Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich wüsste gerne mal ob ich, durch die Aktivierung des Gründer-Status auch gleichzeitig ein Jahres-Abo CoD Elite Premium Mitgliedschaft bekomme???

Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Nein Du brauchst nämlich einen premium account damit du Den Gründer Statuis aktivieren kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die elite anmeldung bekommst 2h double ep.. also könnte das heißen, das du schon 1h20min mit doppelten ep gespielt hast..

der ist in der selben ELITE gruppe wie du..

Danke für deine Antwort aber biste dir sicher ? Das Symbol hat sonst keiner bei uns stehen oder könnte es sein das er noch kein Elite Premium hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In welchem modus levelt ihr eigentlich am schnellsten?

Spiele in letzter Zeit ausschlielich Herrschaft, da Levele ich eig recht schnell. Mann muss dazu sagen wir sind immer zu 6., haben also auch ein gutes Team und verlieren nur recht selten..

Als man Sprengkommando noch spielen konnte hab ich das gern zu Leveln genutzt, da die Spielboni dort immer sehr hoch waren. Aber durch die Random-Spawns mitlerweile macht der Modus einfach garkeinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...