Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute wichtig ,

da ich und locker 10 leute meiner fl eine nachricht bekommen haben das beschwerde gegen sie eingereicht wurde und das sie ihr pw und ihre e-mail senden sollen damit ihr acc nicht gelöscht wird ( bei mir von EA-Kontrolle- ) . DAS IST EIN FAKE . Hab zurückgeschrieben das die mir sagen sollen was die beschwerde war . Antwort boosten in mw3 . ( xD und noch ein bild von ea sports ) hab den zurückgeschrieben das mw3 nichts mit ea zutun hat und erstrecht nicht ea sports -_- . antwort ea unterstützt mw3 ( alles klar o.0 ) als sie gemerkt haben das ich nicht so bescheuert bin haben sie mir nur noch bilder von toiletten geschickt ... ALSO LEUTE SCHICKT DEN AUF KEINEN FALL EURE DATEN !!! Es hat nicht immer was mit mw3 zutun , fifa spieler sind z.b. auch betroffen ... ich schreib das hier weil einer wirklich seine daten gesendet hat , wenn ihr leute kennt die das auch betrifft , klärt sie bitte auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wichtig ,

da ich und locker 10 leute meiner fl eine nachricht bekommen haben das beschwerde gegen sie eingereicht wurde und das sie ihr pw und ihre e-mail senden sollen damit ihr acc nicht gelöscht wird ( bei mir von EA-Kontrolle- ) . DAS IST EIN FAKE . Hab zurückgeschrieben das die mir sagen sollen was die beschwerde war . Antwort boosten in mw3 . ( xD und noch ein bild von ea sports ) hab den zurückgeschrieben das mw3 nichts mit ea zutun hat und erstrecht nicht ea sports -_- . antwort ea unterstützt mw3 ( alles klar o.0 ) als sie gemerkt haben das ich nicht so bescheuert bin haben sie mir nur noch bilder von toiletten geschickt ... ALSO LEUTE SCHICKT DEN AUF KEINEN FALL EURE DATEN !!! Es hat nicht immer was mit mw3 zutun , fifa spieler sind z.b. auch betroffen ... ich schreib das hier weil einer wirklich seine daten gesendet hat , wenn ihr leute kennt die das auch betrifft , klärt sie bitte auf !

Ich bekam vorhin kurz nacheinander 2 Spieleinladungen von mir unbekannten Menschen, die auch nicht im jeweils laufenden Spiel dabei waren. Sollte man vor solchen Leuten auch aufpassen? Habe natürlich die Anfragen ignoriert gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte...immer wieder das gleiche...man muss eigentlich nie irgendwo sein PW angeben...wenn die wollten könnten die einfach alle Accs löschen...da brauchen die kein pw für ...das einzige wo man es angeben muss ist beim passwort umändern...und jetzt an alle und wirklich an alle ...behaltet euer PW für euch und wenn das angebot von ijemanden auch noch so verlockend oder autoritär klingen mag...sagt nein...ich hab mal den fehler gemacht und bin drauf eingegangen ( share angebot) und hab mit glück noch meinen acc behalten könnenn indem ich die geheimfrage richtig beantwortet habe und das pw nochmal zurücksetzen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe logischerweise auch das Problem mit dem nun viel zu leisen Voicechat. Lässt sich auch net durch das Verändern der Einstellungen lösen.

Muss schon sagen, dass MW3 bei mir so langsam COD nicht mehr reizvoll macht. Bin eigentlich bei MW3 inzwischen mehr genervt als das ich Spaß habe.

Na ja, vielleicht schaffe ich ja noch Prestige 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe logischerweise auch das Problem mit dem nun viel zu leisen Voicechat. Lässt sich auch net durch das Verändern der Einstellungen lösen.

Muss schon sagen, dass MW3 bei mir so langsam COD nicht mehr reizvoll macht. Bin eigentlich bei MW3 inzwischen mehr genervt als das ich Spaß habe.

Na ja, vielleicht schaffe ich ja noch Prestige 10.

ich bin im 10. prestige lvl 73 und habe echt keine lust mehr zu zocken. jez vorallem wo der patch kam noch weniger...

weiß net vill ist das nur heute so oder auch nicht. mal schauen wie es die tage so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt das? Glaube kam, dass sie von meinem Skill beeindruckt waren. Habe halt nur Angst, wie bei MW2 in Hacklobbies zu kommen, wobei das bei MW noch nicht möglich ist, oder?

die gehen einfach auf freunde dann eins nach rechts und laden jeden ein den sie bis vor 5 min noch zusm gezockt haben. grund? weil die keine freunde haben ist doch klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im 10. prestige lvl 73 und habe echt keine lust mehr zu zocken. jez vorallem wo der patch kam noch weniger...

weiß net vill ist das nur heute so oder auch nicht. mal schauen wie es die tage so wird.

Du Guter, wäre gerne so weit wie du :biggrin5:

Bin "erst" Prestige 7 Rang 17 oder so.

Na, ich mache erstmal ne Woche Pause mit dem Game, vllt wird ja alles noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe logischerweise auch das Problem mit dem nun viel zu leisen Voicechat. Lässt sich auch net durch das Verändern der Einstellungen lösen.

Muss schon sagen, dass MW3 bei mir so langsam COD nicht mehr reizvoll macht. Bin eigentlich bei MW3 inzwischen mehr genervt als das ich Spaß habe.

Na ja, vielleicht schaffe ich ja noch Prestige 10.

Bei mir ist es wieder laut, im Online-Hauptmenü unter Optionen dann Sprachlautstärke einfach erhöhen und alles ist wie vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung ob das schon erwähnt wurde:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termin der Karte Overwatch für die PS3 bekannt

Nutzer von Call of Duty: Elite für PlayStation 3 kommen seit gestern in den Genuss zwei neuer Karten im Mehrspieler für Call of Duty: Modern Warfare 3. Die zwei Karten "Liberation" und "Piazza" sind somit mittlerweile spielbar. Die Karte "Overwatch" hingegen wurde noch nicht veröffentlicht. Über den Kurznachrichtendienst Twitter ließ Activision verlauten, dass am 29. März die Karte Overwatch für die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Auf der Xbox 360 ist Overwatch schon seit einiger Zeit spielbar.

Die Karte Overwatch ist ein noch im Bau befindender Wolkenkratzer in New York City. Die Kämpfe werden auf zwei Hauptebenen ausgeführt, die symmetrisch aufgebaut sind. Eine Brücke im Zentrum und mehrere Seitenwege ermöglichen Scharmützel aus vielen Winkeln. Da es keine Sicherheitsbarrieren gibt, muss der Spieler auf die Laufwege aufpassen. Ein Sturz aus dem 70. Stockwerk endet tödlich.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PS3-232912/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Release-Termin-der-Karte-Overwatch-fuer-die-PS3-bekannt-870515/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...