Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

u+n8JwRz+vtv8lgAAAABJRU5ErkJggg==Waffenhändler

muss ich bei dieser trophy bei allen waffen arten alle aufsätze holen? (z.B. bei der m4a1 ein rotpunkt und dann nochmal bei der acr ein rotpunkt oder nur ein einziges rotpunktvisier?)

Du brauchst jeden Aufsatz nur einmal, nicht für jede Waffe einzeln. Musst nur bei den Granatwerfen aufpassen, da die nur an bestimmte Waffen passen. Am besten Liste ausdrucken (Leitfaden) und abhaken

Hi leute ich habe jetzt endlich das tritton ax pro :) die ersten eindrücke sind auch richtig geil aber jezt habe ich eine frage wie ich diese ganzen knöpfe alle einstellen soll das sind so viele da bin ich viel zu dumm für xD

Naja das kann man so nicht sagen. Ich habe zum Beispiel alles auf dem hellen Blau. Musst halt gucken wie es dir gefällt ;)

Hi

ich hab mal ne Frage zu cod4 Multiplayer

hab gerade angefangen und in der ersten runde bin ich wohl in so eine verdammte scheiß hacker lobby gekommen. Bei den Nachrichten des Tages steht jetzt auch irwie nur Hacker müll www.FR-MODZ.com usw und als Clansymbol hab ich (R3) unter Level 12 kann ich das noch gar nicht benutzen. Was ist das für ein rotz und geht das wieder weg? hab kein Bock auf hack Mod scheiße.

Und jetzt werd ich auch noch dauernt von irgendwelchen Kindern angeschrieben die das auch wollen:banghead:

kann mir jemand was dazu sagen, was kann ich machen?

Hi

ich hab mal ne Frage zu cod4 Multiplayer

hab gerade angefangen und in der ersten runde bin ich wohl in so eine verdammte scheiß hacker lobby gekommen. Bei den Nachrichten des Tages steht jetzt auch irwie nur Hacker müll www.FR-MODZ.com usw und als Clansymbol hab ich (R3) unter Level 12 kann ich das noch gar nicht benutzen. Was ist das für ein rotz und geht das wieder weg? hab kein Bock auf hack Mod scheiße.

Und jetzt werd ich auch noch dauernt von irgendwelchen Kindern angeschrieben die das auch wollen:banghead:

kann mir jemand was dazu sagen, was kann ich machen?

Das Spiel neustarten und bis lv 12 leveln, dann clantag wegmachen ;)

@DeNnI-9669 hab jetzt alles gelöscht ist wieder alles super! nur wird mir das level noch nicht bei mw3 angezeigt liegt es daran oder wirds erst später synchronisiert?

wenn du da noch was zusagen kannst :biggrin5:

Ich zock gerade selber CoD 4 und ich vermute, dass es jede Woche bzw. jede Woche 2 mal synchronisiert, aber ersteres ist warschienlicher ;)

Modern Warfare 3: Perfektes Balancing für Waffen unmöglich, sagt Robert Bowling

Das perfekte Balancing für Waffen in Modern Warfare 3 gibt es nicht - zumindest laut Infinity Wards Rober Bowling. Demnach komme es vielmehr auf den Spieler selbst an. Unterschiedliche Waffentypen werden von jedem Spieler subjektiv als gut oder schlecht empfunden, da sich Modern Warfare 3-Spieler die geeigneten Waffen zu ihrem Spielstil suchen. Würde Infinity Ward beispielsweise eine Waffe abschwächen gäbe es genaus Spielerproteste wie bei einer Verstärkung einer Waffe in Modern Warfare 3.

On der Vergangenheit gab es Kritik von Modern Warfare 3-Spielern an dem Geweht Type 95. Viele Modern Warfare 3-Spieler empfinden die Waffe als zu stark. Robert Bowling meint hingegen, dass auch die abhängig von der Wahrnehmung einzelner Spieler in Modern Warfare 3 sei. So biete beispielsweise die MK14 in Modern Warfare 3 ebenfalls eine niedrige Einstiegshürde. Ob es in Zukunft per Modern Warfare 3-Patch Änderungen am Waffen-Balancing geben wird, ließ Bowling im Modern Warfare 3-Interview mit nowgamer.com offen.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Perfektes-Balancing-fuer-Waffen-unmoeglich-sagt-Robert-Bowling-869225/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...