gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hmm, hört sich ja nicht grad toll an es war geil, die kampagne war echt EP!C. Kurz aber knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 klar, kampagne auf Veteran in 6h20min durchgezockt Wie schwer war Veteran, so wie bei Mw2 ( also leicht ) oder wie bei World at War ( relativ schwer ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie schwer war Veteran, so wie bei Mw2 ( also leicht ) oder wie bei World at War ( relativ schwer ) ? eher MW2, vielleicht ein tick schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 eher MW2, vielleicht ein tick schwerer Gibt es viele Stellen ala Faleva in mw2? Das war die härte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da meine Frage untergegangen ist nochmals: Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da meine Frage untergegangen ist nochmals:Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? Spiel es doch erstmal...dann wirst du sehen wo es am schnellste geht... Sehe da nicht mal einen Bezug zwischen ein Spiel kaufen und schnell auflvln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da meine Frage untergegangen ist nochmals:Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? Herrschaft, Sprengkommando und wennde gut bist S&Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da meine Frage untergegangen ist nochmals:Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? search & destroy, capture the flag oder hauptquartier, würd ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da meine Frage untergegangen ist nochmals:Da ich mir erstmalig CoD zulegen will die Frage: Wo level ich am schnellsten im MP hoch, bestimmte Spielmodi ? Kommt ganz auf dich an. Als Anfänger: Bodenangriff und HQ (und Sprengkommando natürlich) Und als geübter Spiele empfehle ich SuZ. Merke ich vorallem bei Black Ops. In einer Runde Suchen und Zerstören vlt. durchschnittlich 10 kills und du kannst dir einige Stunden zu Prestige 10 sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gibt es viele Stellen ala Faleva in mw2? Das war die härte naja lass dich doch überraschen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 eher MW2, vielleicht ein tick schwerer Also gabs die ein oder andere knifflige Stelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also gabs die ein oder andere knifflige Stelle ? an einigen stellen bin ich zig mal abgekratzt, kann aber auch an meiner spielweise liegen . Mit dem Kopf durch die Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 an einigen stellen bin ich zig mal abgekratzt, kann aber auch an meiner spielweise liegen . Mit dem Kopf durch die Wand Hehe, naja ich muss leider bis Montag warten, machste nix und ja danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es schon jemand von euch? Mein wurde heute moin verschickt =) Ich hasse dieses Battlefield / COD Ding die es mögen sollen es doch spielen und die anderen einfach in Ruhe lassen ^^ Für mich gab es nie die Frage, finde CoD einfach authentischer und schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es schon jemand von euch?Mein wurde heute moin verschickt =) Ich hasse dieses Battlefield / COD Ding die es mögen sollen es doch spielen und die anderen einfach in Ruhe lassen ^^ Für mich gab es nie die Frage, finde CoD einfach authentischer und schöner. Manche haben es schon seit ein paar tagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Manche haben es schon seit ein paar tagen ^^ Manche erzählen aber auch viel wenn der Tag lang ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es schon jemand von euch?Mein wurde heute moin verschickt =) Ich hasse dieses Battlefield / COD Ding die es mögen sollen es doch spielen und die anderen einfach in Ruhe lassen ^^ Für mich gab es nie die Frage, finde CoD einfach authentischer und schöner. Ja ich z.b, hab auch den SP bereits durch. Beschäftige mich im moment mit dem Survival Mode, macht echt laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es schon jemand von euch?Mein wurde heute moin verschickt =) Ich hasse dieses Battlefield / COD Ding die es mögen sollen es doch spielen und die anderen einfach in Ruhe lassen ^^ Für mich gab es nie die Frage, finde CoD einfach authentischer und schöner. Hab mal ne frage wo hattest du es bestellt das es schon heute verschickt wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja leider.... In meiner FL spielen es 3 Leute bereits! Meins wurde heute verschickt. Morgen sollte ich meine AT Version haben, aber leider erst nach der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.