Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

hab mal 2 fragen

1. gibt es spielmodi in denen die K/D nicht mitgezählt wird ??

2. wie kann man mit seinem clan lvl / giebt es auch ne möglichkeit einen richdigen zu gründern auser dem kürzel vor dem namen

1. ja privat match :biggrin5::biggrin5: online glaube zählt alles zu kd zu

2.clan kannst du leveln mit gründer status von anderen leuten (aber nur wenn sie die punkte nich schon wo anders gelassen haben ) oder halt clan operationen aber die gehen noch nicht :frown: aber dazu muss mann premium haben damit mann in die wertung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal 2 fragen

1. gibt es spielmodi in denen die K/D nicht mitgezählt wird ??

nein, nur bei privaten spielen wird die k/d nicht mitgezählt, aber du erhälst auch keine ep für dein onlineprofil.

2. wie kann man mit seinem clan lvl

durch clanoperationen auf elite, sind aber wieder aus dem spiel entnommen und keiner weis, wann sie wieder integriert werden.

giebt es auch ne möglichkeit einen richdigen zu gründern auser dem kürzel vor dem namen

die frage versteh ich nich:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirty_Freak_91

wenn man jetzt ein clan kürzel eingiebt dann gründet man ja nicht wirklich einen clan

jeder kann sich ja so nen ohne aufgenommen zu werden und wer diese kürzel zuerst hatte ist auch nicht der gründer

bei anderen spielen ist es so das man in einen clan geht und dann das kürzel vor dem namen erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich denn arsch aufreissen bei CoD? Aha.. ist mir jetzt neu.. Er fragte ja nur wie manche Leute gleich abgehn.. :facepalm:

so ich will ja nicht ausfallend werden aber infexxtion ich glaube hab da mal gelesen das du erst 15 jahre bist richtig? also da nur 3 operationen waren und ich da nach der zeit gehe von 1-4 uhr denke ich mal nicht das du überhaubt solange wach bleiben darfst ,und für mich als vater von 2 kindern der immer frühs raus muss ist es sehr schwer sich solange wach zu halten und daher schrieb ich a... aufreißen , was ihr darüber so dumm redet aha bei cod zocken a.. aufreißen hahahahahahahahahaah mann muss sich nicht nur wach halten sondern auch noch gut dabei sein ,also ruhe jetzt :smile:

Äm wenn ich mich da mal einmischen darf...Ich bin auch 'erst' ( deiner Meinung nach:emot-raise:) 14 und bleibe am Wochenende meistens immer bis 3-4 Uhr wach und darf es auch! Ich penn dann halt bis um 12 und dann ist gut. Wo ist das Problem? Und nur zu deiner Info, mein Kumpel Dennis (KroosFCB) ist 15. Auch wie du in deinem Clan-Thread geschrieben hast: -keine kleinen 14jährigen Kiddies. Irgendwie sehr schade das du gleich nach dem Alter urteilst, obwohl du Vater von 2 Kindern bist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber mit nem 6-9er Tem ist es nicht so;) ich liebe es einfach mit nem Reaper auf village um die 12 kills zu machen:D

ja mit meinem Clan Spiel ich es immer wenn wir mehr als 6 Leute sind dann hat auch jeder ungefähr ein kd von 5 oder so aber meistens sind wir genau 6 und dann spielen wir halt taktik spiele wie herrschaft , sk , suz oder ctf .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äm wenn ich mich da mal einmischen darf...Ich bin auch 'erst' ( deiner Meinung nach:emot-raise:) 14 und bleibe am Wochenende meistens immer bis 3-4 Uhr wach und darf es auch! Ich penn dann halt bis um 12 und dann ist gut. Wo ist das Problem? Und nur zu deiner Info, mein Kumpel Dennis (KroosFCB) ist 15. Auch wie du in deinem Clan-Thread geschrieben hast: -keine kleinen 14jährigen Kiddies. Irgendwie sehr schade das du gleich nach dem Alter urteilst, obwohl du Vater von 2 Kindern bist. :emot-raise:

