Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel zum ersten mal eingelegt und der sagt mir dass die Server nicht verfügbar wären, aber auf der Statusseite steht es sei alles in Ordnung. Gibts wirklich ein Serverproblem oder kann das an der Port Geschichte liegen (das ich erst irgendwelche Ports in meinem Router freigeben muss)??

Das mach mich schon wieder verrückt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel zum ersten mal eingelegt und der sagt mir dass die Server nicht verfügbar wären, aber auf der Statusseite steht es sei alles in Ordnung. Gibts wirklich ein Serverproblem oder kann das an der Port Geschichte liegen (das ich erst irgendwelche Ports in meinem Router freigeben muss)??

Das mach mich schon wieder verrückt....

Probiers heute nochmal. Du hast das Spiel bei den PSN Wartungsarbeiten eingelegt. ;) Das du dich anmelden konntest war reines Glück. Vielleicht liegt es damit zusammen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, 2012 bleibt nicht bugfrei! :(

Ich habe jetzt in allen Überleben-Missionen mehr als 15 Wellen, bis auf Bakaara (Welle 11).

Aber die Trophäe für 10 Wellen kam nicht!? Und auch die Ausrüstungswaffenkammertrophäe kommt nicht...

Hat jemand ne Idee?

Also die Trophies sind eigentlich bugfrei, zumindest was negative Bugs betrifft. Hast du online gespielt oder allein? Bei mir war es öfters so, dass ich bei Online-Wellen gekickt wurde, und die erreichten Wellen waren dann weg. Schau also sicherheitshalber nochmal nach, ob du wirklich alle Karten auf mind. 10 Wellen hast. Bei den Ausrüstungskammergeschichten solltest du dir ne Liste machen und abhaken. Und du mußt dir die Standardwaffen (Pistolen etc), die du von Anfang an hast (oder vom Gegner aufgenommen), auch nochmal selbst kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, ich spiele auf 2 Konsolen, nehme als mein Spielstand immer mit...

Ich schätze, da liegt der Hase im Pfeffer. Sind die Spielstände nicht irgendwie trophymäßig kopiergeschützt? Wenn du z.B. mit dem einen Spielstand alle Kapitel auf Veteran spielst, außer das letzte, und du dann das letzte auf ner 2. Konsole zockst, kriegst du die Veteran-Trophy auch nicht fürs ganze Game. Bin mir damit zwar nicht 100%ig sicher, aber du solltest dann nochmal alles auf einer Konsole machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, da liegt der Hase im Pfeffer. Sind die Spielstände nicht irgendwie trophymäßig kopiergeschützt? Wenn du z.B. mit dem einen Spielstand alle Kapitel auf Veteran spielst, außer das letzte, und du dann das letzte auf ner 2. Konsole zockst, kriegst du die Veteran-Trophy auch nicht fürs ganze Game. Bin mir damit zwar nicht 100%ig sicher, aber du solltest dann nochmal alles auf einer Konsole machen.

Waren die nicht nur accountgebunden?

Zumindest in den alten Teilen war es doch so, wenn ich mich jetzt nicht irre :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hilft nur eins: Ein schönes Reiseköfferchen für EINE PS:cool2:
Da hast du wohl recht! :J:

Eine nehme ich ja ständig mit, aber die PHAT hatte jetzt den dritten YLOD. Daher habe ich Modern Warfare 3 auf der SLIM weitergespielt. Oh man, diese dämliche Savegamegeschichte heutzutage...

Die sollen es accountgebunden machen/lassen, aber es sollte wenigstens konsolenübergreifend sein! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht! :J:

Eine nehme ich ja ständig mit, aber die PHAT hatte jetzt den dritten YLOD. Daher habe ich Modern Warfare 3 auf der SLIM weitergespielt. Oh man, diese dämliche Savegamegeschichte heutzutage...

Die sollen es accountgebunden machen/lassen, aber es sollte wenigstens konsolenübergreifend sein! :(

Ich glaub, bei einigen Spielen gab es sogar den Gag, das es Bling gemacht hat und da dann stand" Sie haben keine Trophäe verdient"... Naja, ich würde auf jeden Fall Trophäenrelevante Speicherstände immer auf einer Konsole machen, sicher ist sicher. Zum Glück machen die Wellen ja Spaß, da gibt es schlimmere Sachen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt euch das mal!

Sehr geehrte/ geehrter xUniVerSeZz,

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online Aktivitäten.

Am27/01/2012 war Ihr Verhalten in XMB Messaging ,aus folgenden Gründen nicht akzeptabel: Beleidigung.

Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten, diesen Bedingungen anpassen.

Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen Suspendierungen eingeführt.

. Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann.

Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren.

ich weiß nichtmehr wer alles grnau gier aus dem Firum dabei war. Ich glaube Denni und Wasgehtsiedasan. Das war der der uns alle beleidigt hat und das auf seinem hammerguten Deutsch.

Er hat mich wohl gemeldet weil ich zurückgeschrieben hab "Legastehniker" haha xD

er meinte doch dann zu uns wortwörtlich: "I melT disch" oder so:xD:

haha lachkrampf hoch 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt euch das mal!

Sehr geehrte/ geehrter xUniVerSeZz,

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online Aktivitäten.

Am27/01/2012 war Ihr Verhalten in XMB Messaging ,aus folgenden Gründen nicht akzeptabel: Beleidigung.

Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten, diesen Bedingungen anpassen.

Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen Suspendierungen eingeführt.

. Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann.

Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren.

ich weiß nichtmehr wer alles grnau gier aus dem Firum dabei war. Ich glaube Denni und Wasgehtsiedasan. Das war der der uns alle beleidigt hat und das auf seinem hammerguten Deutsch.

Er hat mich wohl gemeldet weil ich zurückgeschrieben hab "Legastehniker" haha xD

Naja, im Gegensatz zu seinen Beleidigungen hast du ihm ja dann ne "beweissichere" Beleidigung geschrieben. Übrigens: Legastheniker haben eine Rechtschreibschwäche, und wenn du dir jetzt mal deinen ersten Satz und vor allem deine Variante dieser "Beleidigung" anschaust, dann empfehle ich folgenden Blockbuster: "Call of Duden: Modern Rechtschreibung 3"

Mal wieder ne putzige Geschichte aus der MP-Krabbelgruppe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...