Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

.vor allem würd ich gern wissen ob wieder ein zombiemode kommt..

wie findet ihr eig infiziert?? finds ja mal für ein paar runden ganz lustig aber fand dropzone besser.. besser zum leveln, lustiger & abwechslungsreicher..

taktiken? campt ihr mit allen anderen oder alleine? rennt ihr rum??

hab gehört,soll Black Ops 2 sein und wahrscheinlich auch wieder ein Zombie-Modus haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klick doch den link an, dann siehst du alles was geändert wurde...

das weiß ich auch sonst würde ich ja nicht so blöd fragen, es steht da aber nichts davon, aber ich hab auf diversen anderen foren schon gelesen das das vielen aufgefallen sei und wollte fragen ob es hier auch manchen so vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das weiß ich auch sonst würde ich ja nicht so blöd fragen, es steht da aber nichts davon, aber ich hab auf diversen anderen foren schon gelesen das das vielen aufgefallen sei und wollte fragen ob es hier auch manchen so vorkommt.

manchen kommt es so vor, das wurde schon öfters geschrieben, offiziell wurde aber nichts geändert soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären was das ist?

Des öfteren (jetzt gerade auch) habe ich das mein "Spieler" so lagt. Beim lauifen ist alles okay, nur wenn ich das Fadenkreuz benutze hin und her schwegen z.B. zum zielen. Es verzeiht dermaßen, dass ist nichtm ehr normal. Ist nicht richtiges Zielen möglich, ist ganz komisch. Hatte ich bis jetzt auch nur bei MW3, bei sonst keinem anderen Spiel. Weiß jemand überhaupt was ich meine bzw. kennt jemand as Problem? :S

Ich verzweifel schon -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären was das ist?

Des öfteren (jetzt gerade auch) habe ich das mein "Spieler" so lagt. Beim lauifen ist alles okay, nur wenn ich das Fadenkreuz benutze hin und her schwegen z.B. zum zielen. Es verzeiht dermaßen, dass ist nichtm ehr normal. Ist nicht richtiges Zielen möglich, ist ganz komisch. Hatte ich bis jetzt auch nur bei MW3, bei sonst keinem anderen Spiel. Weiß jemand überhaupt was ich meine bzw. kennt jemand as Problem? :S

Ich verzweifel schon -_-

sowas ähnliches habe ich auch. Mitten in irgendeinem Spiel (egal welcher mode, das erste oder xxte Spiel) fängt plötzlich mein komplettes spiel an in Bildern zu laufen. Es wird aber kein Host gewechselt o.Ä. nach guten 30 sec geht es dann wieder aber bis dahin hab ich schon wieder 2 death auf meiner Liste :facepalm:. Ist schon ärgerlich manchmal und auch bei mir nur in MW3 bisher. KA

Hätte aber noch eine andere Frage bzgl. Sniperwaffen im MP: Wurden Barret bzw. die AS50 (oder wie die heißt) vom Schaden her geschwächt? Gestern hab ich bei beiden bis 75 Kills gespielt und von den insgesamt 150 kills musste ich bei 120-130 2mal schiesen was mich sehr verwundert hat da ich bisher nur ab und zu (eher selten) 2 schüsse abgeben musste (bin jetzt Prestige 5). Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowas ähnliches habe ich auch. Mitten in irgendeinem Spiel (egal welcher mode, das erste oder xxte Spiel) fängt plötzlich mein komplettes spiel an in Bildern zu laufen. Es wird aber kein Host gewechselt o.Ä. nach guten 30 sec geht es dann wieder aber bis dahin hab ich schon wieder 2 death auf meiner Liste :facepalm:. Ist schon ärgerlich manchmal und auch bei mir nur in MW3 bisher. KA

Hätte aber noch eine andere Frage bzgl. Sniperwaffen im MP: Wurden Barret bzw. die AS50 (oder wie die heißt) vom Schaden her geschwächt? Gestern hab ich bei beiden bis 75 Kills gespielt und von den insgesamt 150 kills musste ich bei 120-130 2mal schiesen was mich sehr verwundert hat da ich bisher nur ab und zu (eher selten) 2 schüsse abgeben musste (bin jetzt Prestige 5). Weiß da jemand was?

mhm, sowas ist bei mjir nicht. Habe aber jetzt wohl die Lösung gefunden...einfach den Controller an die Ladestation bzw. mit Kabel zocken. Er hatte wohl noch 1 Strich, aber nun gut...:o

Zu deiner Theorie kann ich nur sagen - ich hoffe es ;)

Spiele nur mit der MSR und die killt immernoch in 90% der Fälle Oneshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Leitfaden steckt ein kleiner Fehler wenn ich das mal erwähnen darf :)

Die Trophy "Runter kommen sie alle" wofür man mit der Fahrzeugdrohne in Persona non Grata alle Heli´s mit dem Granatwerfer runterholen muss. Nach 5 gescheiterten versuchen heute morgen habe ich feststellen müssen das man die Trophy nicht bekommt wenn man nur die 3 Angriffshelis runterballert. Man muss alle 5 Heli´s mit dem Granatwerfer runterballern , erst dann kommt die Trophy.

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern mit einem kumpel kill confirmed gezockt wo er dann am ende den final kill gemacht hat. das komische ist das er nach dem match das emblem freigeschaltet hat wo man letzten kill durchs anheften einer semtex machen muss. er hat den final kill aber mit der G36C gemacht?:emot-raise:

Ja ebenfalls sowas gehabt. Stand bei mir, das ich die Abschusskamera mit einer Predetor gemacht hab...

1. War ich nicht in der Abschusskamera 2. Die Herausforderung ist noch nicht freigeschaltet. 3. Ich hatte nitmal eine Predetor... o.O

Das war sogar 2 Games hintereinander...aber nungut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ebenfalls sowas gehabt. Stand bei mir, das ich die Abschusskamera mit einer Predetor gemacht hab...

1. War ich nicht in der Abschusskamera 2. Die Herausforderung ist noch nicht freigeschaltet. 3. Ich hatte nitmal eine Predetor... o.O

Das war sogar 2 Games hintereinander...aber nungut..

wenn man dann trotzdem das embelm/den titel oder eventuell beides freischaltet ist es ja ok;)

finde es nur etwas komisch:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...