Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohja Infected macht süchtig :D

Aber seitdem die neuen klassen raus sind ist es bischen unfair geworden, also für die Infizierten. Auf Dome ist es so gut wie unmöglich die Leute oben auf diesem Gitter zu messer. Heute in einem einzigen Spiel kamen 3 Moabs..am Ende dann 52-0 gehabt ;)

als infizierter hat man echt keine chance. sonst hatten die ja noch chancen leute mit dem wurfmesser zu killen aber das wurde ja auch raus genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als infizierter hat man echt keine chance. sonst hatten die ja noch chancen leute mit dem wurfmesser zu killen aber das wurde ja auch raus genommen.

ich finde generell, das man für infected die klassen überarbeiten sollte.. wuie angesprochen dome knife vs pp90m1 ist etwas "unfair".. bzw sind die infizierten da fast chancenlos..

waren auf Mission 4-5 infizierte, alle gegner mit PP90M1 auf dem Dach (ich denke ihr wisst welches ich meine).. no way da rauf zu kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde generell, das man für infected die klassen überarbeiten sollte.. wuie angesprochen dome knife vs pp90m1 ist etwas "unfair".. bzw sind die infizierten da fast chancenlos..

waren auf Mission 4-5 infizierte, alle gegner mit PP90M1 auf dem Dach (ich denke ihr wisst welches ich meine).. no way da rauf zu kommen..

auf dome mit der sniper haben die infizierten auch keine chance.

wird der mode jz eigentlich langfristig bleiben oder wird der so lange wie drop zone zur verfügung stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal so lange wie dropzone.. dz hat mir sowieso enorm viel spaß gemacht, da ich wenig auf kd achte.. und wir dort eig fast jedes spiel gewonnen haben, man enorm viele punkte macht und es wirklich spaß gemacht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...