Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

IST ganz normal was macht ihr so ein drama drum der Release ist erst am Dienstag geduldet euch. So wies aussieht können nur die UK leute bis jetzt online Spielen was weiss ich warum. Jede seite immer das selbe zu lesen suckt

Gibt aber auch leute die sich gefreut habn am WE noch zocken zu können weil die meisten nächste woche wiede arbeiten müssen und somit fast keine zeit haben so wie ich -_-

Da fällt mir aber noch was ein. Gibt es evtl. schon eine Auflistung mit Fundorten der Geheimaufzeichnungen? Mir fehlen noch 17 der 46 :cry2: .

Die Frage ist ja wohl ein Scherz oder?

Kannst sie dir aber mit 100% Sicherheit selbstbeantworten und danach mal überlegen ob du es dann nicht machen könntest mit den Fundorten.

Ist nichts gegen dich.

Da fällt mir aber noch was ein. Gibt es evtl. schon eine Auflistung mit Fundorten der Geheimaufzeichnungen? Mir fehlen noch 17 der 46 :cry2: .

Ich würde mal eher bis Mitte/Ende nächster Woche warten bis viel mehr leute das Spiel haben und auch ihre Videos etc. fertig sind.

Jetzt ist sicher noch etwas früh.

Stellt mal eure System-Sprache auf Französisch, evtl klappts dann mit dem MP :D.

das mit französisch hab ich schonmal gehört? das war doch letztes Jahr schon bei Black OPS! xD aber bei der UK Version.

Naja also (ich habs noch nicht) aber ich glaube die DE Version User können nicht online zocken weil dies bis Dienstag gesperrt haben, bis es offiziell in den Läden verkauft werden darf, und solange müssen die halt warten oder?

Ach ich finds immer wieder lustig wie süchtig manche sind und 30€ mehr zahlen nur damit die n paar tage früher zocken können, und nach einer woche spielts eh die ganze welt ;)

Hab grad auf Veteran angefangen und gleich mal 2 im ersten Lvl verpasst.. Ist es möglich nach dem Durchspielen auf Missionswahl zu gehen, dass Spiel auf leicht zu stellen, die restlichen einzusammeln und gleich nach dem aufsammeln wieder ins Hauptmenü zu gehen?? Danke im Voraus!

Hab grad auf Veteran angefangen und gleich mal 2 im ersten Lvl verpasst.. Ist es möglich nach dem Durchspielen auf Missionswahl zu gehen, dass Spiel auf leicht zu stellen, die restlichen einzusammeln und gleich nach dem aufsammeln wieder ins Hauptmenü zu gehen?? Danke im Voraus!

Jop, steht auch in meinem Leitfadenentwurf. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...