Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Naja, im Gegensatz zu seinen Beleidigungen hast du ihm ja dann ne "beweissichere" Beleidigung geschrieben. Übrigens: Legastheniker haben eine Rechtschreibschwäche, und wenn du dir jetzt mal deinen ersten Satz und vor allem deine Variante dieser "Beleidigung" anschaust, dann empfehle ich folgenden Blockbuster: "Call of Duden: Modern Rechtschreibung 3"

Mal wieder ne putzige Geschichte aus der MP-Krabbelgruppe:banghead:

Das war das was er uns geschrieben hat... er schrieb uns grundlos solche Nachrichten wie: schwuchtel blablabla mit hunderten von Rechtschreibfehlern e.t.c. dann hab ich nur zurückgeschrieben das er ein Legastheniker sei und ich weiß sehr wohl was das heißt. Und bestätigend dafür das ich damit Recht habe kam dann: "I melt disch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du die naricht per email bekommen oder auf deinen acc sprich die ps3?

oder anderst gefragt bist du dir sicher, dass er dich da nicht verarscht :D

Es war eine Mail und die kam von der Playstation-Emailadresse. Also wo auch die News herkommen. Das ist kein Fake! Naja mir wayne, der Typ kann mich mal. Naja ich meld den dann auch. Hab ihn ja als einziges auf der Blockierliste also weiß ich noch den Namen. Ja ich glaube Denni hat den schon am dem Tag gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde:

Modern Warfare 3: Erster DLC ab 28. Februar für PS3-Spieler erhältlich

Die beiden Modern Warfare 3-Maps Liberation und Piazza stehen ab dem 28. Februar für die PS3-Version des Ego-Shooters als Download bereit, das teilt Activision mit. Wer sich die beiden Maps herunterladen will, benötigt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite. Denn Activision stellt die Modern Warfare 3-DLCs bisher ausschließlich Premium-Nutzern des Community-Tools zur Verfügung. Das Jahresabo für Call of Duty: Elite kostet 49,95 Euro.

Xbox-360-Spieler haben bereits seit Ende Januar Zugriff auf den ersten Download-Content. Was euch bei den beiden Maps Liberation und Piazza erwartet, das erfahrt ihr anhand der Screenshots in unserer nachfolgenden Bildergalerie. Ein aktuelles Video zum Community-Tool Call of Duty: Elite findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Modern Warfare 3 ist seit dem 8. November 2011 unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Erster-DLC-ab-28-Februar-fuer-PS3-Spieler-erhaeltlich-866628/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das bei euch auch, das ihr den patch geladen habt und eure waffen waren 1-2 Level niedriger???

bei mir war das M60 jez wieder zurück auf anfang, ok hab auch erst 3 Kills mit gemacht.

aber bei meinem Sturmgewehr und dem Barrett Kal. 50 hab ich einen ganzen level verloren, das ärgert mich dann schon sehr, weil bei Level 29/30 muss man nicht mal eben nur 3 Kills machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...