onurisonur Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Leute eine Frage ich spiele ja in der letzen zeit nicht mehr und mein Freund hat sein Passwort vergessen und hat mich gefragt ob er auf mein Account weiter spielen kann. Und ich habe ja Elite und wenn er die Maps runterlädt kann ich sie später wenn ich wieder zocke auf mein Playsi auch runterladen oder wurde es so eingestellt dass jede Elite Account nur auf ein System die Maps aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey ist das bei euch auch gerade so das jedes Spiel lagt oder abbricht oder ist meine Ps3 im Arsch ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Deine PS3 ist im Arsch, schick sie Bitte an folgende Adresse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Deine PS3 ist im Arsch, schick sie Bitte an folgende Adresse^^ Jetzt gehts wieder.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Deine PS3 ist im Arsch, schick sie Bitte an folgende Adresse^^ tricky;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nen versuch wars wert lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nicht schlecht gemeint, aber du könntest ja dort fragen. Also für den Preis ist es in Ordnung für de ich es dir empfehlen hatte ich auch mal. Wie Infex schon gesagt hat ist nur zum sprechen. wie nur zum sprechen mehr will ich doch beim online zocken auch gar nicht machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bei mir hats in letzter zeit auch ziemlich gelaggt, lag nur daran das ich mit 5 anderen immer gezockt habe und die ganze leitung über mich ging, weil ich die beste leitung hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wo kann ich denn die Spieler Sprache ausschalten?? Hab das Game heut gekauft und bin seeehr zufrieden damit! Aber diese kleinen Kinder Online die die ganze Zeit ins Mikro schreien nerven mich jetzt schon. Wo kann ich die Sprache denn leiser bzw ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wo kann ich denn die Spieler Sprache ausschalten?? Hab das Game heut gekauft und bin seeehr zufrieden damit! Aber diese kleinen Kinder Online die die ganze Zeit ins Mikro schreien nerven mich jetzt schon. Wo kann ich die Sprache denn leiser bzw ausschalten? Im Spiel Select drücken, die jeweiligen Spieler mit dem Digikreuz markieren und mit X (oder Viereck, bin mir nicht sicher) muten. Geht auch in der Lobby, da einfach einmal nach rechts drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wo kann ich denn die Spieler Sprache ausschalten?? Hab das Game heut gekauft und bin seeehr zufrieden damit! Aber diese kleinen Kinder Online die die ganze Zeit ins Mikro schreien nerven mich jetzt schon. Wo kann ich die Sprache denn leiser bzw ausschalten? Stell diese kleinen Kinder doch einfach auf Stumm , indem du in der Lobby auf ihren Namen X drückst und dann auf stumm ein/aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann es sein , dass der MP in CoD Black Ops leichter/Besser war ? Ich würde gerne sogut wie in Black Ops sein (K/D 1,8) aber habe nur eine 1,4er KD . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Im Spiel Select drücken, die jeweiligen Spieler mit dem Digikreuz markieren und mit X (oder Viereck, bin mir nicht sicher) muten.Geht auch in der Lobby, da einfach einmal nach rechts drücken. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann es sein , dass der MP in CoD Black Ops leichter/Besser war ? Ich würde gerne sogut wie in Black Ops sein (K/D 1,8) aber habe nur eine 1,4er KD . Würde ich so abnicken. Bei MW3 gibt es halt viel mehr Kram wie ich finde. Für mich alleine sind die MPs (PP90M1 & MP7) schon total nervig. Die waren in BO net so stark. Dann Herzschlagsensor, Thermalvisier, Unterstützungsabschussserien etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ne das liegt daran das man weniger Schaden einstecken kann... bei BO war dann noch schnell ne Raktion möglich wenn man von hinten angeschossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ne das liegt daran das man weniger Schaden einstecken kann... bei BO war dann noch schnell ne Raktion möglich wenn man von hinten angeschossen wurde. Ja, das ist auch ein Grund. Aber es gibt halt auch sehr viel weniger Schnickschnack. Bo war wirklich wesentlich einfacher und entspannter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, das ist auch ein Grund. Aber es gibt halt auch sehr viel weniger Schnickschnack.Bo war wirklich wesentlich einfacher und entspannter Ja ich schau nichtmehr auf die KD... ist mir langsam egal... Blackops war viel entspannter. Werde bis ins Prestige 12 spielen (jetzt Prestige 3 Level 1) und danach mich an Blackops begeben (hatte ich nur ausgeliehen, Prestige 1:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bo war wirklich wesentlich einfacher und entspannter muss dir voll und ganz zustimmen. hab heute nach 2wochen das erste mal wieder mw2.5 gezockt und direkt wieder ausgemacht; bei bo kommts wenigstens nicht nur drauf an wer die beste verbindung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hoffe dass von CoD9 der MP wieder so gut wie in BO wird. Keine Herzschlagsenor , keine Overpowerten Waffen etc . In BO war das alles schon Perfekt . (Von MW2 wollen wir mal garnicht anfangen ) Und weiss jemand wieso es die AKS74U von der Kampagne auch nicht beim Online-Modus gibt ? Würde mich mal gerne interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hoffe dass von CoD9 der MP wieder so gut wie in BO wird. Keine Herzschlagsenor , keine Overpowerten Waffen etc . In BO war das alles schon Perfekt . (Von MW2 wollen wir mal garnicht anfangen ) Und weiss jemand wieso es die AKS74U von der Kampagne auch nicht beim Online-Modus gibt ? Würde mich mal gerne interessieren Vielleicht weil sich bei BO schon soo viele die gehasst haben , weil die einfach nur overpowered war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.