Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe mich gerade bei Elite angemeldet (gratis Version) & dann wollte ich mal gucken wie viel die Premium Version kostet - fast 50€. Das ist doch voll übertrieben Ich mein, das Spiel alleine kostet fast so viel & dann nochmal so viel zahlen um ein paar Vorteile zu haben? Ist doch eine volle Abzocke. Wenn du vor hast, dir alle DLCs zu holen ist es nicht wirklich eine Abzocke. Alle DLCs zusammen werden am Schluss sicher genau soviel, wenn nicht sogar mehr kosten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die MP7 ? (10z) Wenn du dir keine Waffe prestigen willst, zock Scar die ist richtig gut. Wenn du doch willst, dann entweder wie schon gesagt Mp7 oder ACR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich find abee MP7 praktischer weils die wesentlich später gibt als die ACR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wieso meint ihr eigentlich die ganze Zeit das mit den Prestigen 11-20 wär neh nachmache von BF3? Sehen die Embleme genauso aus oder haben die auch lvl hinzugefügt? EDIT: Wieso hab ich auf einmal 2h Double XP? Hat IW heute Spendierhosen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wieso meint ihr eigentlich die ganze Zeit das mit den Prestigen 11-20 wär neh nachmache von BF3? Sehen die Embleme genauso aus oder haben die auch lvl hinzugefügt?EDIT: Wieso hab ich auf einmal 2h Double XP? Hat IW heute Spendierhosen an? Hosenträger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja ne jetzt im Ernst...machen die keine Double Ep Wochenenden wie bei Black Ops wenn Packs rauskommen? Geben die uns nur 2 Stunden Double Ep?oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ganz kurz was bedeutet Waffe prestigen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Pretige geht ja erst ab Lev. 80 oder? Warum haben manche z.B. bei Level 49 prestige 2, oder bei Level 27 schon Prestige 1? Sind das ehrlich geschafft, oder sind das Leute die es illegal sich zugelegt haben? Meines Achtens sollte man sich die schon ehrlich erspielen und nicht ...! Kenne mich mit Prestige nicht so aus, drum Frage ich? Kann mir jemand erklären was ich dann tun muß um Prestige 1 zu bekommen? Bin aber erst Level 52, wohl noch entfernt davon um dies zu schaffen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du musst Lvl 80 erreichen, dann kannst du Prestige drücken und dann bist du im Prestige 1. Dann wieder das gleich dann bis du Prestige 2. Es sind naja Lvl-Stufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Na du bist ja jetzt L52, dann musst du noch zocken bis L80. Wenn du dort angekommen bist wird im Menü der Punkt Prestige Laden freigeschaltet. Wenn du das machst wird alles wieder auf 0 gesetzt sprich: Waffen, Extras usw. Das einzige was bleibt sind deine Kills und Punkte wo du bisher geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Na du bist ja jetzt L52, dann musst du noch zocken bis L80.Wenn du dort angekommen bist wird im Menü der Punkt Prestige Laden freigeschaltet. Wenn du das machst wird alles wieder auf 0 gesetzt sprich: Waffen, Extras usw. Das einzige was bleibt sind deine Kills und Punkte wo du bisher geschafft hast. Prestige-Modus, nicht Laden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja sorry prestige laden ist ja das mit dem Doppel EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aber ich will meine Waffen nicht zurücksetzen, also muß ich einfach Prestige Menü nichts verstellen. Einfach nur dahin zocken. Frage zu Multiplayer: Wenn ich mit 2 Controller online spiele, werden dann nur vom ersten Controller die EP und Schüsse gezählt, oder kann der 2te Controller eine andere Waffe auch tunen? Oder wie wird das eigtl. genau bewertet wenn 2 Controller zocken. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der 2 Controller zählt nicht. Du kannst damit die Waffen leveln, doch machst du den 2tenController dann aus ist das Waffenlevel wieder auf dem Stand des 1 Controllers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 merk dir einfach, wenn du mit dem 2. controller zockst, dass gar nichts gewertet wird. egal was du damit machst. egal ob 30-0 oder 0-30^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey, Wie kann man den eigentlich seinen Clan Tag farbig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dafür brauchst du Elite-Premium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey,Wie kann man den eigentlich seinen Clan Tag farbig machen? Das geht ab einen bestimmten Prestige- Welchen genau weiß ich nciht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey,Wie kann man den eigentlich seinen Clan Tag farbig machen? Dafür brauchst du Elite-Premium. Falsch, du musst in einem Elite Clan sein der ein bestimmtes Level erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wo kann ich Hacker melden? Der Affe hat geragequittet... Hacker?! Was konnte der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.