Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich schätze mal das es kein Hacker war sondern ein Booster und das der Server gelaggt hat?^^ Wieso sollten die nen Hack benutzen wo es dann aufeinmal laggt?oO

Naja und wegen dem Stealth-Bomber...du warst wahrscheinlich nicht lvl 70, da man die Herausforderung ab da erst freischaltet.

das ist gar nicht so leicht, ich war so ziwschen 68 und 71 rum deswegen weiß ich nicht wann ich das match mit dem 6er kill gemacht habe, wohl bevor ich noch 70 geworden bin schade^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich schätze mal das es kein Hacker war sondern ein Booster und das der Server gelaggt hat?^^ Wieso sollten die nen Hack benutzen wo es dann aufeinmal laggt?oO

Naja und wegen dem Stealth-Bomber...du warst wahrscheinlich nicht lvl 70, da man die Herausforderung ab da erst freischaltet.

Wenn die Zahl in deinem Nick dein Geburtsjahr ist hast du das bei CounterStrike damals wohl nicht miterlebt, sonst hättest du die erste Frage nicht gestellt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mit der Wahl zwischen Barett und L118A helfen ? Und ich bin kein Quickscoper , nur aus der weite Leute killen . Ich habe nachgekuckt und erfahren dass die Barett bisschen mehr schaden hat , aber die L118A eine höhere Beweglichkeit . Ausserdem sehe ich meistens Leute mit der L118A und fast nie mit der Barett .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach so geht das, und ich frag mich wieso eine moab nach der anderen kommt, BOOSTEN!! bis ich die fischköpfe gesehen habe wie die auf fallen im haus mit taktikeinstieg usw... sich hoch pushen ließen unteranderem einer mit prestige 9, sowas lächerliches und ich denk mir wow der eine macht 50:1 aber so ist das ja pippifax wenn man boostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so geht das, und ich frag mich wieso eine moab nach der anderen kommt, BOOSTEN!! bis ich die fischköpfe gesehen habe wie die auf fallen im haus mit taktikeinstieg usw... sich hoch pushen ließen unteranderem einer mit prestige 9, sowas lächerliches und ich denk mir wow der eine macht 50:1 aber so ist das ja pippifax wenn man boostet...

am besten sind die typen die das bis zum ende durchziehen und man somit in der final killcam sieht das die mit taktikeinstieg campen und boosten:facepalm:

sofort melden solche lappen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so geht das, und ich frag mich wieso eine moab nach der anderen kommt, BOOSTEN!! bis ich die fischköpfe gesehen habe wie die auf fallen im haus mit taktikeinstieg usw... sich hoch pushen ließen unteranderem einer mit prestige 9, sowas lächerliches und ich denk mir wow der eine macht 50:1 aber so ist das ja pippifax wenn man boostet...

Hoffentlich gemeldet?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab die gemeldet, aber weiß nicht ob das überhaupt was bringt, ich hab 3-4 matches mit gemacht und mich immer gewundert warum unser team so gut ist und immer ne moab erzielt. bis ich die dann in fallen gesehen habe und mehr als die hälfte deren kills geklaut habe und hab halt auf meine regeln gespielt ;)

sogar auf dome haben sie es versucht, ja die betohnung liegt auf versucht^^ am ende hatten die nach dem match kb mehr und sind raus

und ja gemeldet hab ich die alle die es gemacht haben einmal alles durch anstößige sprache ausnutzen schnallaufstieg usw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab die gemeldet, aber weiß nicht ob das überhaupt was bringt, ich hab 3-4 matches mit gemacht und mich immer gewundert warum unser team so gut ist und immer ne moab erzielt. bis ich die dann in fallen gesehen habe und mehr als die hälfte deren kills geklaut habe und hab halt auf meine regeln gespielt ;)

sogar auf dome haben sie es versucht, ja die betohnung liegt auf versucht^^ am ende hatten die nach dem match kb mehr und sind raus

und ja gemeldet hab ich die alle die es gemacht haben einmal alles durch anstößige sprache ausnutzen schnallaufstieg usw.^^

Am besten im Spiel wegen Schnellaufstige melden, dann ein Foto machen wie sie boosten+das Ergebnis und das ganze per Email im Support an Treyarch schicken. Dann sind sie zu 100%weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...