Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ma ne frage,mir hat einer ne nachricht geschrieben in der drin stand: "leave or derank"

soll das heißen der isn hacker oder was? sorry für die blöde frage.

Der ist einfach nur bescheuert. Kam heute mit nrm Kumpel in ne Lobby, 3 Amis rufen Hey Germans leave und balablabla... Waren glaube ich im Livestream oder so. Haben denen aufs Mouwl gegeben, nächste Runde waren sie weg.

Endlich mal wieder Spaß gehabt... nur 1,5er KDs aber draufgeschissen, 7von 10 FFAs gewonnen und die 3 auch nur verloren weil ich Last-kills mit Heli/Predator/Wurmesser e.t.c. machen wollte. Der Heli ging aufn Sakl der hat rinfach keinen kill gemacht!

Hats denn geklappt?^^ hab ja gesagt bei FFA kann man eigtl am besten die Letzten kills machen. Ich hab nur wegen wurfmesser ständig verloren =D

spielt es sich mit der mp7 gut?

ich spiele meistens nur mit mps, weil ich die feuerrate von sturmgewehren zu langsam finde, aber ab und zu nehm ich die acr und ak natürlich auch.

ich habe 2 klassen mit der mp7 einmal mit schalli und muni erweiterung, und einmal rotpunkt und evtl schnellfeuer(für kleinere schnelle maps, dome, restitance) oder auch magazinerweiterung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...