab ich mir Spezialeinheit eingestellt .bei MPS klassen (weil man da schnell läuft)pack ich auch mein stinger rein weil es auch nervt von diesen Assi helis gekillt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn hier fürn Aufstand?! ...

B2T: Das neue Mappack wo die xbox schon hat, hat ja anscheinend ''Achievments''? Hoffentlich nicht nur für die xbox..

Wenns die Xbox hat, muss es die PS3 auch kriegen;)

Denke nicht das Trophys/Achievments exklusiv sein werden.

Das mit CoD4 ist halt ne ausnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon jemand nach Prestige 15 LVL 80 neu prestiged?

Also mit wird da angeboten ins neue Prestige zu gehen, allerdings bleibt das Emblem von 15 wohl erhalten - oder kann ich jetzt ins 16. gehen?

Schon jemand ausprobiert?

Ribery97 3 mal^^

Zum Thema Heli-abschießen und so: also ich ärgere movh auch immer wieder wenn mein Pavelow keinen kill macht nur BEI MIR ist es so das mein Heli komischerweise relativ lange oben bleibt und fast immer 3 kills macht. Genauso ist es bei meinen Ospreys...

Aber ich merke seitdem ich mit Lowkilstreaks spiele wegen einer Challange mit gpunk91(1000Luftschlagkills) und nur mit Vorräten Luftschlag und Heli spiele sinkt meine Agressionschwelle erheblich. alsoman regt sich halt weniger auf man stirbt einen vor dem heli als einen vor Osprey(der ja eh gegeiert eird) wenn der Heli abgeschosen wird ist mir das auch eigentlich egal weil den erreiche ich ja eh durch 1 kill mit dem Luftschlag und dann macht der halt w kills und wird abgeschossen (was ich aber auch mache, ich kann mich nicht beschweren) dann kann ich halt meinen nächsten Heli bald wieder hovhschicken:) erreoche ich ja alles 2-3 minuten. mein Rekord war wohl ein 70:2 mit 8Helis davon war aber auch 1 aus den Vorräten:P

dazu hab ich mal ne Frage: Gibt es bei den vorräten irgendwie Bugs? z.b. auf Bakaara bejomme ich wirklich nichts anderes als IMS oder Geschütz, bei village fast nur IMS und selten Heli und Drohne und Pred bekommt ich so oft bei Interchange. Also das ist nicht normal wenn man Bakaara spielt und in 6Packeten 1 mal 1 Geschürz und 5 mal iMS ist^^

Edit:merke gerade 1000Rechtschreibfehler... sry das liegt daran das ich am Handy tipper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 immernoch... könntest du vielleicht meine Frage auf der letzten Seite beanteorten die geht sonst unter weil ich die in den Edit geschrieben hab...

Das ist völliger Zufall was in den Kisten ist;)

Auch unter den verschiedenen Maps gibt es keinen Unterschied;)

Ist halt ein blöder Zufall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...