onurisonur Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 bei welchem warst du? ich sehe grad dass du aus ffm kommst...ich hab in offenbach vorbestellt. ist es schon da? ich habe es in mtz vorbestellt .. mein freund hat auf der zeil vorbestellt und die habens schon aber wollens nicht rausrücken obwohl er es vorbestellt hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Grad einen online gesehen, der schon level 44 ist:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshex Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mal ne frage weil ich es hier noch ned gesehen hab. wie ist das denn wenn ich die us standard version bestellt hab und elite will? is elite region unabhängig? würde mir sonst montag guthaben holen und elite ordern =) sry falls das hier nich angebracht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gestern einen gesehen, der Level 73 war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WICHTIGE FRAGE: Wenn ich im MP bin werden mir ALLE alten Cod Prestiges RICHTIG angezigt, ausser bei cod4 da steht ich wäre Lvl 1 obwohl ich Prestige 9 bin hat jemand auch das problem ?. Ich vermute mal Cod4 bin ich Prestige 9 level 8 und die anderen bin ich auf dem höchsten level hängt das damit zusammen ?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich habe es in mtz vorbestellt .. mein freund hat auf der zeil vorbestellt und die habens schon aber wollens nicht rausrücken obwohl er es vorbestellt hat -.- Vielleicht bekommt dein Kumpel es, wenn er dem Mitarbeiter das Gehalt zahlt, falls der Ärger bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WICHTIGE FRAGE:Wenn ich im MP bin werden mir ALLE alten Cod Prestiges RICHTIG angezigt, ausser bei cod4 da steht ich wäre Lvl 1 obwohl ich Prestige 9 bin hat jemand auch das problem ?. Ich vermute mal Cod4 bin ich Prestige 9 level 8 und die anderen bin ich auf dem höchsten level hängt das damit zusammen ?= Vielleicht hast du in cod4 mit einem anderen account gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Grad einen online gesehen, der schon level 44 ist:facepalm: ein freund aus meiner liste (deutscher) hat es seit gestern und ist auch schon level 44..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 haha same procedure as every year ^^ bei offiziellem release sind die schon im zweiten prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich bin gestern nach 4std spielzeit lvl 46 geworden..von daher ist es auch nicht so wild wobei ich mir ab lvl 30 doppelte ep gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich bin gestern nach 4std spielzeit lvl 46 geworden..von daher ist es auch nicht so wild wobei ich mir ab lvl 30 doppelte ep gekauft hab Das haben die anderen wohl auch gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wobei ich mir ab lvl 30 doppelte ep gekauft hab Wie lang gilt die doppelte XP, wenn man sie kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie lang gilt die doppelte XP, wenn man sie kauft? 2 spielstunden für 1 prestige token Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 2 stunden normal zeit sprich wenn man net spielt läuft die zeit au ab, oder 2 stunden in game am leben zeit? mfg Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 2 stunden auf dem schlachtfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das ist ja nicht gerade viel. Dann werde ich wohl doch mit meinem Zweitaccount MW3 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WICHTIGE FRAGE: Wenn ich im MP bin werden mir ALLE alten Cod Prestiges RICHTIG angezigt, ausser bei cod4 da steht ich wäre Lvl 1 obwohl ich Prestige 9 bin hat jemand auch das problem ?. Ich vermute mal Cod4 bin ich Prestige 9 level 8 und die anderen bin ich auf dem höchsten level hängt das damit zusammen ?= Nein alles auf demselben account gezockt. cod4 Prestige 9 Level 9 cod5 Prestige 10 Level 55 cod6 Prestige 9 Level 70 Cod7 Prestige 14 Level 50 Kann es an dem nicht vorhandenen high level liegen weil ingame wird mir angezeigt ich sei prestige 0 ICH HABE COD4 NICHT gehackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mal ne andere frage..falls sie die Statistiken wirklich zurück setzen sollten..bekommt man dann auch die prestige token wieder? was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Grad einen online gesehen, der schon level 44 ist:facepalm: bin 43 war aber echt easy 6std spielzeit tdm. also geht recht schnell. das selbe problem haben die meisten:) gibts keine lösung das problem zu beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Darf man jetzt schon zocken also online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.