Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

welche Waffe würdet ihr mir empfehlenbei Herrschaft. Kann mit M4A1 und Acr umgehen, aber ob die für Herrschaft gut geeignet sind. Treffe meistens niemanden voran kann es liegen?

dass du niemanden triffst, liegt nicht an der Waffe sondern an deinem Aim.

Waffe sollte man aber schon auch seinem Spielstil anpassen.

Probier auch mal die Sensitivität zu verstellen wenn du so nicht zurechtkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche Waffe würdet ihr mir empfehlenbei Herrschaft. Kann mit M4A1 und Acr umgehen, aber ob die für Herrschaft gut geeignet sind. Treffe meistens niemanden voran kann es liegen?

Ist eigentlich egal, die Zielhilfe richtet eigentlich das meiste, die ist so stark dass man eigentlich nicht großartig "Aimen" (wie man neudeutsch sagt) braucht. Nimm einfach die Waffe, die dir am ehesten zusagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, hab gestern einen mit prestige 15 gesehn :eek6: u es gibt die neuen ränge erst knapp eine woche!

man kanns auch echt übertreiben od.?!

Aus meiner Freundes-Liste sind auch 2 die Prestige 14 sind. Einer davon hat grad mal 10days Spieldauer.

Es wird halt viel geboostet in MW3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe endlich MW3 durchgespielt und finde so komisch am Ende...

Online Spiel nehme ich erst schon 2 Stunden, Level 2 auf 8 (dann merke ich nichts, wieder Level 2...) es ist mir egal!

Ich denke, MW4 kommt... stimmt es das?

Bei MW2 habe nicht im Online, so genug geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy, ich weis nicht ob es hier reinpasst. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

Mein Kumpl und ich wollten heute wieder einmal zocken (Online) Als wir unser HS (Orginales Ps3 HS) einschalteten hörte er mich nicht, ich ihn aber schon. Das passiert aber nur beim Online zocken in denn Lobbys nicht aber bei Spezialeinheit da läuft alles prima und wir können uns ohne probleme unterhalten. Es ist seit dem letzten Update sodas das mit dem HS nicht mehr geht. Wir haben auch schon versucht das Update neu durchzufüren aber auch das half nicht´s. Jemand eine Idee? Oder einfach warten bis ein neues Update kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ich weis nicht ob es hier reinpasst. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.

Mein Kumpl und ich wollten heute wieder einmal zocken (Online) Als wir unser HS (Orginales Ps3 HS) einschalteten hörte er mich nicht, ich ihn aber schon. Das passiert aber nur beim Online zocken in denn Lobbys nicht aber bei Spezialeinheit da läuft alles prima und wir können uns ohne probleme unterhalten. Es ist seit dem letzten Update sodas das mit dem HS nicht mehr geht. Wir haben auch schon versucht das Update neu durchzufüren aber auch das half nicht´s. Jemand eine Idee? Oder einfach warten bis ein neues Update kommt?

klick mal im spiel die start taste, dann unter optionen, da das 2 letzte "chat" oder "headset" heißt das, das drehst du voll auf, das könnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mal ne frage zu den "informationen"

hab alle mit dem video geholt. aber nur 45/46 ? wenn ich alle missionen abgeh hab ich immer alle gefunden.. ? was is das -.-

Held der Aufklärung

Sammeln Sie 46 Informationen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle 46 versteckten Informationen sammeln. Bei den versteckten Informationen handelt es sich um Laptops, die über die ganze Einzelspielerkampagne hinweg verteilt sind. Sobald ihr einen Laptop aufgehoben habt, wird das Spiel automatisch gespeichert und ihr könnt die Mission verlassen.

Wichtig:

Viele dürften sich wundern, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl "alle" Informationen gesammelt wurden.

Dies liegt daran, dass die Mission "Bahnsteigkante" in zwei Teile gesplittet ist und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird. Anfangs bekommt ihr nur zwei zu sammelnde Informationen angezeigt. Sobald ihr aber mit dem Zug entgleist seit, bekommt ihr eine zu sammelnde Information angezeigt.

Euch werden dann im Menü 100,3% angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal ne frage zu den "informationen"

hab alle mit dem video geholt. aber nur 45/46 ? wenn ich alle missionen abgeh hab ich immer alle gefunden.. ? was is das -.-

Es gibt eine Mission die in 2 Teile eingeteilt ist. Da stehen 2 Laptops sind in der Mission, jedoch sind 3 dort.

Das ist die Mission wo der Zug umkippt glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Held der Aufklärung

Sammeln Sie 46 Informationen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle 46 versteckten Informationen sammeln. Bei den versteckten Informationen handelt es sich um Laptops, die über die ganze Einzelspielerkampagne hinweg verteilt sind. Sobald ihr einen Laptop aufgehoben habt, wird das Spiel automatisch gespeichert und ihr könnt die Mission verlassen.

Wichtig:

Viele dürften sich wundern, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl "alle" Informationen gesammelt wurden.

Dies liegt daran, dass die Mission "Bahnsteigkante" in zwei Teile gesplittet ist und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird. Anfangs bekommt ihr nur zwei zu sammelnde Informationen angezeigt. Sobald ihr aber mit dem Zug entgleist seit, bekommt ihr eine zu sammelnde Information angezeigt.

Euch werden dann im Menü 100,3% angezeigt.

ach fuck -.- thx : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis einer von euch wieso ich zurzeit immer nur die meldung "Beitritt zur Spielsitzung nicht möglich" bekomme wenn ich von jemanden eingeladen werde und anderstrum wenn ich jemand einlade kommt das gleiche :facepalm:

Entweder weil.der andere schon in die Lobby gegangen ist (also ein Spiel sucht) ausversehen auf Privates Spiel drückt oder euer Internet nicht harmoniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...