Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man hat doch diese GamingCard bei MW3, wo man Titel und Emble drauf platzieren kann.

unter dem level das man hat, sind doch noch so 4 Kreise, manche haben die leer, manche voll, aber was bedeuten die? wassagen die aus? ich glaub ich hab da ein ^

Das sind die Level/Prestiges der anderen CoD-Teile. Also CoD4 WaW MW2 und Blackops...

hi,

ich brauche jetzt noch hilfe bei "Raues Pflaster" und "Aktienmarkt" wäre cool wenn mir jemand da helfen könnte am WE... meine ID seht ihr ja, einfach mal adden :D HS vorhanden

gruß

_____

Bitte hier fragen:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was würdet ihr nehmen?

ACR 6.8 Schalldämpfer+Rotpunktviser

ACR 6.8 Schalldämpfer+Erweiterte Magazine

Ich find beides ganz gut , kann mich aber nicht entscheiden welches ich auf dauer benutzen soll :banghead:

mit erweiterten magazin.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr nehmen?

ACR 6.8 Schalldämpfer+Rotpunktviser

ACR 6.8 Schalldämpfer+Erweiterte Magazine

Ich find beides ganz gut , kann mich aber nicht entscheiden welches ich auf dauer benutzen soll :banghead:

Variante B.

Wer hat eig die ACR mit rotpunkt eingeführt. bei mw2 kam nie einer auf die idee mit rotpunkt zu zocken, und das visier ist ja dass gleiche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ernährst du dich ab jetzt am besten ganz gesund und machst viel Sport.

Viel Durchhaltevermögen wünsch ich :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja..da hab ich ich noch ein paar jährchen vor mir ;)

versteh sowieso nicht, warum soviele mit rotpunkt und dgl zocken..ich verzichte generell aufs visier und nehm lieber nen anderen aufsatz stattdessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja..da hab ich ich noch ein paar jährchen vor mir ;)

versteh sowieso nicht, warum soviele mit rotpunkt und dgl zocken..ich verzichte generell aufs visier und nehm lieber nen anderen aufsatz stattdessen..

Ich brauche Rotpunkt, sonst kann ich nicht vernünftig zielen. Bei der ACR gehts noch ohne einigermaßen, aber zB G36C ohne Rotpunkt geht bei mir gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..da hab ich ich noch ein paar jährchen vor mir ;)

versteh sowieso nicht, warum soviele mit rotpunkt und dgl zocken..ich verzichte generell aufs visier und nehm lieber nen anderen aufsatz stattdessen..

Probier mal den von Android oder Iphone(falls du eins beitzen solltest jetzt;)) der läuft einwandfrei.

Ich nutze die ACR immer mit Kick und Rotpunkt.

Schalli habe ich nur auf den Submachine Guns drauf. Hab durch den Input Lag sonst schon Probleme im 1on1

dann brauch ich nicht noch einen Schalli. Da zieh ich meistens den kürzeren:D

Imputlag bri MW3? Also ich spüre (persönlich) nicht davon. Aber leg mal Battlefield ein das spiel hat eine Eingabeverzögerung von 230ms. Ab 100ms merkt man sowas schon deutlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal den von Android oder Iphone(falls du eins beitzen solltest jetzt;)) der läuft einwandfrei.

Imputlag bri MW3? Also ich spüre (persönlich) nicht davon. Aber leg mal Battlefield ein das spiel hat eine Eingabeverzögerung von 230ms. Ab 100ms merkt man sowas schon deutlich!

Also ich merkes es übelst und das obwohl ich 90% Host bin.

Wenn ich ne Waffe mit Schalli spiele gewinne ich kaum ein 1on1 obwohl ich IMMER der erste bin der anfängt zu schiessen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...