Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Die eine wo man zu zweit mit dem Heli angeflogen kommt ist doch viel schlimmer, wir saßen da bestimmt locker 2-3 stunden dran

Oh ja...das war mit Abstand die schwerste Mission und wir haben auch ewig dafür gebraucht. Das schlimme war einfach, dass der anfang einfach zu 85% nur mit Glück zu tun hatte - das man eben genau den gerade abgeschossen hat, der auf einen geschossen hat. Man konnte sich ja nicht in Sicherheit bringen oder wiederbeleben. Als man dann endlich abspringen konnte, war es ganz easy. Aber da musste man wie gesagt erstmal hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja...das war mit Abstand die schwerste Mission und wir haben auch ewig dafür gebraucht. Das schlimme war einfach, dass der anfang einfach zu 85% nur mit Glück zu tun hatte - das man eben genau den gerade abgeschossen hat, der auf einen geschossen hat. Man konnte sich ja nicht in Sicherheit bringen oder wiederbeleben. Als man dann endlich abspringen konnte, war es ganz easy. Aber da musste man wie gesagt erstmal hinkommen.

nur 1x waren wir kurz vor dem Absprung,sonst haben wir es nie soweit geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine wo man zu zweit mit dem Heli angeflogen kommt ist doch viel schlimmer, wir saßen da bestimmt locker 2-3 stunden dran
Oh ja...das war mit Abstand die schwerste Mission und wir haben auch ewig dafür gebraucht. Das schlimme war einfach, dass der anfang einfach zu 85% nur mit Glück zu tun hatte - das man eben genau den gerade abgeschossen hat, der auf einen geschossen hat. Man konnte sich ja nicht in Sicherheit bringen oder wiederbeleben. Als man dann endlich abspringen konnte, war es ganz easy. Aber da musste man wie gesagt erstmal hinkommen.

Ach ja...diese Mission.... Ich hab die Mission mit einem Freund etwa 2 Stunden probiert, dann hatten wir die Schnauze voll!

Aber die Mission is 1000 mal leichter wenn man sie solo spielt!! Ich hab nämlich dann beim dritten versuch bei solo die Mission geschafft ;)

Server-Absturz kann man dagegen im Solo modus vergessen, das ist richtig krank!! Das war meine letzte Mission die ich gebraucht hatte, das hat gedauert...im COOP ist die mission leichter.

Ich hab die Mission solo insgesamt etwa 4 stunden Probiert bis ich es dann aufgegeben hab. Mit einem Freund ist zwar der Anfang etwas schwieriger, aber nach der langen fahrt ist man mit einem Kollegen klar im vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hii

Mein freund boostet .... ich hab gesagt das man wegen boosten gebannt und reset werden kann oder nicht ??

lol

Ja kann man, wird man aber zu 90% eh nicht. Außer er macht es zum Beispiel bei TDM zu zweit wenn man dann 10 mal gemeldet wird, da wird er bestimmt schnell gebannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne black ops titel und embleme waren 100 mal besser. da du die embleme ja selber erstellen konntest ;)

falsche antwort^^

in black ops war ja das letzte prestige so ein totenkopf (der sich bewegt)

meine frage war, ob es in mw3 auch titel bzw. embleme gibt die sich bewegen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsche antwort^^

in black ops war ja das letzte prestige so ein totenkopf (der sich bewegt)

meine frage war, ob es in mw3 auch titel bzw. embleme gibt die sich bewegen können

Gute frage, Ich glaub nicht, ich hab mal noch keine bewegenden Titel/embleme gesehen..

Würd mich mal interessieren, denn wenn es keine gibt is das ja schon irgendwie eine schwache leistung, im vorgänger bessere Titel/Emblem als im neuen teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Titel und Embleme sehen allgemein viel schlimmer aus als vorher.

Man merkt richtig dass sie sich keine Mühe gegeben haben wenn man sie so durchguckt;)

Ja, das stimmt..

Die geben sich allgemein auch nicht mehr viel mühe, und als belohnung wird das Spiel gekauft bis zum geht nicht mehr ^^

Der MP ist zwar nicht schlecht, aber einfach nich viel neues...man kennt es einfach schon... Aber trotzdem macht es noch spaß ^^

Und die Kampagne ist geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich flippe gerade aus !

Habe alle Waffen plus die Aufsätze gekauft und die besch**** Trophäe nicht erhalten :banghead:

Irgendwo fehlt bestimmt nur eine bescheuerte Waffe!

Muss man wenn man eine Waffe kauft, von der Kiste wieder weggehen oder kann man wenn man 12.000 $ hat, einfach 4 Waffen hintereinander kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flippe gerade aus !

Habe alle Waffen plus die Aufsätze gekauft und die besch**** Trophäe nicht erhalten :banghead:

Irgendwo fehlt bestimmt nur eine bescheuerte Waffe!

Muss man wenn man eine Waffe kauft, von der Kiste wieder weggehen oder kann man wenn man 12.000 $ hat, einfach 4 Waffen hintereinander kaufen ?

du könntest (wenn man genug geld hätte) von den pistolen bis zur lmg und alles andere kaufen, ohne von der kiste wegzugehen.

du wirst eine kleinigkeit vergessen haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flippe gerade aus !

Habe alle Waffen plus die Aufsätze gekauft und die besch**** Trophäe nicht erhalten :banghead:

Irgendwo fehlt bestimmt nur eine bescheuerte Waffe!

Muss man wenn man eine Waffe kauft, von der Kiste wieder weggehen oder kann man wenn man 12.000 $ hat, einfach 4 Waffen hintereinander kaufen ?

Das Problem hatte ich auch, bei mir lag es dann aber bei den Aufsätzen :biggrin5:

Zu deiner Frage: du kannst einfach alles an der Kiste kaufen, musst nichts abbrechen oder so, kannst auch die aufsätze hintereinander kaufen ohne die Kiste zu verlassen.

Geh am besten nach der extra Liste im Leitfaden (der link) und fang ganz oben an und kauf jede Waffe gleich mit jedem Aufsatz ;)

SO hab ich es gemacht als es bei mir nicht bling gemacht hat, dann hab ich irgendwann bei einer Waffe die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...