Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man den einfach nen clan aufmachen?

bin elite premium und auch in einem clan keine ahnung wieso weil ich die leute nicht mnal kenne :D

würde jetz gerne nen eigenen clan aufmachen mit kumpels die allerding elite free sind, ist kein problem oder?

wie levelt man denn dann seinen clan`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn es 10 Prestige gibt, muß ich dann 10x bis Level 80 spielen, um das letzte Emblem zu erreichen?

2. Aber warum haben manche ein Level unter 50 und schon Prestige Embleme? Fangen die evtl. bei 0 an und leveln das Prestige?

Aber dann dauert es ja ewig bis man Prestige 10 hat!

1. ja

2. kp, ich versteh die frage nicht

ja man spielt es um spaß zu haben und nicht um es zu beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den einfach nen clan aufmachen?

bin elite premium und auch in einem clan keine ahnung wieso weil ich die leute nicht mnal kenne :D

würde jetz gerne nen eigenen clan aufmachen mit kumpels die allerding elite free sind, ist kein problem oder?

wie levelt man denn dann seinen clan`?

Elite gehen und unter Treffen einen Clan aufmachen. Leute einladen.

Clan levelt man mit Clan Operations, die irgendwann noch kommen werden, wie tausend Mal schon gefragt wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wenn es 10 Prestige gibt, muß ich dann 10x bis Level 80 spielen, um das letzte Emblem zu erreichen?

2. Aber warum haben manche ein Level unter 50 und schon Prestige Embleme? Fangen die evtl. bei 0 an und leveln das Prestige?

Aber dann dauert es ja ewig bis man Prestige 10 hat!

1. wenn du prestige 10 lvl. 80 sein willst musst du 11x bis lvl. 80 spielen und dann das prestige aktivieren.

2. das jeweilige prestige-emblem bekommt man wenn man ins prestige geht. also ist das ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite gehen und unter Treffen einen Clan aufmachen. Leute einladen.

Clan levelt man mit Clan Operations, die irgendwann noch kommen werden, wie tausend Mal schon gefragt wurde..

ah okay wusst ich nicht ..

aber wie haben dann schon welche ihren clan gelevelt wenn es noch gar keine operationen gibt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenne es auch nur mit einem Infizierten... kann es sein, dass du den ersten kill einfach nciht mitbekomen hast? Denn das geht meist ziemlich schnell, weil man ja beim ersten kill immer noch eine Waffe hat. Vielleicht lag auch mal sein Kumpel noch daneben, weil sie sich vertecken wollten. Das hatte ich auch schon mal ^^

Oder es wurde geändert. Wie schon einmal erwähnt, gibt es ja jetzt immer Wurfmesser. HAtte auch einmal einen Modus, wo alle als Juggernaut rumgerannt sind. Vielleicht ist das jetzt auch geändert worden.

btw: Warum kann man Gungame, Eine im Lauf, ect nicht mehr Public zocken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne es auch nur mit einem Infizierten... kann es sein, dass du den ersten kill einfach nciht mitbekomen hast? Denn das geht meist ziemlich schnell, weil man ja beim ersten kill immer noch eine Waffe hat. Vielleicht lag auch mal sein Kumpel noch daneben, weil sie sich vertecken wollten. Das hatte ich auch schon mal ^^

Oder es wurde geändert. Wie schon einmal erwähnt, gibt es ja jetzt immer Wurfmesser. HAtte auch einmal einen Modus, wo alle als Juggernaut rumgerannt sind. Vielleicht ist das jetzt auch geändert worden.

das mit dem juggernaut ist eine spielvariante.

das es am start jz 2 infizierte gibt stimmt nicht. zocke den mode über den ganzen tag verteilt in abständen und da kam es bei mir noch nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...