stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 werde alle 4 Token erhalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 An die, die es schon haben:Ist das Einbildung oder ist die Grafik wirklich schlechter als bei MW2? Vielleicht bin ich auch nur zu viel BF3 gewohnt. ich hab vor allem im MP den Eindruck, dass es ziemlich verschwommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich hab vor allem im MP den Eindruck, dass es ziemlich verschwommen ist. Jo, Singleplayer ist ok. Aber die Grafik vom MP sieht echt schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 werde alle 4 Token erhalten;) Respekt...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 werd 3 bekommen world at war hab ich net gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich hab vor allem im MP den Eindruck, dass es ziemlich verschwommen ist. Jo, Singleplayer ist ok. Aber die Grafik vom MP sieht echt schlecht aus. ihr macht mir angst oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich komm in der Mission "Wieder aufgetaucht" nicht weiter, wo man mit dem Mörser die Fahrzeuge zerstören muss. also da sind immer auch gegner irgendwo, auf allen seiten, man stirbt immer, bevor man genug granaten mit dem mörser runterschießen kann und den mörser verlassen kann man nicht (auf veteran natürlich) hat da jemand einen tipp? edit Eizy: Beitrag bearbeitet. In Zukunft bitte die Spoilerfunktion nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo, Singleplayer ist ok. Aber die Grafik vom MP sieht echt schlecht aus. Wie schlecht? Bekomme auch Angst wenn ich das Lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie schlecht?Bekomme auch Angst wenn ich das Lese Ich finde es schlechter als MW2. Aber kann auch sein, dass ich mich vertue. Habe nicht den direkten Vergleich momentan. Habe in letzter Zeit viel BF3 gespielt und daher kann es sein, dass es mir so schlecht vorkommt. Ich kann aber defintiv sagen, dass der MP grafisch schlechter als der SP ist. Insgesamt erinnert mich der MP auch mehr an MW1 als an MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 zu denn tokens mein kollege hatt wie ich mw2 und bo nur prestige die anderen haben wir zwar gespielt aber nie solange das wir ins prestige gegangen sind aber trotz dem hat er 3 token und ich nur 2 also da haut schon mal was ned hin vill wird da ja noch was geändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich frage. Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt 2 Token: MW2 und Blops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wollte mal was zu MW3 schreiben Also ich finds bis jetzt den besten CoD Teil überhaupt ! Keine Noob Perks mehr usw Aber das beste am Spiel ist definitiv der Survival Mode , online gehts da echt gut ab , wenn auf einma Hunde,Helis und Juggernauts kommen Der Online Modus läuft bis jetzt auch total flüssig Und die Waffen sind der Hammer ^^ EDIT : Könnt ihr im moment auch nich online zocken ? Ich betrete ne lobby und danach kommt dann : language bla bla oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Soweit is das game ganz gut nur die grafik auflösung online is unter aller sau. des ja unter mw2. Auf xbox sieht es wie immer besser aus. black ops war das gleiche bild. Da frag ich mich was das soll. werd wohl alle multi plattform games nur noch für xbox holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 PS3 hat eben genaugenommen einen drecks MP Service. Deshalb hab ich mir auch ne Xbox geholt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 sieht der MP grafisch wirklich so schlecht aus? Da krieg Ich es ja wirklich mit der Angst zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sieht in etwa gleich aus wie MW2;) Ist ja auch die gleiche Engine von dem her. Und der Unterschied ist soweiso minimal...die Kanten auf der Xbox sind einfach ein bisschen glatter aber darauf achtet man während dem spielen nicht gross:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich dachte man bekommt für jedes prestige ein token desshalb haben sie ja für alle spiele letztes wochenende double XP gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ihr macht mir angst oO Grafik ist nicht alles. Minecraft ist da wohl das beste Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich dachte man bekommt für jedes prestige ein token desshalb haben sie ja für alle spiele letztes wochenende double XP gemacht... Dachte ich auch... Aber wenn man mal ehrlich ist...dann könnten sich praktisch alle von Anfang an alles aus dem Prestige-Shop kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dachte ich auch...Aber wenn man mal ehrlich ist...dann könnten sich praktisch alle von Anfang an alles aus dem Prestige-Shop kaufen:D wohl war na dann habe ich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.