Dirty_Freak_91 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 mal doof gefragt: bekomm ich, wenn ich mit spezi spiel und den spezi bonus erhalte auch die extras, welche noch nicht freigeschaltet sind, oder nur die, welche ich schon hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mal doof gefragt:bekomm ich, wenn ich mit spezi spiel und den spezi bonus erhalte auch die extras, welche noch nicht freigeschaltet sind, oder nur die, welche ich schon hab? ich glaube nur die die du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ENDLICH Double XP WE! Jetzt ein WE durchziehen und Prestige 10 ist ganz nah. Dann noch per Prestige Token Double XP freischalten und man hat 4-Faches XP, geil ist die Vorstellung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ENDLICH Double XP WE! Jetzt ein WE durchziehen und Prestige 10 ist ganz nah. Dann noch per Prestige Token Double XP freischalten und man hat 4-Faches XP, geil ist die Vorstellung ;-) Weiß jemand, ob das sicher funktioniert? Hab auch noch nen Token über, und 4-fach EP ist ne lecker Idee:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mal doof gefragt:bekomm ich, wenn ich mit spezi spiel und den spezi bonus erhalte auch die extras, welche noch nicht freigeschaltet sind, oder nur die, welche ich schon hab? nene alle... aber halt nur in der normalversion nicht auf pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mal doof gefragt, zählen die double xp auch für den spec ops modus, wenn ich online mit nem kumpel zocke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Weiß jemand, ob das sicher funktioniert? Hab auch noch nen Token über, und 4-fach EP ist ne lecker Idee:drool5: Ich denke nicht das es funktioniert. Aber sicher wissen tue ich es nicht. mal doof gefragt, zählen die double xp auch für den spec ops modus, wenn ich online mit nem kumpel zocke?Nein. Double XP nur für den Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ne ich glaube nur auf den normalen MP bezogen... zu spät:P stellt euch vor 2x XP WE + 2h durch Token 2x XP und dann ne Moab machend in der Runde dann 8x XP?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 nene alle... aber halt nur in der normalversion nicht auf pro. ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Double Xp fängt schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Jetzt wird gedoublet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Weiß jemand, ob das sicher funktioniert? Hab auch noch nen Token über, und 4-fach EP ist ne lecker Idee:drool5: Das funktioniert, hat Robert Bowling bereits bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Jetzt wird gedoublet man und ich hock noch 4h in der arbeit.. verlorene zock zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dann heißt es gleich erstmal Token für double XP einsetzen und 2h Quad XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 als ob leute...geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 als ob leute...geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 als ob leute...geht das? Das funktioniert, hat Robert Bowling bereits bestätigt. 10zeichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wenn das wirklich geht 4x XP... gleich erstmal ins 12.Prestige und dann dieses Wochenende noch ins 13.Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich werd auch am WEwas mehr spielen, aber es denk ich mal nicht übertreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Grade ins 14. Prestige gegangen und jetzt dann doch 2 Stunden VIERFACH XP gekauft... wollte eigentlich die Claymore endlich mal freikaufen, aber 2000 Punkte pro kill sind zu verlockend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.