Das Problem ist einfach, das "Kiddies" einfach nur einen Ruf mit sich bringen und zum Teil sehr unverschämt sind. Sicherlich hat das mit dem Alter wenig zu tun, aber ich möchte mich nicht von kleinen Kindern in irgendeiner Art und Weise beschimpfen lassen. Schlimm genug das ihr überhaupt das Game habt. ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist einfach, das "Kiddies" einfach nur einen Ruf mit sich bringen und zum Teil sehr unverschämt sind. Sicherlich hat das mit dem Alter wenig zu tun, aber ich möchte mich nicht von kleinen Kindern in irgendeiner Art und Weise beschimpfen lassen. Schlimm genug das ihr überhaupt das Game habt. ! :P

Wieso schlimm? Ich z.B bin ein total ruhiger Mensch und werde durch solche Spiele auch überhaupt nicht gewalttätig oder so. Manche können die Spiele ab, manche nicht. ;) Und das mit den Kiddies, ist wie du es gesagt hast so ein Ding. Aber man sollte erst mit dem jenigen zsm. zocken und dann urteilen.

Ich kann mit dir wetten, das wenn ich mit dir zocken würde, dass du mich nicht als Kiddie bezeichnen würdest. Ich kenne aber solche Leute..:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schlimm? Ich z.B bin ein total ruhiger Mensch und werde durch solche Spiele auch überhaupt nicht gewalttätig oder so. Manche können die Spiele ab, manche nicht. ;) Und das mit den Kiddies, ist wie du es gesagt hast so ein Ding. Aber man sollte erst mit dem jenigen zsm. zocken und dann urteilen.

Ich kann mit dir wetten, das wenn ich mit dir zocken würde, dass du mich nicht als Kiddie bezeichnen würdest. Ich kenne aber solche Leute..:emot-what:

Ich bin genauso wie du ^^ :D nur das ich 16 bin und du 14 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon COD und andere 18er-Spiele gezockt,als ic 14 und jünger war.

War nie gewalttätig,war nie zu spät in der Schule und eigentlich auch schlau.

hab sogar Hauptschulabschluss.

mittlerweile 'darf' ich sowas spielen,da ich 18 bin,aber hab früher auch nie wie ein Kiddie beschimpft und beleidigt(hatte nie nen Headsat xD )aber auch dann nicht

ob menschen unter 18 Spiele ab 18 spielen ist deren Entscheidung und ich hab noch nie S*** gemacht,obwohl ich damals nicht 18 war.war immer freundlich

okay einige nerven schon,aber nicht jeder der nicht 18 ist,ist wie ein beleidigender Kiddie.

immer diese fast schon nicht zum Thread gehörenden Sachen...

Zurück zu MW3

Habt ihr das auh manchmal,wenn ihr zockt,das manchmal plötzlich ein lautes nerviges Geräusch auftritt,man hört nichts,ausser diesen lauten Geräusch.

Bisher bei mir 2x,einmal in Überleben und das andere mal beim online-zocken

bei jeden anderen game keine probleme,waren ja nur 2x bisher,ich mus aber den ton ausmachen,bis es weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schlimm? Ich z.B bin ein total ruhiger Mensch und werde durch solche Spiele auch überhaupt nicht gewalttätig oder so. Manche können die Spiele ab, manche nicht. ;) Und das mit den Kiddies, ist wie du es gesagt hast so ein Ding. Aber man sollte erst mit dem jenigen zsm. zocken und dann urteilen.

