Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke für die Info, dann werde ich zuschlagen sobald es wieder jemand für 50€ hat... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 kann mir einer vllt beschreiben wie man den clan levelt und was es sonst noch zu wissen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 eigentlich durch Clan Herausforderungen, die können aber noch nicht gespielt werden.. also soweit ich weiß ist zur zeit der einzige weg, sich preminum user zu holen, die bringen dem clan 500ep.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 eigentlich durch Clan Herausforderungen, die können aber noch nicht gespielt werden.. also soweit ich weiß ist zur zeit der einzige weg, sich preminum user zu holen, die bringen dem clan 500ep.. was die gibt es noch nicht wie schlecht is das denn:facepalm:? AB wann gibt es die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das weiß, glaub ich noch keiner so genau.. ja schau mal in den elite thread https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite.html da wird schon ziemlich viel darüber diskutiert /geschimpft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das weiß, glaub ich noch keiner so genau.. ja schau mal in den elite thread https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite.htmlda wird schon ziemlich viel darüber diskutiert /geschimpft.. ok danke das werde ich dann mal verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi weiß einer von euch online ein ranking vom multiplayer der ps3? würde mich mal interessieren danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 kannst unter quartiere und bestenlisten nachschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 kannst unter quartiere und bestenlisten nachschauen.. nein ich meine online am pc nicht an der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ne ich glaube nicht, reicht doch an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja über ELITE kannst dir am pc die bestenlisten auch anschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja da kann ich aber bestimmte leute nicht googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey, wir sind seit zwei Tagen dabei eine Homepage zu gestalten...Wir sind nicht die besten darin aber man kann es ja Versuchen...... Es soll unsere Clan-Homepage werden https://vatoslocosbibo.de.tl/Home.htm Wäre Cool wenn ihr ein Feedback per Nachricht schreiben würdet.... PS: Wir sind noch bei der Bearbeitung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Na toll, das drecks MW hat mein laufwerk geschrottet. Jetzt kann ich sie in die tonne treten. Vielen dank MW3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey, wir sind seit zwei Tagen dabei eine Homepage zu gestalten...Wir sind nicht die besten darin aber man kann es ja Versuchen......Es soll unsere Clan-Homepage werden https://vatoslocosbibo.de.tl/Home.htm Wäre Cool wenn ihr ein Feedback per Nachricht schreiben würdet.... PS: Wir sind noch bei der Bearbeitung ;-) nicht schlecht.. noch etwas leer aber sieht schonmal ganz gut aus.. und soo teuer is doch so´ n hdprv auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Na toll, das drecks MW hat mein laufwerk geschrottet. Jetzt kann ich sie in die tonne treten. Vielen dank MW3. Hätte doch mit jeder anderen CD passieren können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hätte doch mit jeder anderen CD passieren können oder? ^^ ist wie bei uns zu hause... wenn was passiert, wer ist es schuld der Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ^^ ist wie bei uns zu hause... wenn was passiert, wer ist es schuld der Freund Oder Mutti :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 was ist eigentlich die höchste waffenstufe bei der stinger? und kriegt man dann auch einen titel, wie wenn man zB mit der cm901 level 30 wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde tippen nein, weil ich die öfters aus Stufe 10(ist die höchste) hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.