NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Prestige drücken:: hat er das Prestige halt nicht gespeichert. OMG, sagt mir bitte jemand wenn diese ganze Scheisse bei MW3 behoben wurde?! Echt unfassbar, naja bin in MW2 und ärger die Hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Endlich mal wieder Spaß gehabt... nur 1,5er KDs aber draufgeschissen, 7von 10 FFAs gewonnen und die 3 auch nur verloren weil ich Last-kills mit Heli/Predator/Wurmesser e.t.c. machen wollte. Der Heli ging aufn Sakl der hat rinfach keinen kill gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ma ne frage,mir hat einer ne nachricht geschrieben in der drin stand: "leave or derank" soll das heißen der isn hacker oder was? sorry für die blöde frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ma ne frage,mir hat einer ne nachricht geschrieben in der drin stand: "leave or derank"soll das heißen der isn hacker oder was? sorry für die blöde frage. Der ist einfach nur bescheuert. Kam heute mit nrm Kumpel in ne Lobby, 3 Amis rufen Hey Germans leave und balablabla... Waren glaube ich im Livestream oder so. Haben denen aufs Mouwl gegeben, nächste Runde waren sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ma ne frage,mir hat einer ne nachricht geschrieben in der drin stand: "leave or derank"soll das heißen der isn hacker oder was? sorry für die blöde frage. Ist nur dummes gerede ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Eben zum ersten mal Prestige gedrück *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der ist einfach nur bescheuert. Kam heute mit nrm Kumpel in ne Lobby, 3 Amis rufen Hey Germans leave und balablabla... Waren glaube ich im Livestream oder so. Haben denen aufs Mouwl gegeben, nächste Runde waren sie weg. ok danke...::sone kunden kann ich ja leiden boaa..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann mir jemand helfen , mit welchen Aufsätzen ich die MP7 benutzen soll ? Schnellfeuer muss mMn schon drinne sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann mir jemand helfen , mit welchen Aufsätzen ich die MP7 benutzen soll ? Schnellfeuer muss mMn schon drinne sein ! Schnellfeuer und Schalldämpfer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Schnellfeuer und Schalldämpfer.... Ja genauso definitiv nicht anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 spielt ihr alle mp7 mit schnellfeuer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 spielt ihr alle mp7 mit schnellfeuer?? Ja hauptsache Schalli... Schnellfeuer ist Nebensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 spielt ihr alle mp7 mit schnellfeuer?? Also ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ah gut. Hab mich nur gewundert hab die Mp7 nämlich bisher nur mit Schalli gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 spielt es sich mit der mp7 gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Endlich mal wieder Spaß gehabt... nur 1,5er KDs aber draufgeschissen, 7von 10 FFAs gewonnen und die 3 auch nur verloren weil ich Last-kills mit Heli/Predator/Wurmesser e.t.c. machen wollte. Der Heli ging aufn Sakl der hat rinfach keinen kill gemacht! Hats denn geklappt?^^ hab ja gesagt bei FFA kann man eigtl am besten die Letzten kills machen. Ich hab nur wegen wurfmesser ständig verloren =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 spielt es sich mit der mp7 gut? Kommt drauf an mit was für waffen du standartmäßig zockst. Zockst du mit Mp's dann ist sie einfach nur geil. Zockst du mit sturmgewehren dann ist sie vll ungewohnt aber trotzdem gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 mp macht einfach zu wenig schaden und frisst nur muni. in überleben wird schwer aber in pvp ist sie gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 spielt es sich mit der mp7 gut? ich spiele meistens nur mit mps, weil ich die feuerrate von sturmgewehren zu langsam finde, aber ab und zu nehm ich die acr und ak natürlich auch. ich habe 2 klassen mit der mp7 einmal mit schalli und muni erweiterung, und einmal rotpunkt und evtl schnellfeuer(für kleinere schnelle maps, dome, restitance) oder auch magazinerweiterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kann mir jemand helfen , mit welchen Aufsätzen ich die MP7 benutzen soll ? Schnellfeuer muss mMn schon drinne sein ! Schalldämpfer und reichweite Damit haust du alles nieder Scheiß auf Schnellfeuer Dropshots helfen im Nahkampf und im fernkampf klatscht du dank reichweite eh alle um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.