coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich kam gerade frisch von der Konsole an den Rechner und hatte noch nicht gelesen das dieses Problem bereits bekannt ist. Ich fragte eben weil es mich etwas gewundert hat das ich Gestern noch Online zocken konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 IST ganz normal was macht ihr so ein drama drum der Release ist erst am Dienstag geduldet euch. So wies aussieht können nur die UK leute bis jetzt online Spielen was weiss ich warum. Jede seite immer das selbe zu lesen suckt Gibt aber auch leute die sich gefreut habn am WE noch zocken zu können weil die meisten nächste woche wiede arbeiten müssen und somit fast keine zeit haben so wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poohx3 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich find den Survival Mod einfach nur Geil *~* ♥ Tausendmal besser als Zombie Mod ... Wie das alles aufgebaut ist im Survival Mod ist schon Geil freue mich wen es endlich Online geht ab Dienstag ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Stellt mal eure System-Sprache auf Französisch, evtl klappts dann mit dem MP . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da fällt mir aber noch was ein. Gibt es evtl. schon eine Auflistung mit Fundorten der Geheimaufzeichnungen? Mir fehlen noch 17 der 46 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich kann online zocken da ich uk habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da fällt mir aber noch was ein. Gibt es evtl. schon eine Auflistung mit Fundorten der Geheimaufzeichnungen? Mir fehlen noch 17 der 46 . Die Frage ist ja wohl ein Scherz oder? Kannst sie dir aber mit 100% Sicherheit selbstbeantworten und danach mal überlegen ob du es dann nicht machen könntest mit den Fundorten. Ist nichts gegen dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da fällt mir aber noch was ein. Gibt es evtl. schon eine Auflistung mit Fundorten der Geheimaufzeichnungen? Mir fehlen noch 17 der 46 . Ich würde mal eher bis Mitte/Ende nächster Woche warten bis viel mehr leute das Spiel haben und auch ihre Videos etc. fertig sind. Jetzt ist sicher noch etwas früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sehe ich das richtig das es dieses jahr kein Perk gibt zum schneller reinscoopen back to the roots cod4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Stellt mal eure System-Sprache auf Französisch, evtl klappts dann mit dem MP . das mit französisch hab ich schonmal gehört? das war doch letztes Jahr schon bei Black OPS! aber bei der UK Version. Naja also (ich habs noch nicht) aber ich glaube die DE Version User können nicht online zocken weil dies bis Dienstag gesperrt haben, bis es offiziell in den Läden verkauft werden darf, und solange müssen die halt warten oder? Ach ich finds immer wieder lustig wie süchtig manche sind und 30€ mehr zahlen nur damit die n paar tage früher zocken können, und nach einer woche spielts eh die ganze welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da fällt mir aber noch was ein. Gibt es evtl. schon eine Auflistung mit Fundorten der Geheimaufzeichnungen? Mir fehlen noch 17 der 46 . Hab grad auf Veteran angefangen und gleich mal 2 im ersten Lvl verpasst.. Ist es möglich nach dem Durchspielen auf Missionswahl zu gehen, dass Spiel auf leicht zu stellen, die restlichen einzusammeln und gleich nach dem aufsammeln wieder ins Hauptmenü zu gehen?? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Konnte sich schon jemand in ELITE einloggen am PC ? Habe es gestern mal versucht, allerdings geht der Service anscheinend noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Konnte sich schon jemand in ELITE einloggen am PC ?Habe es gestern mal versucht, allerdings geht der Service anscheinend noch nicht. Elite wird erst am dienstag gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Elite wird erst am dienstag gehn Alles klar, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab grad auf Veteran angefangen und gleich mal 2 im ersten Lvl verpasst.. Ist es möglich nach dem Durchspielen auf Missionswahl zu gehen, dass Spiel auf leicht zu stellen, die restlichen einzusammeln und gleich nach dem aufsammeln wieder ins Hauptmenü zu gehen?? Danke im Voraus! Jop, steht auch in meinem Leitfadenentwurf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe die USK Version mit der man ja bekanntlich nicht online Zocken. Wer das gleiche Problem hat und vielleicht mal Bock hat auszuprobieren ob der spec ops zu zweit geht soll mich adden. mattes1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Spec Ops geht nicht. Eben noch ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo ich hab US version bestellt und das online nun geht war wohl mal ein 50:50 Treffer einfach luck aber da ich englische synchro in cod schon immer besser fand hab ich gleich US geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 aber was da für eine logik hinter steckt frag ich mich die us und uk versionen gehen bloß die usk nicht, dann muss ich eben bis dienstag warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die PEGI version funktioniert auch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.