el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 BF3 ist ja nun da und offensichtlich Müll. Da freut es mich umso mehr, das EA voll auf die Nase fällt und mal wieder den Mund zu voll nimmt und am Ende doch nur auf dem zweiten Platz landet. Es war dermaßen klar, dass BF3 ein Hypetitel wird der am Ende die Meisten bitter enttäuscht. Muahahahahahahar. Bald ist endlich MW3 da. Freu mich riesig drauf. Gleich noch ELITE ordern! Hast du BF 3 schon gespielt? Woher weißt du das MW 3 nicht auch Müll wird ? Ich bin begeistert von BF 3. Freu mich trotzdem sehr auf den SP von MW3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hast du BF 3 schon gespielt? Woher weißt du das MW 3 nicht auch Müll wird ?Ich bin begeistert von BF 3. Freu mich trotzdem sehr auf den SP von MW3. da kann ich dir nur zustimmen... beide spiele sind/werden super! nur weil man MW3 kauf und BF3 nicht muss man nicht gleich das eine in den dreck ziehen... die einen mögen MW3 die andere eben BF3 oder so wie ich... ich kauf beide die kinderkacke "BF3 is schei?e... MW3 ist besser!" oder auch ungedreht ist doch so unnötig dont give a f*ck about it bleibt cool leute und redet hier über MW3 und nicht über die konkurenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NMgyMHpyuBY&feature=player_embedded]Official Call of Duty: Modern Warfare 3 - Weapon Progression Behind the Scenes Video - YouTube[/url] hat sich ja doch noch viel geänder seit der xp die waffen tarnung gold is jetzt drine die waffe fal taucht nu auch auf glaub die waffen liste muss überarbeitet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Warum MW3 MP kein Müll wird ?. Die sind so schlau und benutzen die gleiche Enigne die Geilo bei MW2 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Warum MW3 MP kein Müll wird ?. Die sind so schlau und benutzen die gleiche Enigne die Geilo bei MW2 war. BF3 ist ja nun da und offensichtlich Müll. Da freut es mich umso mehr, das EA voll auf die Nase fällt und mal wieder den Mund zu voll nimmt und am Ende doch nur auf dem zweiten Platz landet. Es war dermaßen klar, dass BF3 ein Hypetitel wird der am Ende die Meisten bitter enttäuscht. Muahahahahahahar. Bald ist endlich MW3 da. Freu mich riesig drauf. Gleich noch ELITE ordern! Oh man, wie mich dieses Fanboygelabere aufregt. BF3 ist super, hat macken, aber das wird noch. CoD hat zwar gleiche Engine, wird aber spielerisch sicher auch wieder ein Genuss. Vergleichbar sind die beiden Games sowieso nicht, weil es ein ganz anderes Vorgehen vorraussetzt, je nachdem, welches man spielt. Den einen Assault/Supporter/etc wird man bei CoD vergeblich suchen, genauso, wie nie ein AC130 (MW2, ich weiß...) über Battlefield kreisen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JNK Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich freu ich auch schon richtig auf mw3. war die ganze zeit am überlegen ob ich mir de-version kaufen soll oder nicht, falls da doch schnitte drin sind.. wollte dann vorgestern die hardendet-version (usk) bei amazon bestellen und schon weg :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hoff mal man kann wieder richtig quickscopen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hoff mal man kann wieder richtig quickscopen Genau das sind meiner meinung nach die leute die einem den Mp kaputt machen und jedes bisschen spaß nehmen, find ich persönlich noch schlimmer als camper:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was kann man unter Pointsystem verstehen? Bei MW2 war ja der einzige Weg, Abschussserien zu bekommen, indem man Feine killt. Bei MW3 brauchste keine Kills, sondern Punkte. So kriegste z.b. auch durch Flagge einnehmen, Assists und Headshots extra Punkte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Genau das sind meiner meinung nach die leute die einem den Mp kaputt machen und jedes bisschen spaß nehmen, find ich persönlich noch schlimmer als camper:facepalm: Noch schlimmer sind Granatenwerfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madara Uchiha Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich will endlich zocken aaaahhh !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was haben denn die Waffen LVL zu bedeuten? Je höheres LVL desto???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hoffe das MW3 Hammer wird . Naja sagen wir´s so !! ICH WEIß DAS MW3 HAMMER WIRD . Ich freu mich so darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also, wenn ich die Posts hier so lese, bin ich eindeutig dafür, dass wie beim BF3 Thread zu handhaben. Wenn hier nur so ein Quark steht, dass man sich drauf freut, dass es geil wird, etc. pp., dann solten die Mods den Thread schließen. Am Besten Spieleforen nur noch ab Release eröffnen, das erträgt doch kein normaler Mensch mehr. Am Besten schreiben dann die ersten schon, dass sies haben und die nächsten: Woher? Ich ruf bei Gamestop an, bla bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann man irgendwo schon sehen welche Waffen und Extras es gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Intro video: schnell, bezweifle, dasss es lange oben ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XA2i0zpmHzg]https://www.youtube.com/watch?v=XA2i0zpmHzg[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hoffe nur, daß der MP stabiler ist, als der von Black Ops... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hoffe nur, daß der MP stabiler ist, als der von Black Ops... Naja bis jetz hat es bei jedem CoD anfangs MP Probleme gegeben. Ich rechne stark damit, dass es bei MW3 nicht anders sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also, wenn ich die Posts hier so lese, bin ich eindeutig dafür, dass wie beim BF3 Thread zu handhaben.Wenn hier nur so ein Quark steht, dass man sich drauf freut, dass es geil wird, etc. pp., dann solten die Mods den Thread schließen. Am Besten Spieleforen nur noch ab Release eröffnen, das erträgt doch kein normaler Mensch mehr. Am Besten schreiben dann die ersten schon, dass sies haben und die nächsten: Woher? Ich ruf bei Gamestop an, bla bla bla und warum guckste hier überhaupt noch rein, wenn dich hier alle stören ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann man irgendwo schon sehen welche Waffen und Extras es gibt? https://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.