Black-Tiger Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich finde die Information zu sammeln so doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich finde die Information zu sammeln so doof Sind doch gar nicht sooo viele, das ist in anderen Games weitaus schlimmer Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hat einer von euch den " Mach 5 " Titel was muss man dafür machen und wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich finde die Information zu sammeln so doof Das gehoert dazu Ist doch aber echt nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der PS3 Sprachchat allgemein ist lächerlich.Der von XBox ist um Meilen besser. Das ist schon traurig. Seh ich immer wieder wenn ich mir Xbox Gameplays ansehe.. Wobei ich finde das er bei Blops besser was als bei MW2 und MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hat einer von euch den " Mach 5 " Titel was muss man dafür machen und wie ? Wenn ich mich erinnere(keine 100%-Garantie)dann musst du dafür eine MP nehmen(Hauptwaffe) und musst das komplette Magazin abschießen und treffen ohne nachladen.Das heißt wenn du einen Killst,aber der letzte Schuss vorbei ans Ziel rasst,musst du es nochmal versuchen.Tipp:Nimm die mit dem wenigsten Schüssen im Magazin. Korrigiert mich,wenn ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich finde es ist sau langweilig ohne Abschussserien.... ich finds zur abwechslung mal ganz gut^^ naja was haltet ihr von Sabotage? hab das bei mw2 übelst gern gespielt, ich find nur mitlerweile dauern die runden nicht mehr lang genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Als Team super für Siegesserie geeignet. Macht mir aber keinen Spaß. Alleine unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also mir machts schon laune, v.a. machts halt spass wenn das spiel sich in die länge zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hat einer von euch den " Mach 5 " Titel was muss man dafür machen und wie ? Ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube ein MG Magazin verballern ohne Fehltreffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja nur ohne Team ists halt ein 20Minuten Spiel ohne Sieger:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube ein MG Magazin verballern ohne Fehltreffer. Schaut/fragt doch einfach mal im "Titel und Embleme"-Thread. Dort ist im dritten Eintrag ein Link zu der kompletten Auflistung der Titel/Embleme (https://forum.trophies-ps3.de/3247341-post3.html) Edit: Hab grad mal selbst nachgeschaut: Wie schon beschrieben wurde, musst du ein komplettes MP-Magazin auf Gegener verschießen, ohne das ein Schuss daneben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie kann ich schießen auf eine andere Taste legen ? Oder geht das gar nicht ? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kommt es mir nur so vor oder übernehmen die Franzosen,Camper, Noobs u. 24h Freaks den Multiplayer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 kommt dir nur so vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie kann ich schießen auf eine andere Taste legen ? Oder geht das gar nicht ? .... in den Optionen unter Tastenbelegung oder so irgendwie heißt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weiß jemand, wie man seinen Clan hochleveln kann? Ich hab jetzt grad mit nem Kumpel einen erstellt und wir haben jetzt die 500 EP von meinem Gründerstatus. Aber bei den Clanoperationen steht nur "Bald verfügbar" :emot-raise: Kann man bis jetzt nur mit Gründerstatus leveln? Aber ich bin mir sicher schon Leute mit hohen Clan-Titeln gesehen zu haben... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weiß jemand, wie man seinen Clan hochleveln kann?Ich hab jetzt grad mit nem Kumpel einen erstellt und wir haben jetzt die 500 EP von meinem Gründerstatus. Aber bei den Clanoperationen steht nur "Bald verfügbar" :emot-raise: Kann man bis jetzt nur mit Gründerstatus leveln? Aber ich bin mir sicher schon Leute mit hohen Clan-Titeln gesehen zu haben... MFG Das würde hier schon öfters gefragt aber bis jz kann man nur dur den Gründerstatus leveln, da die Clan Operationen noch nicht verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das würde hier schon öfters gefragt aber bis jz kann man nur dur den Gründerstatus leveln, da die Clan Operationen noch nicht verfügbar sind. sry, das wusste ich nicht. Trotzdem danke. Trotzdem fühl ich mich schön langsam verarscht, die bekommen ELITE wohl nie richtig zum laufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 sry, das wusste ich nicht.Trotzdem danke. Trotzdem fühl ich mich schön langsam verarscht, die bekommen ELITE wohl nie richtig zum laufen :emot-what: deshalb werde ich mir auch nicht Elite Premium kaufen, und werde lieber nur die gratis Version behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.