Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für die kostenlose Elite Anmeldung doppelt doppelt EP? Als das Spiel rauskam, habe ich über PSN mir das Elite Programm runtergeladen und bekam nach der Verknüpfung mit meinem Account die 2h doppelt EP. Gestern habe ich mich das erste mal via PC bei COD Elite angemeldet, um ein wenig in der Statistik zu forschen. Als ich später dann wieder MW3 anmachte, hatte ich ein neuen Titel "Elite" und neues Emblem und schon wieder doppelt EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für die kostenlose Elite Anmeldung doppelt doppelt EP? Als das Spiel rauskam, habe ich über PSN mir das Elite Programm runtergeladen und bekam nach der Verknüpfung mit meinem Account die 2h doppelt EP. Gestern habe ich mich das erste mal via PC bei COD Elite angemeldet, um ein wenig in der Statistik zu forschen. Als ich später dann wieder MW3 anmachte, hatte ich ein neuen Titel "Elite" und neues Emblem und schon wieder doppelt EP.

is wohl n bug.

ich hab die 2std erst bekommen, als ich am PC mein Elitekonto mit meinem PSN konto verknüpft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kann mir einer weiter helfen bzw hat einer tipps wie man richtig viele kills mit der ac 130 macht ich krieg immer nur voll wenig kills mit einer wenn ich denn mal eine schaffe zock jetzt schon seit wochen und hab erst 840 kills und bis 1000 sinds noch 150+ kills dafür würde ich noch über 30 ac 130 brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso .. :D naja ich spiel nie bodenangriff deshalb :P regt mich viel zu sehr auf .. du muss nur in ein schlechtes team kommen und schon hat der feind innerhalb 20 sekunden sein erstes helikopter angefeuert.. :dozey:

ja aber mit nem 6-9er Tem ist es nicht so;) ich liebe es einfach mit nem Reaper auf village um die 12 kills zu machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wohl n bug.

ich hab die 2std erst bekommen, als ich am PC mein Elitekonto mit meinem PSN konto verknüpft hab.

is kein bug mann bekommt die doppelt ep punkte nur übern pc:biggrin5:

mann muss wenn mann mit seinen clan level 10 20 30 40 50 erreicht auch die doppelt ep erst am pc freigeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch Platz in seinem Elite Clan hat und noch wen sucht der da rein kann, ich suche noch einen um ein wenig doppelt EP abzustauben, habe aber kein premium

lol also ich würd dich nicht einladen wer nix mit bringt (Gründer status ) oder premium hat ,um bei operationen mit zu zählen hat pech andere reißen sich stunden lang bei operationen denn a.... auf um zu level mit den clan und du willst die doppelt ep punkte umsonnst haben :facepalm::banghead::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also ich würd dich nicht einladen wer nix mit bringt (Gründer status ) oder premium hat ,um bei operationen mit zu zählen hat pech andere reißen sich stunden lang bei operationen denn a.... auf um zu level mit den clan und du willst die doppelt ep punkte umsonnst haben :facepalm::banghead::mad1:

ja und hab doch nur gefragt ...Arsch aufreißen beim zocken xDDDD hammer sache:D da muss man schon sehr viel leisten:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol also ich würd dich nicht einladen wer nix mit bringt (Gründer status ) oder premium hat ,um bei operationen mit zu zählen hat pech andere reißen sich stunden lang bei operationen denn a.... auf um zu level mit den clan und du willst die doppelt ep punkte umsonnst haben :facepalm::banghead::mad1:
ja und hab doch nur gefragt ...Arsch aufreißen beim zocken xDDDD hammer sache:D da muss man schon sehr viel leisten:xD:

Sich denn arsch aufreissen bei CoD? Aha.. ist mir jetzt neu.. Er fragte ja nur wie manche Leute gleich abgehn.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luczie hat schon recht.

Premium User nehmen sich die Zeit und spielen mehrere Stunden zusammen um einen möglichst hohen Score zu bekommen.

Die Lorbeeren sind unter anderem Titel und DoubleXP.

Und dann kommt einer und frägt so dreist das er DoubleXP abstauben will. Am besten noch die Maps geshared haben.. Schmarotzer!

Arsch aufreißen beim zocken xDDDD hammer sache:D da muss man schon sehr viel leisten:xD:
Ja, gegen gute / nervige Gegner, Ach stimmt hatte vergessen das du gleich immer Rage quittest wenn die Gegner nicht schlecht genug sind, um die K/D ja hoch zu halten. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und hab doch nur gefragt ...Arsch aufreißen beim zocken xDDDD hammer sache:D da muss man schon sehr viel leisten:xD:

Sich denn arsch aufreissen bei CoD? Aha.. ist mir jetzt neu.. Er fragte ja nur wie manche Leute gleich abgehn.. :facepalm:

so ich will ja nicht ausfallend werden aber infexxtion ich glaube hab da mal gelesen das du erst 15 jahre bist richtig? also da nur 3 operationen waren und ich da nach der zeit gehe von 1-4 uhr denke ich mal nicht das du überhaubt solange wach bleiben darfst ,und für mich als vater von 2 kindern der immer frühs raus muss ist es sehr schwer sich solange wach zu halten und daher schrieb ich a... aufreißen , was ihr darüber so dumm redet aha bei cod zocken a.. aufreißen hahahahahahahahahaah mann muss sich nicht nur wach halten sondern auch noch gut dabei sein ,also ruhe jetzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...