momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo ich lebe grade noch und bin bei welle 20 macht schon ziemlich laune EDIT: storytechnisch finde ich es auf der selben wellenlänge extreme action und einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo ich lebe grade noch und bin bei welle 20 macht schon ziemlich laune EDIT: storytechnisch finde ich es auf der selben wellenlänge extreme action und einfach genial spielst du die ersten levels oder? weil die sind noch einfach. Musst mal die auf Söldner oder Veteran versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 habe gerade dome runde 22 aufgehört. und mache mal paar normale spezialeinheiten missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Lol mir fehlt mein mw2 Token!! Hab dort 10. Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Lol mir fehlt mein mw2 Token!!Hab dort 10. Prestige mir haben gestern alle 3 gefehlt, heute habe ich sie dann bekommen. Konnte aber leider nicht online spielen wegen "Language Dissmatch" keine ahnung was das bedeuten soll, aber egal dann warte ich eben bis dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 zur info an alle die in der nähe landshut wohnen der tevi in la verkauft mw3 schon und das für 49 euro habs heute durch zufall dort geshen und gleich mitgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hänge im Survival Mode auf Stufe 6 fest. wie zerstört man diese Helikopter? Edit: Hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hänge im Survival Mode auf Stufe 6 fest^^wie zerstört man diese Helikopter? haben einfach mit den waffen draufgeklatscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hänge im Survival Mode auf Stufe 6 fest^^wie zerstört man diese Helikopter? einfach abschiessen . Warten bis sie aufgehört haben zu feuern, dann raus aus dem versteck und draufballern was das zeug hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Oder vorher diese Abschussserie kaufen, die das AC130 Smybol hat, was lilanen Rauch macht sobald man es auf den Boden wirft. Dann geht man in ein Haus oder etwas wo man gschützt ist. Die Helis vor dir hinlocken. Dann werfen, dadurch sollten beide kaputt gehen. Wenn du es sogar schaffst nicht getroffen zu werden, bekommste sogar eine Trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi mal ne frage an jemanden der schon mw2 gezockt hat,und sich BF3 geholt hat und seit gestern oder heute MW3 zockt . 1.is mw3 besser als BF3? 2.is mw3 so ähnlich wie mw2?(Oder besser) thx für den der antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab beides und muss sagen ka find BF3 besser halt mehr Innovation MW3 is wie MW2 und MW1 in grün aber das stellt nur meine Meinung dar beide Spiele sind top^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich als MW fanboy, sag natürlich das MW3 besser ist als BF3. Aber ich muss auch sagen das MW3 nichts anderes ist als ein MW2 aufguss , nicht wirklich was neues. Aber es macht spass, und das ist was letztendlich zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich persönlich sehs als eine art mega dlc für mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich persönlich sehs als eine art mega dlc für mw2 ja genau, da haste recht. Ein bisschen armselig muss ich schon sagen. Langsam sollten sie sich mal ne neue Engine zulegen. Oder ist das so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Hätte mal ne frage spielt schon jemand die USK Version online. Bei mir kommt immer ein Fehler. "Language mismatch on Download Content" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 HalloHätte mal ne frage spielt schon jemand die USK Version online. Bei mir kommt immer ein Fehler. "Language mismatch on Download Content" ist bei mir auch so, ebenfalls die USK version. Hab aber keine ahnung was das bedeuten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ist bei mir auch so, ebenfalls die USK version. Hab aber keine ahnung was das bedeuten soll. ist bei mir ebenfalls so!!! Die usk version wurde glaub gespeert. Grund??? Fast nur deutsche online^^(ist ne vermutung) hab 2 in meiner fl die englische version haben und die können online zocken:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kann aktuell noch jemand von euch Online zocken? Habe die Kampagne vorhin auf Veteran beendet und nun alle SP Trophys (bis auf die 46 Items). Als ich eben Spezialeinheit Online zocken wollte kam nur "language dismatch on download content". Gestern gings noch. Hat noch jemand das Problem? Nachtrag : ah sehe gerade das offensichtlich viele das Problem haben. Werde dann wohl erst mal an UC3 oder BF3 (PC) gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 IST ganz normal was macht ihr so ein drama drum der Release ist erst am Dienstag geduldet euch. So wies aussieht können nur die UK leute bis jetzt online Spielen was weiss ich warum. Jede seite immer das selbe zu lesen suckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.