Ich kann mit dir wetten, das wenn ich mit dir zocken würde, dass du mich nicht als Kiddie bezeichnen würdest. Ich kenne aber solche Leute..:emot-what:

:D Ich hab nie behauptet das ihr rumschreien würdet oder potentielle Amokläufer seid ( laut Medien sind wir das nämlich alle :P)

Ja, es ist so wie du sagst, manche können es nicht ab. Und das ist halt die große Mehrheit, deswegen wollen halt viele Clans keine "Kiddies" was ich auch gut nachvollziehen kann, aber ausnahmen bestätigen schließlich die Regel. Bei mir im Clan sind auch jüngere Leute so um die ~15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon COD und andere 18er-Spiele gezockt,als ic 14 und jünger war.

War nie gewalttätig,war nie zu spät in der Schule und eigentlich auch schlau.

hab sogar Hauptschulabschluss.

mittlerweile 'darf' ich sowas spielen,da ich 18 bin,aber hab früher auch nie wie ein Kiddie beschimpft und beleidigt(hatte nie nen Headsat xD )aber auch dann nicht

ob menschen unter 18 Spiele ab 18 spielen ist deren Entscheidung und ich hab noch nie S*** gemacht,obwohl ich damals nicht 18 war.war immer freundlich

okay einige nerven schon,aber nicht jeder der nicht 18 ist,ist wie ein beleidigender Kiddie.

immer diese fast schon nicht zum Thread gehörenden Sachen...

Zurück zu MW3

Habt ihr das auh manchmal,wenn ihr zockt,das manchmal plötzlich ein lautes nerviges Geräusch auftritt,man hört nichts,ausser diesen lauten Geräusch.

Bisher bei mir 2x,einmal in Überleben und das andere mal beim online-zocken

bei jeden anderen game keine probleme,waren ja nur 2x bisher,ich mus aber den ton ausmachen,bis es weg ist

Das ist so ätzend das Geräusch -.- Das hört dann erst nach einiger Zeit wieder auf oder wenn man die PS3 neustartet, dann kommt so ein Dröhnen und so als ob jemand ganz schlecht mit einer E-Gitarre spielt richtig ekelhaft und übertrieben laut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so ätzend das Geräusch -.- Das hört dann erst nach einiger Zeit wieder auf oder wenn man die PS3 neustartet, dann kommt so ein Dröhnen und so als ob jemand ganz schlecht mit einer E-Gitarre spielt richtig ekelhaft und übertrieben laut!

wenigstens weiß ich jetzt,das nicht nur ich das problem hab:biggrin5:

ja das ätzt voll,beim ersten mal in überleben,dachte ich das spiel kackt ab,sofort ps3 aus...und ich war schon runde 9 oder so...

hätte also nur ton leise machen müssen xD

beim 2x hab ich dann für 1-3 minuten ton komplett aus gemacht und dann wieder an

wieso sind die headsats meiner freunde so leise,also alle sind leiser als sonst

hab hier ja was von option oder so gelesen,bin aber zu blöd die zu finden,oder meint ihr in der ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens weiß ich jetzt,das nicht nur ich das problem hab:biggrin5:

ja das ätzt voll,beim ersten mal in überleben,dachte ich das spiel kackt ab,sofort ps3 aus...und ich war schon runde 9 oder so...

hätte also nur ton leise machen müssen xD

beim 2x hab ich dann für 1-3 minuten ton komplett aus gemacht und dann wieder an

wieso sind die headsats meiner freunde so leise,also alle sind leiser als sonst

hab hier ja was von option oder so gelesen,bin aber zu blöd die zu finden,oder meint ihr in der ps3?

Im Online Hauptmenü müssen alle auf Optionen und dann müsst ihr die Sprachlautstärke erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wird alle reseted wenn man Prestige macht und was nicht? Level und die dafür freigeschaltenden wafffen ist klar, aber was ist mit herausforderungen, waffenrang, extras mit pro...???

alle waffen , waffenränge und herausforderungen müssen von neu freigeschaltet werden und auch die extras musst du von neu auf pro bringen.. titel und embleme bleiben und du bekommst prestige herausforderungen freigeschaltet .. und halt noch ein token

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...