ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ohne visier komm ich schon klar. Aber wenn ich bis zu 6kills komme sterbe ich. Also ist M4A1 nicht gute Waffe oder findest ACR besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ohne visier komm ich schon klar. Aber wenn ich bis zu 6kills komme sterbe ich. Also ist M4A1 nicht gute Waffe oder findest ACR besser? die M4A1 ist schon eine gute waffe doch die hat nicht so viel damage. die ACR 6.8 hat da auf jeden fall die nase vorne. ich kann dir die ACR 6.8 nur bestens empfehlen denn die waffe verzieht fast gar nicht und wenn du dann noch mit schalldämpfer spielst kann schon nichts mehr schief gehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 also lieber nur mit Schalldampfer? Seit MW2 hab ich nur mit M4A1gespielt, aber hab mit der Waffe nicht so oft jemanden getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was habt ihr alle mit Schalli? Gott nein...die ACR wird mit Rotpunkt gespielt:D ACR mit Schalli ist als ob man ein Rotpunkt auf ne AK packt...ein no-go:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 also lieber nur mit Schalldampfer? Seit MW2 hab ich nur mit M4A1gespielt, aber hab mit der Waffe nicht so oft jemanden getroffen wie viele kills hast du denn dann wenn du fast nur mit der M4A1 gespielt hast und so gut wie gar nichts getroffen hast:skep: ob du nun besser mit oder ohne schaldämpfer spielst musst du selber herausfinden. viele spielen ja auch mit extra magazine weil das magazin bei der ACR nicht so groß ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ACR hab ich neu frei geschaltet deswegen muss ich mich drauf kümmern also in MW3 war mein höchster kills 25 oder so Rest mit andere Waffe. Naja ich versuch mal mit ACR zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also wenn es ja bis zu 20.Prestige geben soll...Dann müsste man doch auch nochmal neue Token bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was habt ihr alle mit Schalli? Gott nein...die ACR wird mit Rotpunkt gespielt:DACR mit Schalli ist als ob man ein Rotpunkt auf ne AK packt...ein no-go:D Alter Der Sound vond er ACR ist so beschissen ohne SChalli, geht garnicht ACR mit Red Dot? Gott, musst du nen Geschmack haben Also wenn es ja bis zu 20.Prestige geben soll...Dann müsste man doch auch nochmal neue Token bekommen oder? Wäre Hirnrissig wenn nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also wenn es ja bis zu 20.Prestige geben soll...Dann müsste man doch auch nochmal neue Token bekommen oder? Wenn das nicht so sein wird ist es doch total dumm Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ACR mit Reddot ist schon geil! Deswehen Herrschaft, Bodenangriff e.t.c. mit Reddot und Rückstoß und z.B. bei SuZ und FFA mit Schalli... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wozu nen Rotpunktvisier bein der ACR? ö.0 Ihr eigenes Visier is doch gut genug, oder findeta nicht? Bei der G36C braucht man Rotpunktviser definitiv, aber nich bei der ACR o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wozu nen Rotpunktvisier bein der ACR? ö.0Ihr eigenes Visier is doch gut genug, oder findeta nicht? Bei der G36C braucht man Rotpunktviser definitiv, aber nich bei der ACR o0 auch bei der G36C ist ein rotpunktvisier nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 auch bei der G36C ist ein rotpunktvisier nicht notwendig. Also ohne Visier sehe ich bei der G36 nich so viel, weil die hat so 2 Ringe als eigenes Visier, wodurch mMn die Sicht schon erheblich eingeschränkt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ohne Visier sehe ich bei der G36 nich so viel, weil die hat so 2 Ringe als eigenes Visier, wodurch mMn die Sicht schon erheblich eingeschränkt ist^^ ich komm mit der am besten klar wenn ich ein schalldämpfer drauf habe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also bei G36C mach ich immer Schalldämpfer + Rotpunkt. Sprich 2 Aufsätze. Was nimmst du bei der G36, abgesehn vom Schalldämpfer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also bei G36C mach ich immer Schalldämpfer + Rotpunkt.Sprich 2 Aufsätze. Was nimmst du bei der G36, abgesehn vom Schalldämpfer noch? ich hab nur den schalldämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich hab nur den schalldämpfer. Sonst nix? Kein Treffer (Durchsclag) oder Rückstoß oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sonst nix?Kein Treffer (Durchsclag) oder Rückstoß oder so? achso das meinst du... habe focus für die waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 achso das meinst du...habe focus für die waffe. Asso, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da ich ja im 10. Prestige bleibe, spiele ich nun im Moment nicht auf K/D sondern nur auf Herausforderungen, Titel etc. Alle Perks auf PRO (Aufklärung war am nervigsten) hat meine K/D ganz schön runtergezogen. Von 1,93 auf 1,90. M4A1 ist schonmal auf Gold. Nächstes Goldprojekt die MP7 & das G36C. Zweitwaffen (bis auf die Werfer) versuche ich auch immer auf die höchste Waffenstufe zu kriegen. Habt ihr schonmal mit der G18 gespielt? Ohne Aufsatz fast nicht zu kontrollieren, wirklich schlimm. Die sprayt und verzieht so extrem. Mit dem Schalldämpfer gehts ein wenig, aber die Reichweite ist noch unterirdischer. Hab da gestern ein FFA auf Interchange mit 30:15 geschafft. 28 Kills mit der G18, no any words.. ^^ Zu empfehlen ist die aber nicht, keine gute Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.