Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hab ihm gerade geschrieben. Hoffe er antwortet mal. Auf meinen letzten Tweet kam keine Antwort :frown:

Damit hat der Mann nix zu tun. Wenn er dir antwortet, wird er dich an Beachhead verweisen. Die machen alles rundum Elite.

https://twitter.com/beachheadstudio

Letzter Stand zu Operationen:

This work is nearly complete and we are tracking to restart Clan Operations very soon.

https://community.callofduty.com/thread/200411361

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit hat der Mann nix zu tun. Wenn er dir antwortet, wird er dich an Beachhead verweisen. Die machen alles rundum Elite.

https://twitter.com/beachheadstudio

Letzter Stand zu Operationen:

https://community.callofduty.com/thread/200411361

Alles klar, danke. Dann werde ich dort das nächste Mal nachfragen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich aber nicht für diese 2 Std. ein Token zu verschwenden.

Und warum? Was gibt es besseres als schneller zu leveln? Maximal vielleicht noch um Klassen freizuschalten, aber momentan sieht es im Gegensatz zu MW2 nicht so aus, als ob ich mehr als 5 Lieblingswaffen bräuchte. Und vierfach XP ist einfach der Hammer. Habe damit in diesen 2 Stunden fast 1/3 der XP einer Prestigestufe geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Treyarch so in Love mit der Box sein? Die bekommen genauso Kohle in den fetten Rachen geworfen wie IW. MS bezahlt genug für die unnötige Exklusivität von nur paar Wochen.

Das Bowling nun weg ist, und noch dazu von jetzt auf gleich, kann nix gutes bedeuten. Ansich war der Typ ja irgendwie in Ordnung..ach was soll's, wen juckt der. Hat eh nur den Müll verzapft, den Giervision wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum? Was gibt es besseres als schneller zu leveln? Maximal vielleicht noch um Klassen freizuschalten, aber momentan sieht es im Gegensatz zu MW2 nicht so aus, als ob ich mehr als 5 Lieblingswaffen bräuchte. Und vierfach XP ist einfach der Hammer. Habe damit in diesen 2 Stunden fast 1/3 der XP einer Prestigestufe geschafft.

Naja ein Token zu nehmen nur um für 2 Std. doppelte XP zu bekommen (mal von den 4-fach XP abgesehen) lohnt sich für mich nicht.

Habe das 6. und für mich letzte Prestige erreicht und habe bisher nur ein paar Waffen und 4 weitere Klassen gekauft. Jeder siehts anders aber ich habe lieber mehr Klassen damit ich nicht immer wieder etwas umstellen muss.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Bowling nun weg ist, und noch dazu von jetzt auf gleich, kann nix gutes bedeuten. Ansich war der Typ ja irgendwie in Ordnung..ach was soll's, wen juckt der. Hat eh nur den Müll verzapft, den Giervision wollte.

Das muss man diferenzierter sehen. Er hatte ja nicht alleinige Entscheidungsgewalt. Die hat einzig und alleine Activision. Er ist in meinen Augen ein Perfektionist, und sehr daran gelegen ein wunderbares Spiel zu fabrizieren, doch Activision legt ihr Augenmerk zu sehr auf das verdienen. Das Elite noch immer nicht zu 100% funktioniert hat ihn wohl sehr gewurmt, den er war DIE Person die für alles schuldig gemacht wurde. 50€ Elite? 11-20 Prestiges neu? XboX User haben Vorrang weil MS schön Geld zahlt? Alles Bowlings Schuld. Aber das ist nicht so, nur gibt die Gesellschaft gerne dem die schuld, der von den Sesselpupser nach vorne geschoben wird. Habe letztens auch gelesen, dass Bowling sich sehr kritisch gegenüber Activision geäußert haben soll. Also für aufmerksame Journalisten kommt dieser Schritt wohl nicht sehr unerwartet. Ich bin gespannt wie das nun weitergehen wird, ein gutes Gefühl habe ich dabei jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowling hatte mit dem eigentlichn Endprodukten der Spielen überhaupt nichts zu tun. Er war nur der Vermittler zwischen CoD Spielern und dem Entwicklerstudio selbst. Wenn er gesagt bekommt kein Last stand und der Entwickler sagt dann doch... packen wirs mal rein kann er dagegen nichts tun. Dadurch ist er dann halt der angeschmierte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Gruppe macht das Spiel echt bock.

Aber 10 Minuten alleine und ich könnte das Spiel wieder an die Wand klatschen:skep:

Ich mach das immer so:

Ich geh in mw3 rein, lade erstmal alle ein...wenn keiner bzw. zu wenige kommen mach ich mw3 mit großer warscheinlichkeit wieder aus :D

Edit: Kann es ein, dass die Empfindlichkeit 10 schneller ist, als Empfindlichkeit 10 bei mw2 ? Kommt mir jedenfalls so vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne irgendwie nicht, habs grad noch gespielt und es gab immernoch Double XP, obwohl da nichtmehr Double XP steht aber imgame bei S/Z bekomm ich immernoch pro Kill 1.000^^

Joo, krass. Bin aber noch zu geschrottet vom COD-WE als das ich das jetzt noch großartig weiter aushalte.

Weiß jemand wie lange noch Double XP ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...