Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

ich hab grad mit jemandem mir unbekannten überlebenskampf auf mission gespielt und bin bis runde 19 gekommen.

leider hat sich mein partner dann aus dem spiel verabschiedet und das spiel wurde beendet.

bei highscore steht jetzt leider immer noch: höchste welle 8

hat der das jetzt nicht gezählt weil der andere spieler das spiel verlassen hat oder dauert es bis der highscore aktualisiert wird?

wär schon gut zu wissen da es zu zweit doch recht leicht ist überall bis welle 15 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab grad mit jemandem mir unbekannten überlebenskampf auf mission gespielt und bin bis runde 19 gekommen.

leider hat sich mein partner dann aus dem spiel verabschiedet und das spiel wurde beendet.

bei highscore steht jetzt leider immer noch: höchste welle 8

hat der das jetzt nicht gezählt weil der andere spieler das spiel verlassen hat oder dauert es bis der highscore aktualisiert wird?

wär schon gut zu wissen da es zu zweit doch recht leicht ist überall bis welle 15 zu kommen.

ne, das zählt normal nicht dazu.

wenn im menü dran steht, dass du nur welle 8 geschafft hast, dann stimmt das auch so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mit jemandem mir unbekannten überlebenskampf auf mission gespielt und bin bis runde 19 gekommen.

leider hat sich mein partner dann aus dem spiel verabschiedet und das spiel wurde beendet.

bei highscore steht jetzt leider immer noch: höchste welle 8

hat der das jetzt nicht gezählt weil der andere spieler das spiel verlassen hat oder dauert es bis der highscore aktualisiert wird?

wär schon gut zu wissen da es zu zweit doch recht leicht ist überall bis welle 15 zu kommen.

nein zählt leider nicht, ich hate das auch mal so das ich bis welle 12 oder so kam aber dann war mein partner weg und in den stats stand dann wieder nur welle 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja soweit ich es auch weiß nächsten monat.

Die Karten sind z.Z sowas von nutzlos -.-

So ansich sind die Karten garnicht soooo schlecht,

aber wenn du sie spielen willst, musst du die Server unter:

"Elite-Server" suchen und dort kommen alle Karten dran.

Sprich es dauert erstmal eine Weile, bis die Maps dran kommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten sind z.Z sowas von nutzlos -.-

So ansich sind die Karten garnicht soooo schlecht,

aber wenn du sie spielen willst, musst du die Server unter:

"Elite-Server" suchen und dort kommen alle Karten dran.

Sprich es dauert erstmal eine Weile, bis die Maps dran kommen -.-

jo und genau deswegen werde ich mir das mappack sicher nicht holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles angeschlossen? vllt. nur den USB richtig? Weil der regelt das headset, der Gamesound kommt ja aus dem Fernseher. Alles richtig hinten im Fernseher drinne? Das hat doch kein Mixamp ne

Ich habe noch 2 kabel draußen... Ein Kabel ist für die X-Box und das andere weiß ich nicht, und dafür habe ich auch nirgendwo ein Platz für I-wie....

Dann vom USB hängt noch ein Pinkes Kabel runter das weiß ich auch nicht wohin damit :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 2 kabel draußen... Ein Kabel ist für die X-Box und das andere weiß ich nicht, und dafür habe ich auch nirgendwo ein Platz für I-wie....

Dann vom USB hängt noch ein Pinkes Kabel runter das weiß ich auch nicht wohin damit :S

mach mal bitte Fotos, am besten per PN schicken oder dir schnell skype machen und ich tele mit dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? also ich gehe mal davon aus das es genauso ist wie bei meinem alten headset. Du hast einen USB Stecker (für Headset) der kommt in die PS3 und einen weißen und einen roten stecker 8kann auch gelb sein ich weiß es nicht zu 100%) und diese 2 Stecker kommen dann hinten in den fernseher(der ist für Sound da) und dann stellst du den Sound nicht auf HDMI sondern auf das 2te (das Bild mit den Steckern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...