steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hab mal eine Frage zur mission Die eiserne Dame. Wo man vom Heli aus die Ziele ausschalten muss. mit 105mm, 40 oder 25. da kommen helis angeflogen. egal wie schnell ich auf die schieß, es kommt immer: Sie haben die verbündeten Humer nicht unterstützt. Mission gescheitert. kann echt gar nix machen, weiß jemand was hier zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Welche Version hast du? usk hatte auch den ganzen tag dieses komische min ding bums nu geht aufeinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich schau gleich mal obs geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 GEHT !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 GEHT !!!!!!!!!!! echt?! und grade jetzt habe ich kein Bock mehr, hab zuviel Survival Mode gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine Vorfreude auf MW3 is gerade so übelst gesunken nachdem ich die Prestige Emblems gesehen habe:lol: Wollte ja eigentlich 10th aber bei 3 ist schon fertig. Der rest sieht ja grottig aus:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine Vorfreude auf MW3 is gerade so übelst gesunken nachdem ich die Prestige Emblems gesehen habe:lol:Wollte ja eigentlich 10th aber bei 3 ist schon fertig. Der rest sieht ja grottig aus:rofl: wenn es die echten sein sollten sind es mit abstand die grottigsten embleme überhaupt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZLDylgc8YnM&feature=BFa&list=HL1320531815&lf=mh_lolz]Modern Warfare 3 Official Prestige Emblems Badges byCassian - YouTube[/url] Das sind die echten...echt schlimm. Das sieht für mich eher nach irgendwelchen Zelda Steinen aus als irgendwelche Prestige Embleme:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja seit 6:00 morgens wurden alle mit der USK version gebannt bis dienstag Was hier für ein Mist gepostet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das sind die echten...echt schlimm. Das sieht für mich eher nach irgendwelchen Zelda Steinen aus als irgendwelche Prestige Embleme:lol: Haha geil Zelda-Steine :'> haha jch find 7. sieht auch noch akzeptabel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Haha geil Zelda-Steine :'> haha jch find 7. sieht auch noch akzeptabel aus. Ja echt...all diese Rubinen, Saphire und was es nicht alles gab:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja die Embleme sind wirklich keine Augenweide, aber es hält mich trotzdem nicht davon ab die 10.Prestige voll zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Was hier für ein Mist gepostet wird... Vlt. mal erster informieren, bevor man dumme Antworten gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 aber ich bin immer noch am zweifeln ob das wirklich die echten sind. Ich bin erst überzeugt wenn ich den ersten seh der bereits im 1st prestige ist. Vorher glaub ich garnichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 aber ich bin immer noch am zweifeln ob das wirklich die echten sind. Ich bin erst überzeugt wenn ich den ersten seh der bereits im 1st prestige ist. Vorher glaub ich garnichts mehr. Ja ich auch, weil die echt sehr, sehr Einfallslos aussehen die hätte ich besser hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der MP geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vlt. mal erster informieren, bevor man dumme Antworten gibt? Seh ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich zweifel auch noch dran denn auf dem elite bild sah das ganz anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Seh ich auch so Okay, vlt. wurden nicht alle Spieler gebannt, aber einem großen Teil der Spieler (USK Version) wurde der Multiplayer bis Dienstag deaktiviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Der MO geht was ist ein MO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.