Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

ich glaub das beste was man mit den token machen kann ist wenn man 10klassen und die titel&embleme hat sobald man level 70 ist die douple xp kaufen damit das levlen ein nicht solangsam vorkommt weil mich nerven die letzten 10 level schon ziemlich ;)

apropo double xp .. wann gibt es wieder eine double xp wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das Problem kann mich bei Psn nicht anmelden (Fehler 80710d36) hab gegoogelt, steht aber nur drin cyberterroristen also der sche.... Von letztem Jahr. Voll Kacke zu warten

sind wartungsarbeiten ;)

quelle: https://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Wartungsarbeiten-heute-Abend-871045/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das Problem kann mich bei Psn nicht anmelden (Fehler 80710d36) hab gegoogelt, steht aber nur drin cyberterroristen also der sche.... Von letztem Jahr. Voll Kacke zu warten

Bis Morgen Mittag wird gewartet im PSN, ALLE PSN Nutzer wurden abgemeldet, im Moment ist gähnende leere auf den PSN Servern ;)

Bis Morgen, Montag, den 05.03.2012 um 12 Uhr wird das PSN nicht erreichbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Morgen Mittag wird gewartet im PSN, ALLE PSN Nutzer wurden abgemeldet, im Moment ist gähnende leere auf den PSN Servern ;)

Bis Morgen, Montag, den 05.03.2012 um 12 Uhr wird das PSN nicht erreichbar sein ;)

Hehe wollt mal wieder nach 3 Tagen zocken, dann das mhh naja gehe dann pennen.

Danke für die Antwort hätte sonst auf jeden fall noch ne Stunde gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so am rande... wie sieht es bei mw3 mit den challenge lobbies aus? gibt es die schon?

Nein, die gibt es bisher nicht und das ist auch gut so.

Die letzten Lobbies dieser Art habe ich in Mw2 aufgefunden, kurz bevor Black Ops rauskam.

Hoffe das gegen diese User, sofern es welche geben wird auch rigoros vorgegangen wird, denn wer es einfach nicht kann und dann anderen den Spaß verderben muss indem er da rumhackt gehört einfach gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die gibt es bisher nicht und das ist auch gut so.

Die letzten Lobbies dieser Art habe ich in Mw2 aufgefunden, kurz bevor Black Ops rauskam.

Hoffe das gegen diese User, sofern es welche geben wird auch rigoros vorgegangen wird, denn wer es einfach nicht kann und dann anderen den Spaß verderben muss indem er da rumhackt gehört einfach gesperrt.

Wo kann ich das unterschreiben? Ich kann und will es einfach nicht verstehen, warum solche Spacken einfach jedes Game kaputt machen.

Genauso wie diese scheiss Booster in den Herausforderungen und den Clan Operations... Was soll denn die scheisse. Ich tippe einfach mal auf "kleiner Penis" .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das unterschreiben? Ich kann und will es einfach nicht verstehen, warum solche Spacken einfach jedes Game kaputt machen.

Genauso wie diese scheiss Booster in den Herausforderungen und den Clan Operations... Was soll denn die scheisse. Ich tippe einfach mal auf "kleiner Penis" .....

find ich auch,bei COD4 hatte ich Online immer Spaß gehabt,dann bin ich in so einer Lobby gelandet,hab gemerkt,das hier was nicht stimmt(war nicht schwer,man kann die Namen durch Wände sehen)bin rausgegangen.

Vorher: Prestige 0,Lv.34 oder so.

Danach: höchstes Prestige,Lv.50:dozey:

Hat mir den Online-Spaß total verdorben,besonders da auch noch bei Sturmgewehren und fast überall bei MPs alles frei hatte(sogar blaue Tigerstreifen)und Herausforderungen überall 100% bei denen(selbst bei den leeren Zeilen:facepalm:)

Ja bei MW2 auch,da bin ich aber nur von Prestige KP(weiß nicht mehr)Lv.40 oder so auf 70 gekommen,aber nicht höchstem Prestige,weshalb ich einfach nächstes Prestige gemacht habe,das hat es mir nur halbwegs den Spaß bei MW2 verdorben.

Bei WaW,BO und MW3 zum Glück noch nicht passiert:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das unterschreiben? Ich kann und will es einfach nicht verstehen, warum solche Spacken einfach jedes Game kaputt machen.

Genauso wie diese scheiss Booster in den Herausforderungen und den Clan Operations... Was soll denn die scheisse. Ich tippe einfach mal auf "kleiner Penis" .....

Da kann ich nur zustimmen.

Aber selbst hier im Forum sind absprachen zum Boosten ja offiziell erlaubt. Traurig das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die gibt es bisher nicht und das ist auch gut so.

Die letzten Lobbies dieser Art habe ich in Mw2 aufgefunden, kurz bevor Black Ops rauskam.

Hoffe das gegen diese User, sofern es welche geben wird auch rigoros vorgegangen wird, denn wer es einfach nicht kann und dann anderen den Spaß verderben muss indem er da rumhackt gehört einfach gesperrt.

ok:smile:

weil einer aus meiner freundesliste meinte das sein kumpel eine challenge lobby hosten könnte... aber dann kann man diese aussage ja nicht ernst nehemen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Waffe würdet ihr mir empfehlenbei Herrschaft. Kann mit M4A1 und Acr umgehen, aber ob die für Herrschaft gut geeignet sind. Treffe meistens niemanden voran kann es liegen?

Du kannst eigentlich herrschaft mit mit jeder Waffe spielen, am besten nimmst du einfach die mit der du am besten umgehen kannst. Ich Persönlich hab prestige 3 und 4 fast nur mit ACR gespielt. Seitdem spiel ich fast nur mehr mir Maschienenpistolen (P90 oder MP7). Probier einfach mal dur womit du am besten spielen kannst und dann wird das schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...