Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die sollten mal den Headset-Bug im Split-screen patchen!

Wenn man einen zweiten Controller anschließt oder ein Online-Freund, versteht man denjenigen mit den 2 Controllern sehr schlecht... ist ganz komisch, müsst ihr mal probieren ^^

Wenn man zu zweit spielt, reicht es doch, wenn man den ersten hört oder nicht ? Die sitzen doch nebeneinander oder etwa nicht ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Crazy-0wNeR_x3 war gestern Prestige 15 Lvl 80 und jetzt ist er wieder Prestige 15 Lvl 4...Wie kann das bitte sein?oO

gibt es nicht einen bug der die letzten erspielten level "einfach so" resettet?

edit: hör auf mit dem crazy-owner-x3 ist jetzt level dies und das, boah suchti und mammakind...

soweit ich weiß bist du prestige 13 oder 14, und prestige 15 ist ja davon nicht weit entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es nicht einen bug der die letzten erspielten level "einfach so" resettet?

edit: hör auf mit dem crazy-owner-x3 ist jetzt level dies und das, boah suchti und mammakind...

soweit ich weiß bist du prestige 13 oder 14, und prestige 15 ist ja davon nicht weit entfernt...

manchmal fehlt mir hier der "gefällt mir" knopf =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allgemeine frage, brauch ich eigentlich noch nen schalldämpfer wenn ich schon attentäter pro drauf hab? ich mein, im prinzip müsste man ja im radar nichtmehr sichtbar sein :)

wenn du ohne schali schießt wirste trotzdem gesehen ;)

kommt bzw is einer grad im psn oder wird das gewartet? komm grad nich rein...

es sind keine wartungsarbeiten, ich komm rein.

start mal router neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe mal eien Frage zum Modus "Infiziert".

Wenn ich den Modus zocke, habe ich immer volle Munition für meine Waffen. Mein Kumpel allerdings nicht. Ist das normal?

Ich glaube er meint eher wenn beide Überlebende sind:D

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich Scavenger Pro hast, während dem dein Kumpel noch kein Pro freigeschaltet hast;)

Ich muss nochmal auf meien Frage zurückkommen. Gestern mal seit langem wieder Infiziert gezockt. Da ist uns wieder aufgefallen, dass ich immer volle Munition habe und meine Freunde eben nicht.

An den Perks kann es ja liegen, da man doch jeder bei Infiziert gleich anfängt, oder nicht?

Wie ist das denn bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal auf meien Frage zurückkommen. Gestern mal seit langem wieder Infiziert gezockt. Da ist uns wieder aufgefallen, dass ich immer volle Munition habe und meine Freunde eben nicht.

An den Perks kann es ja liegen, da man doch jeder bei Infiziert gleich anfängt, oder nicht?

Wie ist das denn bei euch?

Es kann sein das du Plünderer schon auf Pro hast und dein Kumpel noch nicht. wie meinst du das mit immer voller Munition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann sein das du Plünderer schon auf Pro hast und dein Kumpel noch nicht. wie meinst du das mit immer voller Munition?

Bei Infiziert startet man doch ohne Perks. Da ist jeder auf den gleichen Stand.

Und mit volle Munition meine ich, dass ich am Anfgan volle Munition für die Waffe habe, während mein Kumpel eben nciht volle Munition hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Infiziert startet man doch ohne Perks. Da ist jeder auf den gleichen Stand.

Und mit volle Munition meine ich, dass ich am Anfgan volle Munition für die Waffe habe, während mein Kumpel eben nciht volle Munition hat.

Bei Infiziert Statest du mit den Perk Plünderer und irgend einen von den Roten und den Gelben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...