Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Leute eine Frage ich spiele ja in der letzen zeit nicht mehr und mein Freund hat sein Passwort vergessen und hat mich gefragt ob er auf mein Account weiter spielen kann. Und ich habe ja Elite und wenn er die Maps runterlädt kann ich sie später wenn ich wieder zocke auf mein Playsi auch runterladen oder wurde es so eingestellt dass jede Elite Account nur auf ein System die Maps aktivieren kann?

Wo kann ich denn die Spieler Sprache ausschalten?? Hab das Game heut gekauft und bin seeehr zufrieden damit! :) Aber diese kleinen Kinder Online die die ganze Zeit ins Mikro schreien nerven mich jetzt schon. Wo kann ich die Sprache denn leiser bzw ausschalten?

Im Spiel Select drücken, die jeweiligen Spieler mit dem Digikreuz markieren und mit X (oder Viereck, bin mir nicht sicher) muten.

Geht auch in der Lobby, da einfach einmal nach rechts drücken.

Wo kann ich denn die Spieler Sprache ausschalten?? Hab das Game heut gekauft und bin seeehr zufrieden damit! :) Aber diese kleinen Kinder Online die die ganze Zeit ins Mikro schreien nerven mich jetzt schon. Wo kann ich die Sprache denn leiser bzw ausschalten?

Stell diese kleinen Kinder doch einfach auf Stumm , indem du in der Lobby auf ihren Namen X drückst und dann auf stumm ein/aus ;)

Kann es sein , dass der MP in CoD Black Ops leichter/Besser war ? Ich würde gerne sogut wie in Black Ops sein (K/D 1,8) aber habe nur eine 1,4er KD .

Würde ich so abnicken.

Bei MW3 gibt es halt viel mehr Kram wie ich finde.

Für mich alleine sind die MPs (PP90M1 & MP7) schon total nervig. Die waren in BO net so stark.

Dann Herzschlagsensor, Thermalvisier, Unterstützungsabschussserien etc.

Ja, das ist auch ein Grund. Aber es gibt halt auch sehr viel weniger Schnickschnack.

Bo war wirklich wesentlich einfacher und entspannter ;)

Ja ich schau nichtmehr auf die KD... ist mir langsam egal... Blackops war viel entspannter. Werde bis ins Prestige 12 spielen (jetzt Prestige 3 Level 1) und danach mich an Blackops begeben (hatte ich nur ausgeliehen, Prestige 1:D)

Ich hoffe dass von CoD9 der MP wieder so gut wie in BO wird. Keine Herzschlagsenor , keine Overpowerten Waffen etc . In BO war das alles schon Perfekt . (Von MW2 wollen wir mal garnicht anfangen :facepalm: ) Und weiss jemand wieso es die AKS74U von der Kampagne auch nicht beim Online-Modus gibt ? Würde mich mal gerne interessieren

Ich hoffe dass von CoD9 der MP wieder so gut wie in BO wird. Keine Herzschlagsenor , keine Overpowerten Waffen etc . In BO war das alles schon Perfekt . (Von MW2 wollen wir mal garnicht anfangen :facepalm: ) Und weiss jemand wieso es die AKS74U von der Kampagne auch nicht beim Online-Modus gibt ? Würde mich mal gerne interessieren

Vielleicht weil sich bei BO schon soo viele die gehasst haben , weil die einfach nur overpowered war ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...