Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Mal ne Frage in die Runde will Elite mit meinen Youtube Konto verbinden um mal paar Kurze Videos aus meinem Onlinespeicher von COD3 von mir hoch zuladen,aber immer kommt die Fehlermeldung kann nicht verbunden werden. Woran liegt das oder was mache ich falsch?! Habe paar Gameplays in meinem Onlinespeicher und würde die gerne mit der Welt teilen:biggrin5:

Hoffe mir kann jemand helfen?!

ich hab auchn paar, aber ich hab schon probleme mit der registrierung. ich kann mich einfach nicht anmelden ich weiß nicht wieso, schon so oft probiert. habs aufgegeben, wegen den 2 embelms oder titel was man da bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na mit Elite habe ich ja keine Probleme bin ich ja angemeldet,aber hatte heute halt einen coolen Run den ich dann auf der PS3 bearbeitet habe und jetzt wollte ich ihn gerne bei YouTube über Elite andern zeigen aber klappt halt nicht. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Videos aus den Onlinespeicher auf den PC zu bekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das das bald noch prestige 11 kommt?

einer aus meiner liste hat gesagt das kommt und alles was der sagt hat hat bisher immer gestimmt und das war schon einiges.

Ja es wird bald die Prestiges 11-15 geben.

Embleme bleiben gleich wie das 10Prestige und bekommt eine römische Zahl. Prestige 11=I Prestige 14=IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird bald die Prestiges 11-15 geben.

Embleme bleiben gleich wie das 10Prestige und bekommt eine römische Zahl. Prestige 11=I Prestige 14=IV

und ich habe mich gerade so gefreut das ich das leztde prestige erreicht habe xD ich hab gar kein bock mehr auf prestige naja mich zwinkt ja keiner dazu dann bleib ich bei prestige 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find den Multiplayer eh nicht so toll, er is zwar nicht schlecht aber irgendwie vergeht einem schnell die lust... Bin erst level 27 (hab Mw3 erst seit gestern) und so richtig bock auf den MP hatte ich nich...Auf jedenfall denke ich nicht das ich den MP viel zocken werde, aber man weiß nie, vielleicht hab ich irgendwann mal richtig bock drauf ^^

Aber ich hab heute MP gespielt und hatte wider so nen hass auf den MP, der arme Kontroller musste fast dran glauben..War nur am sterben, normal is dat nich xD

Aber Kampagne und SpecOps/Survival is geil gemacht!

Bei Spezialeinheit sind aber auch einige Missionen die nicht grade leicht sind, is aber trotzdem spaßig mit einem Kollegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel seit gestern hast ist das normal!^^ also das Spiel ist seit 4Monaten knapp raus. Da ist es nicht verwunderlich wenn man zuerst auf die Kauleiste bekommt.

Ja aber normal ist es nicht heute, is wohl nicht mein tag!

Als ich gestern das allererste Match im Multiplayer gezockt hatte bei Team Deathmatch hatte ich etwa 20 kills und etwa 5 Tode..

Aber Heute is das nich normal, nur am verrecken was das zeug hält..

Vorallem auf Herrschaft ists extrem!

Ich glaub ich hab aber nur ne schlechte zeit erwicht, weil ich hab alle CoD Teile gezockt und bin eigentlich nicht so schlecht in cod, bin ja auch in den Vorgängern gut...

Naja egal, werd morgen noch SpecOps weiter zocken macht eh mehr spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird bald die Prestiges 11-15 geben.

Embleme bleiben gleich wie das 10Prestige und bekommt eine römische Zahl. Prestige 11=I Prestige 14=IV

Seit wann bleibt das so wie das 10. Prestige? :emot-raise: Das was gleich ist sind diese komischen Flüger..:biggrin5:

Hier die Embleme: https://www.charlieintel.com/2012/02/10/5-more-prestige-levels-being-added/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer Nacht drüber pennen, ist es mir mittlerweile egal.

Ich bin nun im 10. Prestige und nehme mir nun die Goldenen Waffen und Titel&Embleme vor. Wenn sie lieblos 20 Prestiges reinhauen wollen, sollen sie es tun. Ich habe meinen Frieden geschlossen, weil ich MEINER MEINUNG NACH alle Prestiges abgeschlossen habe.

Und wir kennen doch IW. Neue Herausforderungen oder Embleme für Prestige 11-20 - NEVER. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...