Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und deshalb Black Ops kaufen is auch unsinn... das spiel hat einfach keinen Charme, meiner Meinung nach, und motiviert einen nicht weiter zu spielen
Nunja, Black Ops ist ein fantastisches Spiel, das ich gerne bis ins 15. Prestige mit fast 500h gespielt habe. :) Es ist anders, und mit anders kamen irgendwie viele nicht zurecht. Soviele die das Spiel nach Release gleich wieder verkauft haben... Waren mit Sicherheit in meiner FL locker 10 Leute. :/ Aber im Gesamten hat es schon sehr viel Spass gemacht. Ich würde Black Ops eher empfehlen als MW2. Allein schon deswegen, weil das Balancing von BO sehr gut ist. Und es schon Spass macht. Einzelkampagne ist einer der besten! Von der Story her kann MW3 nicht mal ansatzweise mithalten. Und naja für manche ist der Zombie Mode auch wichtig. (für mich nicht!!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was bringt das tragbare Radar?

Muß ich das wo absetzen, oder immer mit mir führen? Heißt das, das ich die Gegner in bestimmter Reichweite besser am Radar sehe?

2. Gibt es mal ein doppeltes EP-Wochenende?

Wie oft bei anderen Spielen?

Tragbares Radar muss am Boden abgelegt werden und dann zeigt es dir im Bereichsradius alle Gegner an, ideal um ziele besser überwachen zu können.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mSd2pxMLCew&list=UULNd3S7TXjGnygEfjJgSQ1Q&index=10&feature=plcp]

[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=mSd2pxMLCew&list=UULNd3S7TXjGnygEfjJgSQ1Q&index=10&feature=plcp]Hier ein Lehrvideo[/url]

bonus double xp gibt es wenn dann nur für premium mitglieder und dann nur für 2 stunden, (zu weihnachten gab es das mal), ob es einmal ein ganzes wochenende mit double xp gibt, kann ich dir nicht beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: Modern Warfare 3 - DLC-Termin für PS3-Zusatzinhalte bekannt

Zu Call of Duty: Modern Warfare 3 sind weitere neue DLC-Inhalte für Call of Duty Elite-Mitglieder auf der Xbox 360 erschienen, während die PlayStation 3 später versorgt wird. In der elften Episode von "Roll Call on Elite TV" wird am Ende der Episode der mögliche Veröffentlichungstermin für PlayStation 3-Mitglieder von Elite genannt. "Etwa am 12. April" sei demnach der nächste neue DLC-Inhalt für Elite-Abonnenten von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf der PlayStation 3 verfügbar.

Inzwischen ist bereits bekannt, dass PlayStation 3-Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 29. März 2012 die Multiplayer-Karte "Overwatch" im PlayStation Network zum Download erhalten. Das DLC-Paket enthält zwei neue Spec Ops-Missionen namens "Black Ice" und "Negotiator" als auch die Multiplayer-Karte "Black Box".

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PS3-232912/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-DLC-Termin-fuer-PS3-Zusatzinhalte-bekannt-873011/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab seit 3 tagen elite. wo kann man die spielvideos ansehen. bei bo konnte man dies ja ingame

Das geht zwar auch ohne ELite, aber du gehts ins Mulitplayer-Menü. Dort weiter unten ist der Punkt "Speicher" zu finden, dann auf Kino und du kannst deine letzten Runden (weiß grad nicht wie viele es sind) ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage... Carepackageabschusserien zählen ja nicht in den Killstreak mit rein. Wie sieht es aus wenn ich zum Beispiel nen Pavelow ziehe und der 200kills macht, zählen diese Kills dann in die Statistik ein, damit meine ich die Challange aus der Kategorie Prestige 1000 kills mit Pavelow?

ja, die kills zählen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage... Carepackageabschusserien zählen ja nicht in den Killstreak mit rein. Wie sieht es aus wenn ich zum Beispiel nen Pavelow ziehe und der 200kills macht, zählen diese Kills dann in die Statistik ein, damit meine ich die Challange aus der Kategorie Prestige 1000 kills mit Pavelow?
Klar ist bei allen so. Ich benutze nie das Geschütz hab aber 56 Kills oder so durch Vorräte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wie ist das jetzt mit den DLCs?

gibts da jetzt 2?

einen für piazza und liberation

und einen für black ice negotiator und black box? oder wie ist das?

und wie viel kostet was?

Ich glaube das 1 offizielle mappack wird sein ''Piazza, Liberation & Overwatch''

denke wieder so 20+ Euro (Wie in allen CoD's) und die anderen Mapps erst im 2 Mappack dort sind ja noch Spec ops. mapps dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wie ist das jetzt mit den DLCs?

gibts da jetzt 2?

einen für piazza und liberation

und einen für black ice negotiator und black box? oder wie ist das?

und wie viel kostet was?

Meinst Du jetzt für nicht Premium Mitglieder?

Für Elite Premium Mitglieder gibt es Liberation und Piazza schon.

Für nicht Elite Premium Mitglieder wird es eine Content Collection geben. Die erste Content Collection wird vier neue Mehrspieler-Karten beinhalten: Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box. Dazu kommen zwei neue Spec-Ops Szenarien: Black Ice und Negotiator. Für Xbox 360 erscheint die Content Collection am 20. März. Einen Termin für PS3-Besitzer gibt es glaube ich noch nicht. Dürfte aber wieder einen Monat später sein.

https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/call-of-duty-modern-warfare-3/13_19063_24661/dlcs-fuer-nicht-elite-mitglieder-im-maerz.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...