Lynsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja das schon Aber ich sag nur Origin ^^ Sorry, aber LOL. Das betrifft doch eh nur PC Spieler. Bei der PS3 hast du als Nutzer sowieso gar nix zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei der PS3 hast du als Nutzer sowieso gar nix zu melden. Inwiefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich hab in einem Video gesehen ( Video Thread ), dass man in der Lobby, in der man immer landet wenn man auf ein Spiel wartet, die Leute Stumm schalten, Melden etc kann. Dabei habe ich gesehen das dort kleine Prestige Symbole von den anderen CoD´s abgebildet sind. ( Auf der Spielerkarte). Wenn ich das Spiel habe, dann wird z.B bei mir CoD 4 mit Prestige 9 abgebildet. Wenn ich nach dem erhalt von MW3 aber CoD 4 spiele und ins 10te Prestige gehe, wird das doch aktualisiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab mal eine Frage. Ich hab in einem Video gesehen ( im eure Videos Thread), dass man in der Lobby, in der man immer landet wenn man auf ein Spiel wartet, die Leute Stumm schalten, Melden etc kann. Dabei habe ich gesehen das dort kleine Prestige Symbole von den anderen CoD´s abgebildet sind. ( Auf der Spielerkarte). Wenn ich das Spiel habe, dann wird z.B bei mir CoD 4 mit Prestige 9 abgebildet. Wenn ich nach dem erhalt von MW3 aber CoD 4 spiele und ins 10te Prestige gehe, wird das doch aktualisiert oder? Ja, warum denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Manche haben es schon seit ein paar tagen ^^ uuups gemein hehe Habs bei https://www.bu3games.de bestellt. Bestelle da generell immer alles Vor! Sind immer paar Tage eher und paar Euros günstiger, da ich persönlich von Amazon auch nicht halte. Sind mir zu langsam und zu teuer und der Service, na ja sagen ma mal hing schon oft mit denen aneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja, warum denn nicht? Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich frage. Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich werde 2. Token bekommen habe erst seit MW2 angefangen Call of Duty zu spielen MW2. Prestige 8 Black Ops. Prestige 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 27/40 aber tut doch nichts zur Sache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich, ich frage mal die Community Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt Theoretisch 3 (MW;MW2;Black Ops) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich frage. Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt ich hab 3. CoD 4 = 10 Prestige CoD W@W kein Prestige, war mir zu oldschool MW2 = 10 Prestige CoD:BO = 15 Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich frage. Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt 0 Ich mag keine MP´s nur gelegentlich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich, ich frage mal die Community Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt 2/4 MW2: Prestige 9 BO: Prestige 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich, ich frage mal die Community Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt bekomm 3 , mw2 - 9 prestiges ( die 10. sah hässlig aus ) bo - 5 prestiges und waw 1 prestige ( wegen token eingegeben :'> ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 CoD4, MW2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Einen für black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann man den schon den MP spielen? Morgen Mittag habe ich es entlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann man den schon den MP spielen?Morgen Mittag habe ich es entlich Jop die Server sind schon oben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 An die, die es schon haben: Ist das Einbildung oder ist die Grafik wirklich schlechter als bei MW2? Vielleicht bin ich auch nur zu viel BF3 gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 An die, die es schon haben:Ist das Einbildung oder ist die Grafik wirklich schlechter als bei MW2? Vielleicht bin ich auch nur zu viel BF3 gewohnt. Das könnte ich mir nicht Vorstellen, dass die Grafik schlechter ist als wie bei MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich frage. Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt Hab nur MW2 Prestige 10 (Ohne Hack) CoD 4 2 oder 3 W@W 0, Black ops 9 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.