Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Es geht um die Trophäe wo man im Flugzeug während der Schwerelos-Sequenz die 5 Gegner töten muss.

Video ausm Leitfaden hab ich mir auch schon angeguckt aber ich krieg des net hin.

ein oder zwei leute kommen noch von unten die treppe rauf vllt. vergisst du die sonst einfach immer weiter probieren irgendwann schaffst du es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht um die Trophäe wo man im Flugzeug während der Schwerelos-Sequenz die 5 Gegner töten muss.

Video ausm Leitfaden hab ich mir auch schon angeguckt aber ich krieg des net hin.

ich hab die,glaub ich zumindestens,gleich beim ersten mal gekriegt,als ich story spielte,spätestens aber beim 2.durcgang,wo ich auf die extra-trophähen hingearbeitet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso wie du Infexxtion xD naja mal neh Frage, wie siehts eig. mit den Maps aus? Wann kommen die für Ps3?oO

hab ich auch gedacht^^ am 28. Feb für ps3 elite

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Erster-DLC-ab-28-Februar-fuer-PS3-Spieler-erhaeltlich-866628/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon, was das nächste Call of Duty sein wird und wann der release ist?

Irgendwie habe ich jetzt schon ewig nichts mehr gehört...

Bei black ops wusste es man ja auch schon bevor mw2 herauskam.

.vor allem würd ich gern wissen ob wieder ein zombiemode kommt..

wie findet ihr eig infiziert?? finds ja mal für ein paar runden ganz lustig aber fand dropzone besser.. besser zum leveln, lustiger & abwechslungsreicher..

taktiken? campt ihr mit allen anderen oder alleine? rennt ihr rum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.vor allem würd ich gern wissen ob wieder ein zombiemode kommt..

wie findet ihr eig infiziert?? finds ja mal für ein paar runden ganz lustig aber fand dropzone besser.. besser zum leveln, lustiger & abwechslungsreicher..

taktiken? campt ihr mit allen anderen oder alleine? rennt ihr rum??

also ich finde infected ganz cool:)

klar ist das kein mode den man immer zocken kann aber zu zweit oder mehr macht das schon spaß. ich campe immer an einer bestimmten position wo dann immer alle infizierten versuchen dich zu erwischen. so kriegt man einige kills wenn man nicht gerade zu risikoreich spielt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.vor allem würd ich gern wissen ob wieder ein zombiemode kommt..

wie findet ihr eig infiziert?? finds ja mal für ein paar runden ganz lustig aber fand dropzone besser.. besser zum leveln, lustiger & abwechslungsreicher..

taktiken? campt ihr mit allen anderen oder alleine? rennt ihr rum??

Es hat bestimmt einen Zombie-Mode . Alle MW-Reihen kamen von Activision raus und kein Zombie mode . Dieses Jahr ist wieder Treyarch an der Reihe , es kommt zu 90% einer , siehe Black-Ops und World at War . Die Frage ist nurnoch ob die USK es komplett rausschneidet oder cuttet . Bei Bl-Ops war der ja komplett gecuttet und bei WoW rausgelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber meinte, es könnte ja auch sein, dass mal ein Jahr Pause ist.

Und da anscheinend niemand etwas weiß ist das nicht mal so unwahrscheinlich!;)

Ein Jahr Pause?

Wir reden hier von CoD, Activision's grösste Melkkuh. Da gab's noch nie ein Jahr Pause und die wird es wohl bis zum Ende der Zeit auch nicht geben. 3 Dinge sind sicher: Der Tod, die Steuer und jedes Jahr ein neues CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde infected ganz cool:)

klar ist das kein mode den man immer zocken kann aber zu zweit oder mehr macht das schon spaß. ich campe immer an einer bestimmten position wo dann immer alle infizierten versuchen dich zu erwischen. so kriegt man einige kills wenn man nicht gerade zu risikoreich spielt;)

haben gestern zu 2 ein paar runden gespielt und am besten hat es geklappt an einem platz zu 2 zu campen, wo nicht allzuviel los ist..

meist ist ja an den "guten" plätzen sehr viel los und alle konzentriert sich auf diesen punkt.. dann attackieren die infizierten zuerst die anderen, man kann ein paar kills abstauben und bekommt nochd azu punkte fürs überleben..

das ist aber eher unwahrscheinlich das ein jahr pause gamacht wird;)

halte das auch für eher unwahrscheinlich.. aber er hat nicht unrecht, normal wusste man anfang des jahres schon, ob/was geplant ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben gestern zu 2 ein paar runden gespielt und am besten hat es geklappt an einem platz zu 2 zu campen, wo nicht allzuviel los ist..

meist ist ja an den "guten" plätzen sehr viel los und alle konzentriert sich auf diesen punkt.. dann attackieren die infizierten zuerst die anderen, man kann ein paar kills abstauben und bekommt nochd azu punkte fürs überleben..

halte das auch für eher unwahrscheinlich.. aber er hat nicht unrecht, normal wusste man anfang des jahres schon, ob/was geplant ist..

wenn man dann am ende nur noch zu zweit da ist fetzt das richtig:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...