Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab viel über headsets hier gelesen und da frage ich mal kurz ob dieses headset auch gut wäre

https://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329508282&sr=1-1

Genau dafür gibts ja die Kommentare!;)

Ich bin baff, wenn ich diese Bewertungen durchlese. Ich habe mir diese Kopfhörer vor Ort gekauft, weil ich nicht warten wollte. Muß auch zugeben, dass die Kopfhörer schnell angeschlossen und betriebsbereit sind. Aber die Qualität ist grausam. Kopfhörer aufgesetzt und die Hälfte meiner Ohren wurde vom Polster nicht abgedeckt. Zum Spiegel gerannt, um zu schauen, ob ich Ähnlichkeiten von Dumbo vorweisen kann. Meine Frau setzt die Hörer auf und fängt an zu lachen, da auch Ihrer Ohren nicht abgedeckt werden. Trotzdem habe ich die Kopfhörer ausprobiert. Der Sound ist nicht schlecht, haut mich aber nicht aus den Socken. Darf man bei diesem Preis auch nicht anders erwarten. Dann habe ich das Mikro eingeschaltet und wurde für den Rest des Spiels von einem lauten deutlichen Rauschen belästigt. Diese Kopfhörer sind für erfahrene PS3-Ego-Shooter-Spieler nicht empfehlenswert. Ich habe für den PC einen G35 von Logitech. Wahrscheinlich bin ich deshalb so verwöhnt. Leider kann ich den nicht an die PS3 anschließen. Ich werde andere Kopfhörer ausprobieren und bin gespannt, welcher es werden wird.

Fazit: Für Kinder in Ordnung ( kleine Ohren ) Sound für die Preisklasse in Ordnung Verarbeitung mäßig, da alles aus Plastik und Kunststoff ( tolle Tasche dabei; erinnert mich immer an Werbesendungen: Und es ist ein Griff dran ) Mikro unter aller Sau ( meine Meinung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt das wenn der NAT Type auf Mittel eingestellt ist ???

NAT Open: du kannst hosten... typen mit nat mitte und nat strict können zu dir joinen und du hörst jeden in deiner gruppe...

NAT mitte: du kannst hosten... typen mit nat open können zu dir joinen und du hörst immer alle mit einer open nat und oft typen mit mittel und strict

NAT strict: du kannst nicht hosten... typen können nicht zu dir joinen und du hörst nur manchmal typen mit open und mittel nat... nahezu garnicht mit strict

zudem behinderst du gruppen wenn du mit einem strict nat drin bist... also mache können einfach den anderen nicht mehr hören usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die quatiere öffne steht bei der pp90m1 x/500 kills.

Bei der striker steht allerdings x/400.

Ab wann bekomm ich den silbernen titel der stricker? Ab 400 kills oder erst ab 500?

Wenn ichs noch recht in Erinnerung hab ab 400 da 500 bei den Shottys gar nicht existiert.

Nach 400 kommt 600 oder direkt 1000 glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...