Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ist theoretisch möglich.. ;-)

soviel ich weiß, bringen aber nur die ELITE PREMIUM Mitglieder dem Clan EP.. und die clan herausforderungen sind noch nicht freigeschalten..

Ich hatte mir vorgestellt dass ich mic mit nem clan aus ca.6-8 leuten zusammentue und dann so sachen level wie z.B. "erledigen sie 25 gegner die aus einem taktikeinstieg kommen" oder falls einem noch irgendein anderes emblem fehlt, welches schnell machbar ist.

Am besten wäre es ja wenn man lvl 80 ist, dann kann man ja nicht sagen: "Schnellaufstieg" oder "cheaten" oder was weiß ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das waffensymstem nicht, die pm-9 hat etwas mehr feuerrate sonst alles gleich laut statistik als die mp7 und trozdem ist die mp7 um 100 faches besser oder bin ich mit der mp7 gewohnter und finde die besser? ich weiß nicht, deswegen verlasse ich mich da eher weniger auf die einzelnen stats

Die Stats sind Müll. Verlass dich darauf wie du mit der jeweiligen Waffe zurecht kommst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir vorgestellt dass ich mic mit nem clan aus ca.6-8 leuten zusammentue und dann so sachen level wie z.B. "erledigen sie 25 gegner die aus einem taktikeinstieg kommen" oder falls einem noch irgendein anderes emblem fehlt, welches schnell machbar ist.

Am besten wäre es ja wenn man lvl 80 ist, dann kann man ja nicht sagen: "Schnellaufstieg" oder "cheaten" oder was weiß ich ;)

achsi.. dachte du willst den CLAN hochleveln um embleme usw freizuschalten.. das was du meinst fällt eher unter boosten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...