Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ohne visier komm ich schon klar. Aber wenn ich bis zu 6kills komme sterbe ich. Also ist M4A1 nicht gute Waffe oder findest ACR besser?

die M4A1 ist schon eine gute waffe doch die hat nicht so viel damage. die ACR 6.8 hat da auf jeden fall die nase vorne. ich kann dir die ACR 6.8 nur bestens empfehlen denn die waffe verzieht fast gar nicht und wenn du dann noch mit schalldämpfer spielst kann schon nichts mehr schief gehen;)

also lieber nur mit Schalldampfer? Seit MW2 hab ich nur mit M4A1gespielt, aber hab mit der Waffe nicht so oft jemanden getroffen

wie viele kills hast du denn dann wenn du fast nur mit der M4A1 gespielt hast und so gut wie gar nichts getroffen hast:skep::biggrin5:

ob du nun besser mit oder ohne schaldämpfer spielst musst du selber herausfinden. viele spielen ja auch mit extra magazine weil das magazin bei der ACR nicht so groß ist...

Was habt ihr alle mit Schalli? Gott nein...die ACR wird mit Rotpunkt gespielt:D

ACR mit Schalli ist als ob man ein Rotpunkt auf ne AK packt...ein no-go:D

Der Sound vond er ACR ist so beschissen ohne SChalli, geht garnicht :D

ACR mit Red Dot? Gott, musst du nen Geschmack haben :P

Also wenn es ja bis zu 20.Prestige geben soll...Dann müsste man doch auch nochmal neue Token bekommen oder?

Wäre Hirnrissig wenn nicht...

Da ich ja im 10. Prestige bleibe, spiele ich nun im Moment nicht auf K/D sondern nur auf Herausforderungen, Titel etc.

Alle Perks auf PRO (Aufklärung war am nervigsten) hat meine K/D ganz schön runtergezogen. :D Von 1,93 auf 1,90. :| M4A1 ist schonmal auf Gold. Nächstes Goldprojekt die MP7 & das G36C. Zweitwaffen (bis auf die Werfer) versuche ich auch immer auf die höchste Waffenstufe zu kriegen. Habt ihr schonmal mit der G18 gespielt?

Ohne Aufsatz fast nicht zu kontrollieren, wirklich schlimm. Die sprayt und verzieht so extrem. Mit dem Schalldämpfer gehts ein wenig, aber die Reichweite ist noch unterirdischer. Hab da gestern ein FFA auf Interchange mit 30:15 geschafft. :D 28 Kills mit der G18, no any words.. ^^ Zu empfehlen ist die aber nicht, keine gute Waffe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...