Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wars gestern auch komisch in infiziert. es war knife vs. fmg9 und zu beginn der runde seh ich gleich einen auf mich zurennen, wollte denn schön abschießen aber der typ hatte genau wie ich fmg9 akimbo?!?!

erst nachdem ich von ihm gekillt wurde, hatte er ein messer:skep:

Jo, das ist normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Finde infiziert is einer der besten modi!

hab mw3 seit freitag und hab im mp fast nur infiziert gezockt ^^

Der modi macht echt spaß. Team Deathmatch und co kenn ich schon seit cod4...

td ist halt ein muss, nicht nur in den cod reihen^^ infiziert ist halt ein neuer abwechslungsreicher modus, ist gut wenn man mit freunden zockt. so hat man wenigstens auch spaß wenn man infiziert ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

td ist halt ein muss, nicht nur in den cod reihen^^ infiziert ist halt ein neuer abwechslungsreicher modus, ist gut wenn man mit freunden zockt. so hat man wenigstens auch spaß wenn man infiziert ist^^

Ja, mir macht es auch allein spaß aber mit freunden ist noch besser.

Die hätten aber ruhig mehr solcher modi machen können, das wäre noch besser ^^

TDM etc wird halt irgendwie langweilig für mich.

Aber mal noch was anderes, weißt du oder jemand anders ob man die sprache von mw3 ändern kann? ein freund meint das geht wenn man die systemsprache ändert würde es auch vom spiel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Modern Warfare 3: Patch 1.5.387 enthält fünf neue Prestige-Ränge - In Kürze für PS3 und Xbox 360 verfügbar

Der neue Modern Warfare 3-Patch 1.5.387 steht ab sofort für die PC-Version des Ego-Shooters als Download bereit. Das Update bringt fünf neue Prestige-Ränge mit sich. Dementsprechend ist es auch möglich, weitere 400 Ränge in der Karriereleiter hinaufzuklettern. Darüber hinaus versprechen Infinity Ward und Activision eine verbesserte Performance. Wann genau der Patch 1.5.387 für die PS3- und Xbox-360-Versionen von Modern Warfare 3 als Download bereitsteht, ist bislang nicht bekannt. Seitens der Entwickler heißt es derzeit: "sehr bald".

Der neue Modern Warfare 3-Patch ist für alle Spieler kostenlos erhältlich und ermöglicht 15 Durchläufe bis zur maximalen Rangstufe. Um diese schließlich zu erreichen, benötigt ihr 26 Millionen Erfahrungspunkte. Die Meldung zum neuen Modern Warfare 3-Patch stammt von Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Patch-15387-enthaelt-fuenf-neue-Prestige-Raenge-In-Kuerze-fuer-PS3-und-Xbox-360-verfuegbar-868053/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...