Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde am pc eingeführt um die wartezeit bis zu den neuen maps zu verkürzen. Ob das auch auf der konsole kommt weiß keiner.

Kommt auch für Konsole:

https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/53734-call-of-duty-modern-warfare-3-neuer-pc-patch-online-update-prestige-15-auch-für-konsolen/

War froh das ich heute endlich Level 80 Prestige 10 erreicht habe. Nein jetz kommen nochmal 400 Level dazu -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ? Richtig Unnötig...die sollen sich lieber um die Operationen kümmern.

Hat jemand überhaupt nach mehr Prestige Stufen gefragt ? Nein.

Hat jemand schon gefragt, wie es mit den Operationen steht ? Zu viele .:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 Prestiges sind doch genug ! Man braucht eh 1.7 Mio. Punkte pro Prestige . In Bl-Ops waren es ja Pro Prestige 1.3 Mio Punkte , da war es noch OK. Ich bin erstmal P2 da ich das Spiel nur nebenbei zocke , und jetzt ist das höchste 15. Ich wär noch glücklich wenn ich Prestige 10 erreichen würde . Macht 1400 Ränge . Das gute an dem Patch ist das die Feuerrate von der FMG9 Reduziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke! Hab das update gar nicht mitbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaaa eigentlich geil! NUR DIE PRESTIGEEMBLEMS SOLLEN DANN WENIGSTENS AUCH GUT AUSSEHEN!

Ich hoffe die sehen richtig scheisse aus.

Ich wollte im 6. bleiben....6 von 10 geht noch...6 von 15 ist schon wieder recht tief:facepalm:

Dann muss ich mich noch durchzwingen mich hochzuspielen:skep:

Und ja wie Denni schon gesagt hat. Die kümmern sich um so einen Müll anstatt endlich mal diese Drecks Operationen fertig zu machen.

Dasselbe mit den Mappacks...hauptsache die Mappacks werden rechtzeitig fertig anstatt den Release um einen Monat zu verschieben

und ihn somit auf beiden Konsolen gleichzeitig zu veröffentlichen.

In diesem Monat könnten sie sich endlich mal um die Operationen kümmern:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schonn wider ein problem in der Kampagne auf Veteran...

Diesmal bei "Die eiserne Dame", ich bin gerade AC130 schütze und muss die Trucks beschützen die Wegfahren, was aber UNMÖGLICH ist, den egal wie viele ic von diesen helikopter ausschalte, es kommt trotzdem immer die Meldung " Sie haben die verbündeten Hummer nicht unterstützt. Mission Gescheitert"....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Z_-mXTmiOKI]Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mw3 Campaign "Iron Lady" Veteran Walkthrough Act 2 Mission 4 - YouTube[/url]

Bei der stelle 8:35!

Mir ist auch aufgefallen das bei mir die AC130 nicht an der selben stelle wie im video ist, sonder weiter hinten von der straße... Ich habs also noch schwerer wie im video!!

Und die meldung das ich es nicht geschafft habe kommt IMMER bei 09:06 ! Also jedes mal wenn das kleine Fenster oben rechts erscheint... Nie vorher oder danach...

Ist das schon wider so ein beschissener bug oder ist das einfach sehr sehr schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schonn wider ein problem in der Kampagne auf Veteran...

Diesmal bei "Die eiserne Dame", ich bin gerade AC130 schütze und muss die Trucks beschützen die Wegfahren, was aber UNMÖGLICH ist, den egal wie viele ic von diesen helikopter ausschalte, es kommt trotzdem immer die Meldung " Sie haben die verbündeten Hummer nicht unterstützt. Mission Gescheitert"....

Bei der stelle 8:35!

Mir ist auch aufgefallen das bei mir die AC130 nicht an der selben stelle wie im video ist, sonder weiter hinten von der straße... Ich habs also noch schwerer wie im video!!

Und die meldung das ich es nicht geschafft habe kommt IMMER bei 09:06 ! Also jedes mal wenn das kleine Fenster oben rechts erscheint... Nie vorher oder danach...

Ist das schon wider so ein beschissener bug oder ist das einfach sehr sehr schwer?

War bei mir genauso...musst halt NUR die Helis abknallen, die Panzer undso lässt du einfach in Ruhe. Habs auch nur kanpp geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir genauso...musst halt NUR die Helis abknallen, die Panzer undso lässt du einfach in Ruhe. Habs auch nur kanpp geschafft.

hmm ok, wenn das so ist probier ich mal nur die helis zu killen.

4 Stück sind es, mal gucken ob ich die schaffe und ob es dann endlich weitergeht.

EDIT: Alles klar es hat geklappt.... Wenn man weiß auf was man sich genau konzentrieren muss klappt es!

Ich hab mich auch immer von den Panzern ablenken lassen und die 2 helis weiter weg vom wasser waren auch schwer..

Aber naja ich habs jetz gepackt, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die sehen richtig scheisse aus.

Ich wollte im 6. bleiben....6 von 10 geht noch...6 von 15 ist schon wieder recht tief:facepalm:

Dann muss ich mich noch durchzwingen mich hochzuspielen:skep:

Und ja wie Denni schon gesagt hat. Die kümmern sich um so einen Müll anstatt endlich mal diese Drecks Operationen fertig zu machen.

Dasselbe mit den Mappacks...hauptsache die Mappacks werden rechtzeitig fertig anstatt den Release um einen Monat zu verschieben

und ihn somit auf beiden Konsolen gleichzeitig zu veröffentlichen.

In diesem Monat könnten sie sich endlich mal um die Operationen kümmern:facepalm:

Ja dieses Vollhonks von IW können mich mal am Arsch ey! Die faken das wie in BF3 und machen an das Prestige 10 zeichen einfach nur ne Zahl dran also Prestige 15 ist dann z.B. prestige 10 zeichen mit der V oben dran! Dann mach ich nur bis ins 10te...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...