Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Habe mich gerade bei Elite angemeldet (gratis Version) & dann wollte ich mal gucken wie viel die Premium Version kostet - fast 50€. Das ist doch voll übertrieben o.O Ich mein, das Spiel alleine kostet fast so viel & dann nochmal so viel zahlen um ein paar Vorteile zu haben? Ist doch eine volle Abzocke.

Wenn du vor hast, dir alle DLCs zu holen ist es nicht wirklich eine Abzocke.

Alle DLCs zusammen werden am Schluss sicher genau soviel, wenn nicht sogar mehr kosten;)

Pretige geht ja erst ab Lev. 80 oder?

Warum haben manche z.B. bei Level 49 prestige 2, oder bei Level 27 schon Prestige 1?

Sind das ehrlich geschafft, oder sind das Leute die es illegal sich zugelegt haben? Meines Achtens sollte man sich die schon ehrlich erspielen und nicht ...!

Kenne mich mit Prestige nicht so aus, drum Frage ich?

Kann mir jemand erklären was ich dann tun muß um Prestige 1 zu bekommen?

Bin aber erst Level 52, wohl noch entfernt davon um dies zu schaffen.

Merci

Na du bist ja jetzt L52, dann musst du noch zocken bis L80.

Wenn du dort angekommen bist wird im Menü der Punkt Prestige Laden freigeschaltet.

Wenn du das machst wird alles wieder auf 0 gesetzt sprich: Waffen, Extras usw. Das einzige was bleibt sind deine Kills und Punkte wo du bisher geschafft hast.

Na du bist ja jetzt L52, dann musst du noch zocken bis L80.

Wenn du dort angekommen bist wird im Menü der Punkt Prestige Laden freigeschaltet.

Wenn du das machst wird alles wieder auf 0 gesetzt sprich: Waffen, Extras usw. Das einzige was bleibt sind deine Kills und Punkte wo du bisher geschafft hast.

Prestige-Modus, nicht Laden..;):smile:

Aber ich will meine Waffen nicht zurücksetzen, also muß ich einfach Prestige Menü nichts verstellen. Einfach nur dahin zocken.

Frage zu Multiplayer:

Wenn ich mit 2 Controller online spiele, werden dann nur vom ersten Controller die EP und Schüsse gezählt, oder kann der 2te Controller eine andere Waffe auch tunen?

Oder wie wird das eigtl. genau bewertet wenn 2 Controller zocken. Merci

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...