Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Ich hab das hier: https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329252505&sr=1-1

Ist super doch iwie um 40€ teurer geworden^^

Naja wenn ihr richtig hammer Gameplays sehen wollt!:

https://www.youtube.com/user/FearCrads

DER IST SOOO HEFTIG! doppel Moabs e.t.c. kein Problem für den:O macht der kurz...

das tritton wollte ich mir ja auch kaufen aber es ist dann von dem einen auf den anderen tag 45€ teurer geworden -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage

Ich spiele momentan abends mit einem Freund Call of Duty Modern Warfare 3 die Koop Missionen. Wir müßen noch ca. die Hälfte der Missionen ( Überlebens Aufgaben haben wir schon ) machen.

Er muß aber am Montag seine PS3 einschicken , da sie nicht mehr richtig läuft.

Besteht eine Möglichkeit das er die Spielstände auf einen USB Stick kopieren / sichern kann und wenn die PS3 wieder da ist , man diese wieder drauf spielt ?

Denn wenn die eingeschickt wird , machen die die Festplatte leer , dann wäre alles weg , daher die Frage ob man die Daten zu 100 % sichern kann.

Oder müßen wir bis Montag alles komplett schaffen ?

Wenn sichern , was muß er dabei machen bzw. drauf achten

Vielen dank schonmal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach ein Backup von der PS3. :) Wenn sie dann wieder da ist, musst du nur das Backup draufspielen.

Anleitung: https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/backuputility.html

PS: Ich mach jeden Monat ein Backup auf eine Externe. Falls sie mir mal abkratzen sollte, hab ich fast alle Daten noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze funktioniert bei MW3 sowieso nicht mehr so gut wie in den anderen CoDs.

Aber ansonsten habe ich nichts schlechtes über das a AX720 gehört;)

jap ist mir auch aufgefallen das das orten sau schlecht geht ich habe das ax 180 höre damit schritte aber kann absolut nicht orten von wo die kommen in cod4 geht das richtig gut mit dem orten und in bo auch aber in mw3 :banghead:

edit: hab mich jetzt doch entschlossen das ax pro zu kaufen hab nur gutes darüber gehört also hab ichs mir für 150€ bei ebay gekauft freue mich schon nächste woche auf echten 5.1 sound :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze funktioniert bei MW3 sowieso nicht mehr so gut wie in den anderen CoDs.

Aber ansonsten habe ich nichts schlechtes über das a AX720 gehört;)

doch klar hört man die schritte in mw3...zwar nicht so gut, aber ich hab sie mit meinem PX21 gehört.

Jedoch hab ich auch vor mir das AX 720 zu holen :)

In mw2 war die ortung von gegner am besten finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...