Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hä? also ich gehe mal davon aus das es genauso ist wie bei meinem alten headset. Du hast einen USB Stecker (für Headset) der kommt in die PS3 und einen weißen und einen roten stecker 8kann auch gelb sein ich weiß es nicht zu 100%) und diese 2 Stecker kommen dann hinten in den fernseher(der ist für Sound da) und dann stellst du den Sound nicht auf HDMI sondern auf das 2te (das Bild mit den Steckern)

Ändere ich das Irgendwo in der PS3? Das der Sound nicht auf HDMI ist sondern auf das mit den Steckern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein headset per USB (stromversorgung) und mit einem rot/weißen audio stecker an den tv angeschlossen..

ausgabe muss in den einstellungen aber auf eingabegerät headset ausgabegerät Standardgerät eingestellt sein..

edit: da war infexxtion mal wieder schneller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und fürs Mikro musst du dann noch auf Audio Device Settings und dann Input und Output Device auf das Headset stellen...

Ich Verzweifle sowas von...Hab das auf das 3 Eingestellt unter Audio-Ausgangs-Einstellungen...Und dann bin ich nach Audio-Gerät-Einstellungen gegangen und Eingabe-Gerät Nicht Verwenden Eingestellt, davor war da PS3 EX-01 von meinem alten HS denke ich mal....Und dadrunter steht jetzt Systemstandardgerät dann sollte man es Testen ob es geht und das sieht man ob sich der Balken oben bewegt ob man spricht...aber hat sich nichts getan...Das liegt an den Steckern habe irgendetwas falsch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Verzweifle sowas von...Hab das auf das 3 Eingestellt unter Audio-Ausgangs-Einstellungen...Und dann bin ich nach Audio-Gerät-Einstellungen gegangen und Eingabe-Gerät Nicht Verwenden Eingestellt, davor war da PS3 EX-01 von meinem alten HS denke ich mal....Und dadrunter steht jetzt Systemstandardgerät dann sollte man es Testen ob es geht und das sieht man ob sich der Balken oben bewegt ob man spricht...aber hat sich nichts getan...Das liegt an den Steckern habe irgendetwas falsch gemacht

eingabegerät headset

ausgabe standardgerät

würd ich probieren.. so hats bei mir geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ne also Ausgabegerät müsste trotzdem das Headset sein.

dann hab ich was falsch verstanden.. wie gesagt, meins hängt per rot/weiß audio am tv und ich musste die ausagabe auf auf standardgerät stellen das es gefunkt hat..

übrigens heute zwischen den nachtdiensten schnell prestige 3 gemacht :biggrin5:

jetzt heißts waffen leveln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so war das bei meinem alten Headset auch, aber da war das beides auf mein Headset eingestellt...

du bleibst im Prestige 3:O

naja.. fraglich.. die nächsten 4 symbole sehen schei*e aus und so könnte ich jetzt im 3er sämtliche wffen gold machen.. naja.. hab dir eh grad aufs profil geantwortet..bin eh schon am überlegen weiterzumachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist iwie richtig komisch^^ guck dir YT Videos dazu an!

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HAHAHAHAHHAHAHAHAHA HAHAHAHHAHAHAHHA HAHAHAHAHAH

Ich kann nicht mehr vor Lachen!!! Ich schäme mich :D

Ich hab vergessen das Headset einzuschalten :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Es geht jetzt....

Ich schäme mich sowas von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...