Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab heute Online gespielt plötzlich hängt das spiel kurze Zeit und danach geht es weiter, plötzlich hatte ich keine Punkte und musste wieder von 0 Kills anfangen. Woran könnte es liegen?

Hatte ich auch schonmal. Du fliegst dann bei diesem 'stocken' aus dem Spiel, kommst aber sofort wieder rein und hast wieder 0 Kills. Voll der Fehler. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. dann sollte ich das vll doch wieder in mein repertoire aufnehmen. bei mw2 hatte ich es eigentlich immer aber jetzt fand ich es ziemlich nutzlos

Ich hab Hardliner wirklich IMMER dabei... ausnahme ist bei der Sniper mit Drohne/Konter... aber bei mir bringt es das auch... hab immer massenhaft Asis.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Bei Call of Duty Elite steht bei einigen Einzelkämpfer Operationen '(regulär)' hinter den aktuellen Operationen. Was bedeutet dieses (regulär)? Würde gerne ein paar Hardcore Operationen machen. Diese werden aber nicht als Operationen gelistet.

regulär bedeutet das nur der "normale" spielmodi gilt, also kein hardcore.

Hardcore missionen sollen aber auch noch eingeführt werden, zzumindest hab ich das mal bei iner offiziellen seite gelesen, war aber glaub nur für die clanops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

Werden Clan-Operationen im Hardcore-Modus verfügbar sein?

Wir werden mit der Zeit die Typen der auf ELITE angebotenen Clan-Operationen variieren und Hardcore-Modi sind definitiv Teil des Plans.

quelle:

https://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=81033&p_created=1329926470

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich wahrscheinlich ein Problem mitdem Turtle Beach P11 habe:

Und zwar bin ich im Chat nur sehr leise zu hören (der Regler ist definitiv auf Maximum). Mich selbst kann ich in MW3 nicht hören, wenn ich rede, aber mein Symbol wird angezeigt, dass ich spreche. Ein Ally meinte, ich sei nur sehr leise zu hören. Kurioserweise höre ich mich selbst nur sprechen, wenn ich außerhalb des Spielsim Optionsmenüdie EmpfindlichkeitdesMikseinstellenkann.Dorthöreich auchein Rauschen und mich selber sprechen. Sobald ich aber aus diesem Menü rausgehe, ist das Rauschen weg und ich höre mich selbst nicht mehr. Im Spiel selbst ist es genauso. Angeschlossen habe ich es wie in der Anleitung beschrieben mitden Cinchstecker mit dem grünen verbunden, USB-Kabel an der Playsi. Das Bildgeht über HDMI. Bei den Settings habe ich unter "Peripherie-Geräte"->Audio bei In- und Output das Turtle Beach eingestellt. Unter Einstellungen->Audiogeräte auf AV-Scart etc.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine 5.1 DTS Anlagemitoptischem Kabel ander PS3angeschlossen habe, dieseaber dann, wenn das HS angeschlossen ist, im Optionsmenü deaktiviert ist. Kann es sein, dass sich dieses Kabel oder das HDMI-Kabel zum TV irgendwie etwas beeinflusst?

Wie solltedasHS bei MW3zum Beispielagieren? Mussmanbereitsim Multiplayer Hauptmenü sich selbstund das Rauschen hören können oder nur im Spiel auf der Map an sich? Gamesound funktioniert alles reibungslos und andere Leute höre ich auch laut sprechen.

Wäre um jede Hilfe dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich wahrscheinlich ein Problem mitdem Turtle Beach P11 habe:

Und zwar bin ich im Chat nur sehr leise zu hören (der Regler ist definitiv auf Maximum). Mich selbst kann ich in MW3 nicht hören, wenn ich rede, aber mein Symbol wird angezeigt, dass ich spreche. Ein Ally meinte, ich sei nur sehr leise zu hören. Kurioserweise höre ich mich selbst nur sprechen, wenn ich außerhalb des Spielsim Optionsmenüdie EmpfindlichkeitdesMikseinstellenkann.Dorthöreich auchein Rauschen und mich selber sprechen. Sobald ich aber aus diesem Menü rausgehe, ist das Rauschen weg und ich höre mich selbst nicht mehr. Im Spiel selbst ist es genauso. Angeschlossen habe ich es wie in der Anleitung beschrieben mitden Cinchstecker mit dem grünen verbunden, USB-Kabel an der Playsi. Das Bildgeht über HDMI. Bei den Settings habe ich unter "Peripherie-Geräte"->Audio bei In- und Output das Turtle Beach eingestellt. Unter Einstellungen->Audiogeräte auf AV-Scart etc.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine 5.1 DTS Anlagemitoptischem Kabel ander PS3angeschlossen habe, dieseaber dann, wenn das HS angeschlossen ist, im Optionsmenü deaktiviert ist. Kann es sein, dass sich dieses Kabel oder das HDMI-Kabel zum TV irgendwie etwas beeinflusst?

Wie solltedasHS bei MW3zum Beispielagieren? Mussmanbereitsim Multiplayer Hauptmenü sich selbstund das Rauschen hören können oder nur im Spiel auf der Map an sich? Gamesound funktioniert alles reibungslos und andere Leute höre ich auch laut sprechen.

Wäre um jede Hilfe dankbar. :)

ich hab mir nur die hälfte durchgelesen ;)

deine kollegen müssen während des spiels START drücken, dann OPTION und unter "CHAT" oder was da steht (das zweit oder drittunterste glaub ich) müssen die voll aufdrehen. dann müsste es funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info(video).... da kann man nur noch sagen "auf in den Kampf" :biggrin5:

noch ne "wahrscheinliche" info aus der videobeschreibung:

Non-premium Call of Duty ELITE members can still look forward to new content with Modern Warfare® 3 Content Collections, including maps, modes and other features previously released through content drops. The first Call of Duty®: MW3 Content Collection 1 will be available for purchase on March 20th for Xbox Live users. https://www.callofduty.com/elite

dann wahrscheinlich am 20 april für uns ;) (also beim nächsten store update)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab folgendes Problem, überall steht ja die Clan Operationen seien da , nur sind bei

mir keine gelistet. Hab auch Premium, komisch ist halt das ja andere Operationen machen können ,wie ich oben gelesen hab.

Hoffe jemand kann mir helfen

Schon ma danke im voraus ;)

Achja hab ne Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir nur die hälfte durchgelesen ;)

deine kollegen müssen während des spiels START drücken, dann OPTION und unter "CHAT" oder was da steht (das zweit oder drittunterste glaub ich) müssen die voll aufdrehen. dann müsste es funktionieren ;)

Du hast sicher nur bis "Und zwar bin ich im Chat nur sehr leise zu hören" gelesen?! ;) Glaube nicht ,dasss es daran liegt. Der Fehler scheint woanders zu liegen. Da ich kein TB habe, kann ich leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicher nur bis "Und zwar bin ich im Chat nur sehr leise zu hören" gelesen?! ;) Glaube nicht ,dasss es daran liegt. Der Fehler scheint woanders zu liegen. Da ich kein TB habe, kann ich leider nicht helfen.

hab noch bisschen weiter gelesen^^

also ich und meine kumpels hatten auch das problem,

also jeder hat jeden sehr leise gehört,

nachdem man den regler (option) lauter gemacht hat,

konnte man jeden klar und deutlich hören

Erstmal alles Gute :)

Black Box sieht aus wie ein Mix aus Scrapyad und Bailout ( fällt der name grad nicht ein aber ich glaub die wars...)...:(

danke ;) ich hab zuerst gedacht das wären maps von black ops wegen dem black :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...