Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab mal wieder eine frage zu headsets

und zwar ich habe mir vor 2 monaten das tritton ax 180 gekauft mittlerweile habe ich rausgefunden das 5.1 viel besser ist also wollte ich mir das tritton ax pro kaufen dann habe ich gerade herausgefunden das es das turtle beach dss gibt das den sound in 5.1/7.1 umwandelt jetzt ist meine frage sollte ich mir lieber das ax pro kaufen oder mein ax180 behalten und das turtle beach dss anschließen wenn das überhaupt geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 7.1 ist unnötig weil die Ohrmuschel einfach zu klein ist... bei 5.1 zu Sourround gibts auch nur sehr minimale Unterschiede... man hört Gegner nicht umbedingt besser (UND NICHT LAUTER!) die Soundqualität und Reinheit ist einfach nur etwas besser...

Also ich würde das AX 180 behalten! Wennd kaputt geht erst ein neues kaufen.

Bin Besitzer des AX PRO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nach längerer Zeit mal wieder MW3 Online gezockt.

1. Kann es sein, wenn mich ein Gegner killt, dass die Abschussserien nicht direkt verloren gehen? Weil falle schon zwischendurch mal.

Vor 2 Monaten denke ich war es anders.

2. Man kann ja Elite kostenlos runterladen, ist da im Hintergrund dann so Special dabei die was kosten, oder ist da alles kostenlos? Ist das ein Vorteil wenn ich mir das runterlade? Sehe das neue Karten am 28. Februar erscheinen (kostenlos?) Oder was erwartet mich wenn ich es runtergeladen habe?

Merci

PS: Habe letztens MoH gespielt im Multiplayer, also MW3 kann keinem Spiel ran. Grafik und alles 1. Klasse :-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Modern Warfare 3: Activision kündigt Content Collection an

Für Xbox 360- und die Playstation 3-Besitzer wird es bald Call of Duty: Modern Warfare 3-Nachschube geben. Zumindest wer noch kein Mitglied bei dem Premium-Dienst von Activisions Call of Duty Elite ist, wird sich über den Release der Content Collection freuen. Dabei handelt es sich um eine Sammlung aller Karten, die bisher für Premium-Mitglieder von Call of Duty: Modern Warfare 3 erschienen sind.Dabei handelt es sich um die Maps Piazza, Liberation und Overwatch. Mit dem Release des DLCs ist im März 2012 für die Xbox 360 zu rechnen. Wann der Download-Content für die PS3 erscheint, ist indes noch nicht klar. Weiterhin weiß man noch nicht, ob die im nächsten Monat erscheinenden Elite-Inhalte mit in der Content Collection enthalten sein werden.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Activision-kuendigt-Content-Collection-an-867640/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

letzte Zeit sind bei mir, immer wenn eine Host-Migration kam, alle Spiele-Stats (Abschüsse-Tode und Spiel-Bonus) zurückgesetzt worden.

Es traf einige Spieler im Spiel, und der Spielbonus fiel dadurch auch mickrig aus.

Kennt ihr das Problem auch? Ich dachte, dass diese Problematik gepacht wurde, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nach längerer Zeit mal wieder MW3 Online gezockt.

1. Kann es sein, wenn mich ein Gegner killt, dass die Abschussserien nicht direkt verloren gehen? Weil falle schon zwischendurch mal.

Vor 2 Monaten denke ich war es anders.

2. Man kann ja Elite kostenlos runterladen, ist da im Hintergrund dann so Special dabei die was kosten, oder ist da alles kostenlos? Ist das ein Vorteil wenn ich mir das runterlade? Sehe das neue Karten am 28. Februar erscheinen (kostenlos?) Oder was erwartet mich wenn ich es runtergeladen habe?

Merci

PS: Habe letztens MoH gespielt im Multiplayer, also MW3 kann keinem Spiel ran. Grafik und alles 1. Klasse :-]

1. Es gibt zwei arten von abschussserien, sturm und unterstützung. Bei unterstützung zählt es weiter wenn du gekillt wirst.

2. Das kostenlose elite bringt dir 2std doublexp, einen titel und ein emblem. Dafür musst du auch nichts zahlen. Am 28.2 kommen zwei neue maps aber nur für premium nutzer. Du kannst dir die maps aber auch kaufen wenn sie im april als bundle erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...