Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Heute war geil , von 18-20 Uhr haben wir zu 10-16 Infiziert gezockt . Wir haben Glitch-Stellen benutzt , wo die Kaum in der Unterzahl ankamen . Ambesten war es , ich war bei Downturn auf dem LKW , und habe Satte 150 Kills erzielt . Es wird immer Schwieriger wenn alle auf einmal kommen . Ich hatte die Striker und MK14 dabei...... und das leben von den Leuten auf minimum . Ich mache fast Täglich solche lobbys auf , am anfang ist es mager aber dann kommen die Leute angestürmt . Also wer Mitmachen will gerne bescheid sagen :)

also ich würde morgen ab ca. 18:00 Uhr mal mitspielen

werd dich dann morgen einfach adden, oder?

MfG

also ich hab jetzt 2 std allein survival gespielt um alle waffen zu kaufen, bin schritt für schritt jede waffe runte rkomplett mit aufsatz + MG´s und KEINE trophy, hab ich jetzt da IWO das veergessen??

Kann man online irgendwie nachschauen was man schon gekauft hat? Es ist zum ausrasten, das ist die letzte trophy für platin!! :facepalm::facepalm::facepalm:

also ich hab jetzt 2 std allein survival gespielt um alle waffen zu kaufen, bin schritt für schritt jede waffe runte rkomplett mit aufsatz + MG´s und KEINE trophy, hab ich jetzt da IWO das veergessen??

Kann man online irgendwie nachschauen was man schon gekauft hat? Es ist zum ausrasten, das ist die letzte trophy für platin!! :facepalm::facepalm::facepalm:

Nein kann man niergendwo nachsehen, aber ich empfehle dir nochmal dir Pistolen und so Anfangswaffen wie die MP5 zu kaufen.

hab heute rechts neben den aktuellen punkten im online modus ne figur geshen mit einem +

also emblem titel ( z.b) 500 und das so ein zeichen jemand ne ideee ??

bist du in der trophies PS3 gruppe?

das bedeutet mein ich, dass der in einer gleichen gruppe ist wie du

find das faszinierend, in der trophies gruppe sind nur knapp 100 aber ich treff ständig auf einen aus der gruppe im onlinespiel

bist du in der trophies PS3 gruppe?

das bedeutet mein ich, dass der in einer gleichen gruppe ist wie du

find das faszinierend, in der trophies gruppe sind nur knapp 100 aber ich treff ständig auf einen aus der gruppe im onlinespiel

ach das kann sein das is ja mal voll nice

das man die seiht die sonst noch in deiner gruppe sind

ja außerdem bin ich auch nocch nder der deutschland gruppe ;):cool2:

Nein kann man niergendwo nachsehen, aber ich empfehle dir nochmal dir Pistolen und so Anfangswaffen wie die MP5 zu kaufen.

werd ich wohl machen müssen, vielleicht hab ich eine pistole nicht gekauft =( ist aber schon ärgerlich das das nicht da steht was man schon gekauft hat oder im Menü...

ansonsten hilft nurnoch alle snochmal kaufen oder? was bei den MG´s ärgerlich ist weil ja pro stk 7000$... ich hoffe es blingt heute abend =/ :facepalm:

So ich werde einen kleinen Test machen... bin jetzt fast im Prestige 1, werde aber bis ich dann rein kann 23h brauchen. Ich hab only Sturm gespielt und kein SnZ (also nur 2 Runden) eigentlich nur Herrschaft. Jetzt werde ich dann vom 1 bis ins 2 Prestige nur Egoistenpaket spielen(also ab 25 oder wann man das hat) und ich will sehen wie viel ich grnau schneller bin. Mein Tipp ist das ich nicht mehr als 18brauche...

So ich werde einen kleinen Test machen... bin jetzt fast im Prestige 1, werde aber bis ich dann rein kann 23h brauchen. Ich hab only Sturm gespielt und kein SnZ (also nur 2 Runden) eigentlich nur Herrschaft. Jetzt werde ich dann vom 1 bis ins 2 Prestige nur Egoistenpaket spielen(also ab 25 oder wann man das hat) und ich will sehen wie viel ich grnau schneller bin. Mein Tipp ist das ich nicht mehr als 18brauche...

Ich finde es ist sau langweilig ohne Abschussserien....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...