coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 aber was da für eine logik hinter steckt frag ich mich die us und uk versionen gehen bloß die usk nicht, dann muss ich eben bis dienstag warten.... Macht euch doch nicht so fertig . Seht es als Chance den SP auf Veteran fertig stellen zu können ohne das euch die anderen "weg leveln" . Für die mir verbleibenden 12 Trophys würde ich mir dennoch einen Partner wünschen.....naja...muss wohl bis Dienstag warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 so kampagne mit einmal durchspielen (auf leicht, ich weiß voll noobig ) und MW3 auf 40% gebracht^^ meine lieblingsszene war die hier: im letzten level wo man makarov tötet, ist man selbst juggernaut, das ist so geil ich fands tausendmal besser als BF3, und bis jetzt hats nur spass gemacht. und ich freu mich schon auf den "Überlebens-Modus". Informationen hab ich nur 3 gefunden, hab aber auch nicht danach gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=3QZYq05Hlxc]Call of Duty MW3 Gameplay(PS3) - YouTube[/url] Naja ein Grafikbrett ist es ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Naja ein Grafikbrett ist es ja nicht Das in jedem Fall nicht (vielleicht aber in dem Kontext zu sehen das ich BF3 am PC auf Ultra zocke) allerdings macht die Kampagne trotzdem gut Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kampagne ist bisher die beste von CoD, mMn. Pure action, geile Script-Sequenzen- so muss das sein! Freu mich auf den MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vorallem die ganzen Schauplätze sind geil! New York, London, Hamburg, Paris, .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habe die Kampange jetzt durch, und die war der Hammer, nen bissel übertrieben, aber das gehört zu MW. Ich finds gut das die Story jetzt erledigt ist. Schade nur das fast alle draufgegangen sind. Ausser Price ist ja kener mehr übrig, auch wenn ich mich frage was mit Frost passiert ist. Mein liebling Moment: Als man aus der sicht von Yuri die Ereignise aus den ersten beiden Teilen sieht. Und da hier einige vergleiche mit BF anstellen mach ich das auch mal in beiden Spielen sind die Kampangen Bombe, BF liegt Grafisch etwas vor, dafür setzt MW eine Story fort was ein Vorteil ist, den ich habe mich bei MW eigentlich nur auf die Kampange und das Ende der Story gefreut und wurde aich nicht enttäucht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Naja ein Grafikbrett ist es ja nicht also dem würde ich für später auf jedenfall plünderer ans herz legen bei dem muni verbrauch =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also ich kann spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vorallem die ganzen Schauplätze sind geil! New York, London, Hamburg, Paris, .... dass musste jetz wirklich nicht in ein spoiler rein ich wollte mal frage ob jemand von euch es bei gamestop vorbestellt hat und es schon heute bekommen hat .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibt es wieder den "kino-modus"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibt es wieder den "kino-modus"?? ja gibt es EDIT: Wenn ihr alles aus den Menüs und spec ops wissen wollt schaut auf youtube bei meinem Kanal vorbei da hab ich eigentlich alles dargestellt edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Es gibt einen Kino Modus, man kann der aber nur alleine betreten, also keine Party mehr, soweit ich das gesehen habe. Finde das Menü etwas komisch, sieht aus wie MW2 wo man einfach alles mögliche noch reingequetscht hat. Fand da Black Ops besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mein freund meint gerade die server in europa wurden ausgeschaltet und man kann erst ab dienstag wieder online zocken .. hört sich nicht gerade logisch an aber stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja seit 6:00 morgens wurden alle mit der USK version gebannt bis dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich kann wieder online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja seit 6:00 morgens wurden alle mit der USK version gebannt bis dienstag achso .. gut so besser für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich kann wieder online spielen Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 warum nehmen die die server nich einfach down ^^ währe woll einfacher als die leute alle zu bannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 am bessten wäre es doch einfach alle spielen zu lassen und dann genau am release alles zu resetten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.